C
Gast
(Gelöschter Account)
net schlecht, danke für den bericht, und hast du vorher geduscht ich komme von ischgl bitte wo soll ich dann duschen *gg* sittich ist eine reise wert hört hörtauf www.a-e-c.org snd fast alle Beiträge aus dem vorigen Jahrhundert- was hilft so ein Bericht weiter:
Meine Erfahrungen in Györ und Umgebung kann man als total unterschiedlich bezeichnen. Es kommt ganz auf die Tageszeit, das Wetter und den Wochentag drauf an. Am Wochenende ist meist sehr viel los an der ersten Tankstelle nach Györ hinein (Shell). Dort stehen am Abend zeitweise bis zu 10 Mädchen. Aber auch bei der Hinfahrt kann man rechts und links der Straße schon einige entdecken, allerdings sind diese nicht sehr von Schönheit gezeichnet. Beim Elvis-Park standen früher mehr, aber in letzter Zeit nur noch sehr wenig. Achtung bei diesen Mädchen, denn dort ist der Standplatz derjenigen, die eher mit Banden, etc zusammenarbeiten...
Das Service ist eigentlich recht zufriedenstellend, wenn man den Preis berücksichtigt: Französisch im Auto ab 150,-, Verkehr im Auto ab 300,-. Im Hotel wirds dann teurer und auch das Service minderwertiger, da sich manche der Mädchen als Göttinnen betrachten, und den Kunden mit Arroganz behandeln...
Vorsicht ist außerdem geboten am Nachmittag, da sich an diesen Stellen auch Schülerinnen ein Zubrot verdienen möchten, die noch keine 15 Jahre alt sind.
Trotz allem ist diese Gegend für den schnellen billigen Verkehr durchwegs empfehlenswert, aber nicht vergessen....schnell nachher duschen.
(29.09.1998)
lg Alex