Suche eine Frau die mich in BDSM einlernt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen. Bin in der Sache komplett unerfahren und suche auf diesen Weg eine Frau die mir das beibringen kann. Mich Interessiert dieses Thema schon länger nur hab keine Ahnung wie aowas abrennt
Lg

Das kann man nicht erlernen. Entweder man hat es oder man hat es nicht.

Solche Neigungen sind angeboren.:mrgreen:

Jap, man wird ja auch als Meister geboren. :roll:

Zum OT, wäre ganz praktisch wenn du noch Auskunft darüber gibts, welche Seite du kennenlernen willst.

Das kann man nicht erlernen. Entweder man hat es oder man hat es nicht.

Solche Neigungen sind angeboren.:mrgreen:

Also ich verstehe sein Anliegen in die Richtung wie soll er es machen - richtig fesseln usw. - und nicht, dass jemand seine Bedürfnisse dafür wecken soll. Und bezüglich angeboren - Hr. C. G. Jung vertrat diesbezüglich eine andere These.

Man kann die Techniken lernen, schlagen, fesseln etc, die Basics müssen aber von innen heraus kommen

Hallo alle zusammen. Bin in der Sache komplett unerfahren und suche auf diesen Weg eine Frau die mir das beibringen kann. Mich Interessiert dieses Thema schon länger nur hab keine Ahnung wie aowas abrennt
Lg

die Frage ist, möchtest du ihren Po versohlen oder sie deinen? :mrgreen:

habe ich das richtig gelesen? für 2 stunden 120,-? sehr ansprechender preis ;-)

schau lieber hier: http://www.libertine.at/libertine.html

z.B: Mind Games um € 12,- pro Person (€ 15,- für Nichtmitglieder), € 20,- pro Paar (€ 24,- für Nichtmitglieder) für 1 Abend

und einiges mehr gibts dort

Mind Games für Anfänger? No bum ...

Ich mag die Seminare der Libertine sehr, sind immer gut organisiert und vorgetragen. Die Seminare haben ihre Zielgruppen, man kann im SMart gut Leute kennen lernen, bei den Libertine Seminaren sind meistens sehr viele Leute.
Ein Seminar in einer gut ausgestatteten privaten BDSM Location hat eine andere Zielgruppe, nur eine Handvoll Leute, mehr Ruhe, mehr Ausstattung. Man kann besser auf auf TeilnehmerInnenwünsche eingehen, Fragen beantworten, helfen beim Üben.

Beides probiert, andere Zielsetzungen, beides gut. Insofern muß halt der TE entscheiden, was er will ...

Insofern muß halt der TE entscheiden, was er will ...

Offenbar interessiert das Thema den TE gar nicht, sonst hätte er sich doch wieder mal gemeldet. Er hat wohl am selben Tag zwei Beiträge verfaßt - eine Kontaktanzeige und diesen Thread und dann nix mehr von sich hören lassen.....

120 Euro für 2 Stunden Kurs?
Die übertreffen ja noch das WIFI.

wie meint rubberinchen: ausstattung, leute usw haben halt mal ihren preis. auch wenn er hoch ist. das nennt man "selektion der teilnehmer über den preis" - so sind keine sm-prolos dabei ggg so möchtegernsmler, die einfach nur spass haben wollen und sm nicht als lebenseinstellung mit exakt definierten grenzen sehen wollen.

.

120 Euro für 2 Stunden Kurs?
Die übertreffen ja noch das WIFI.

Kennst die Location? Kennst den Ablauf? Weißt Du, was geboten wird? Ob da jemand drauf aufpaßt, daß Männlein und Weiblein ausgeglichen vertreten sind?

Es gibt in allen Preisklassen Kurse. Darüber zu diskutieren, ist net wirklich sinnvoll ...

Zurück
Oben