Suche eine Frau die mich in BDSM einlernt

Das kann man nicht erlernen. Entweder man hat es oder man hat es nicht.

Solche Neigungen sind angeboren.:mrgreen:

Also da muss ich dir widersprechen. Ich glaube , man kann sehr vieles im leben erlernen und speziell im fetish Bereich, die ganzen Techniken etc. sind auf jeden Fall erlernbar und ein Kurs ist sicher einen guten Ideen und ein guter Anfang.

Ich war Mitte 30 als ich mich für Fetishspielarten zu interessieren begann und ich habe für mich selbst einige Kurse besucht, ohne die richtige Technik kann man sehr viel falsch machen.

sm-prolo = abwertende bezeichnung für smler, die glauben, die reine (nach ihrer eigenen definition) sm-lehre mit allen mitteln vertreten zu müssen und neben ihrer meinung keine andere gelten lassen ;-)

sm-prolo = abwertende bezeichnung für smler, die glauben, die reine (nach ihrer eigenen definition) sm-lehre mit allen mitteln vertreten zu müssen und neben ihrer meinung keine andere gelten lassen ;-)

so sind keine sm-prolos dabei ggg so möchtegernsmler, die einfach nur spass haben wollen und sm nicht als lebenseinstellung mit exakt definierten grenzen sehen wollen.

Wennst schon Begriffe erfindest, solltest Du Dir wenigstens Deine eigene Definition dafür merken. Und Dir nicht zwei Posts weiter selber widersprechen .... Österreichische Sprache schwere Sprache... Als Proletarierin hat mich schon lange niemand mehr bezeichnet, witzig. Eigentlich hör ich immer, daß ich sehr bourgeois bin.

Ansonsten, Du hast offenbar Probleme mit der Preisgestaltung eines Seminars. So what. China, Reissackl ... e.o.d.

Also da muss ich dir widersprechen. Ich glaube , man kann sehr vieles im leben erlernen und speziell im fetish Bereich, die ganzen Techniken etc. sind auf jeden Fall erlernbar und ein Kurs ist sicher einen guten Ideen und ein guter Anfang.

Kerzenwachs, ein paar Wäscheklammern und ein bißchen Nadelgepikse machen noch lange keinen guten Dom.

Kerzenwachs, ein paar Wäscheklammern und ein bißchen Nadelgepikse machen noch lange keinen guten Dom

F***. Das sagst uns erst jetzt. Ich hab mir extra eine Paraffinkerze zugelegt, in der Hoffnung ich könnte jetzt einen auf Dom machen. :haha:

na zum glück hab ich die wäscheklammern gegen krokodilklemmen aus der werkzeugkiste getauscht!

bin i jetzt a besserer dom?:hmm:

Wennst schon Begriffe erfindest, solltest Du Dir wenigstens Deine eigene Definition dafür merken. Und Dir nicht zwei Posts weiter selber widersprechen .... Österreichische Sprache schwere Sprache... Als Proletarierin hat mich schon lange niemand mehr bezeichnet, witzig. Eigentlich hör ich immer, daß ich sehr bourgeois bin.

ach wenn deine beiträge nicht wären, dann fände ich dieses forum nur halb so lustig :)))))

sm-prolos aus boboville, die selbst gern bourgeois wären, aber eigentlich nur ein lächerlicher abklatsch von möchtegerns sind :))))))

danke liebes gummiinchen! bist einen lacher wert!

Für die ersten Wissenschritte in der Praxis sind relativ preiswerte Anfängerkurse am besten geeignet, besonders wenn die betreffenden Personen selbst zwar wissen, daß sie die Neigung haben, aber noch nicht sicher sind, in welche Richtung sie tendieren. Und wenn man dann feststellt, was man einen besonders interessiert, lassen sich immer noch weiterführende Kurse im kleinen Rahmen besuchen.
Bei manchem ist der Geldbeutel halt schmal, insofern ist es erfreulich, daß es auch günstige Kurse gibt.

Darüber hinaus empfehle ich jedem, der die Neigung in sich verspürt, einen der zahlreichen Stammtisch Land auf und Land ab zu besuchen, dort lassen sich Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, viele Stammtisch organisieren eigene Kurse und/oder können einem sagen, welche Kurse angeboten werden und welche für den Betreffenden Sinn machen oder nicht. Manche der Stammtisch sind an regionale oder überregionale Vereine, die sich für die Belange von BDSMern einsetzen, angebunden, die ebenfalls Kurse für kleines Geld anbieten, bzw. weitergehende Informationen bieten, bzw. eigene Informationsbroschüren herausgehen, und telefonische Anlaufstellen haben.

Zurück
Oben