Suche etwas bestimmtes - Penisvergrößerer

D

Gast

(Gelöschter Account)
huhu, ich habe durch mein übergewicht ein kleines problem das ich nicht länger beim sex haben will.

bei mir ist ein kleiner speck mantel hinter dem penis. dadurch wirkt er kleiner und kann nur mit viel kraft komplett eingeführt werden.

gibt es eine art unterhose oder was auch immer, die diesen speckbereich weiter zurück zieht sodass ich nicht die hand raufpressen muss oder bei jedem stoß extrem viel kraft aufwenden muss ?

lg

du musst aber einen kleinen schwanz haben :mrgreen:

warum gehst nicht in einen sex shop dort könntest was finden.

naja so klein is er auch wieder ned. also mei freundin hat sich noch nie beschwert^^

bevor ich in an sexshop nachfrage, wollt ich mich erst hier erkundigen.

Schonmal mit Cockring oä versucht? Könnte mir vorstellen, dass das klappt, auch wenn ich mit diesem Problem noch keine Erfahrung gemacht hab.. ;)

Ich würde an Deiner Stelle versuchen überhaupt abzunehmen.
Weiß, ist leichter gesagt als getan.
Aber mit Bewegung und bewußten Essen kriegst es auf die Reihe.
Du bist dann sowieso ein anderer Mensch.
Also, auf geht's

bin auch der meinung das etwas abnehmen die bessere lösung währe.essen umstellen und etwas bewegung.viel glück und alles gute

bei mir ist ein kleiner speck mantel hinter dem penis. dadurch wirkt er kleiner und kann nur mit viel kraft komplett eingeführt werden.
:hmm: Das mit dem Speckmantel kenne ich. Aber wie mein Schwanz wirkt und ob er "ganz" hineinpasst, habe ich mich eigentlich nie gefragt.

Was ist schon "ganz"? Die Hoden steckste ja nu auch nicht mit rein! Oder? Die stören doch aber an der Unterseite des Schwanzes auch, wenn man ihn "ganz" reinstecken mag. :lol:

Ein Hilfsmittel dagegen kenne ich nicht wirklich (wie gesagt, war ned mein Problem - und ich hatte 180 kg bei 186 cm Körperhöhe), könnte mir aber vorstellen, dass Dir eventuell eine sehr enge Latexhose mit Öffnung im Schritt helfen könnte.

Schraubzwingen täten es wohl auch :twisted: , aber die hindern dann wohl mehr, als sie Effekt erzielen würden. ;)

Einfach hinnehmen wie es ist bzw. tatsächlich bissl abnehmen, werden die günstigsten Möglichkeiten sein.

Zurück
Oben