suche gemeine perverse oder außergewöhnliche aufgaben

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Hallo.

suche wie schon in der Überschrift angegeben gemeine perverse oder außergewöhnliche aufgaben welche mir meine Freundin stellen kann oder was sie an mir machen könnte. Tabus? naja Tier blut kv.

bei fragen gerne melden

Gruß fire

OK. Sie schnallt dir einen engen Cockring um, anschließend befiehlt sie dir, `ne Kiste Bockbier auszusaufen. Die Aufgabe gilt nach drei Stunden als bewältigt. Der Cockring bleibt natürlich umgeschnallt. Und der komplette Hero bist du, wenn du nach der Kiste Bier es auch noch schaffst, lautlos einen Doppler zu öffnen und diesen zu vernichten. :cool:

Ein bisschen mehr Ideen und Ernsthaftigkeit ist ja schlimm mit euch

sag deiner freundin sie soll zu mir kommen und du musst inzwischen auf sie daheim warten, wäre doch eine gute aufgabe für den anfang :mrgreen:

ich erzähl mal was meine freundin mit mir macht ;) zb tagsüber dw tragen sprich tanga bh strapse... ;) wenn sie ganz fies is denn kommen in den bh und in die hotpants brennessel ;) und dann nen kinoabend mit strapsen und brennessel schon gemein ;)
oder einfach nur schwanz und eier mit brennessel einreiben auch sehr fies ;)
tabasco auf schwanz und eichel auch ne fiese gemeine sache.
finalgon salbe (wärmesalbe) gibt es in der apotheke (achtung heftig) wenig salbe auf eier und eichel machen ;)

gut gut vllt sachen zum thema anal oder ns?
hat da jemand ideen?

lass dir doch von ihr die Zehe amputieren, ein Tattoo auf die Stirn stechen, dich mit einem Umschnalldildo bearbeiten etc :D wirst ja wohl selbst Ideen haben oder nicht :p

gib sie mir einen tag lang...
das ist herausforderung genug für sie!
;)

Meine Freundin/Herrin führt mich öfters mal ihrem sadistischen Freundinnenzirkel vor. Vor denen werde ich auf dem Zuchtbock ausgepeitscht, mit Dildos in den Arsch gefickt, Schwanz und Arschloch mit Brennesseln behandelt und vieles mehr. Die Damen dürfen sich aktiv daran beteiligen. Auch eine Runde ballbusting darf nie fehlen. Auch werden Videos vorgeführt auf denen sie mit anderen Kerls Sex hat und ich muß beim Zuschauen wichsen.
Eine der geilsten Aufgaben ist, von ihr scharf gemacht zu werden bevor sie dann Sex mit einem anderen hat und ich dabei zuschauen darf.

gemeine perverse oder außergewöhnliche aufgaben welche mir meine Freundin stellen kann oder was sie an mir machen könnte.

Sie soll sich einen neuen, phantasievollen Freund suchen, der ausreichend eigene Ideen hat:mrgreen:

Zurück
Oben