- Reaktionen
- 5.021
die 35 glaube ich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr gut erhaltene 40+ würd ich sagendie 35 glaube ich nicht....
Meine Bemerkung, habe keine Erfahrung mit ihr.Dein Erfahrungsbericht? ...
Austro-Sharon
Kollege Hirschkäfer (Bericht hier) hat absolut recht. Die Wienerin Austro-Sharon ist eine hübsche Frau „d'un certain âge“ – wie die Franzosen sagen -, ein wirklich netter Mensch und eine geile Sau, die mit Begeisterung bei der Sache ist.
Außerdem ist sie Philosophin. Als ich mich während einer Gefechtspause über mein Alter beklagte, meinte sie: "Geh, hör doch auf! Du bist im besten Alter. Du kannst es, und du kannst noch."
Ich mag sie wirklich, und ich kann sie allen Liebhabern zu voller Süße gereiften Obstes wärmstens ans Gemächt legen.
Kontaktdaten hier und hier.
@Mitglied #31029
zuerst einmal ein herzliches dankeschön für deine zahlreichen immer pointierten berichte
und deine vorliebe für sagen wir mal damen des krisenfreien midlifes
allein hier hat leider der fehlerteufel etwas zugeschlagen -
die adresse währinger ring 82 könnte einige nicht restlos ortskundige interessenten zur verzweiflung bringen
der währinger gürtel 82 ist treffender zu finden - innerer gürtel etwa 200m von der volksoper entfernt richtung akh