Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Evelin


Von der Senioren Galerie kommt in dieser Causa heute anscheinend nichts mehr. (Sind wahrscheinlich noch nicht mit dem Absingen der Bundeshymne fertig. Alte Leut´ halt.) So muss wohl wieder ich in den Schatz meiner Erinnerungen greifen und ein Schwankerl beitragen.

Vor einigen Jahren besuchte ich sie in der Hellgasse. Es war ein warmer Sommertag, die Tür stand offen und sie hatte sich gerade eine Zigarette angezündet. Sie bat um etwas Geduld, und ich setzte mich zu ihr. Die Unterhaltung wurde rasch recht persönlich. Sie meinte, das Huren hinge ihr schon zum Hals heraus; aber sie hätte zuhause einen Teenager, der gefüttert werden wollte.

Keine ideale Ausgangssituation. Aber sie brauchte den Hunderter, und für mich war es für längere Zeit die letzte Gelegenheit, zum Stich zu kommen. So landeten wir auf der Matratze. Und es war überraschend gut. Sie hatte einen Speichelfluss wie ein Pavlovscher Hund, und ich habe noch heute angenehme Erinnerungen an ihren Blowjob.

Vielleicht ist es eh Zeit, sie wieder einmal zu besuchen. :hmm:

Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Austro-Sharon

Kollege Hirschkäfer (Bericht hier) hat absolut recht. Die Wienerin Austro-Sharon ist eine hübsche Frau „d'un certain âge“ – wie die Franzosen sagen -, ein wirklich netter Mensch und eine geile Sau, die mit Begeisterung bei der Sache ist.

Außerdem ist sie Philosophin. Als ich mich während einer Gefechtspause über mein Alter beklagte, meinte sie: "Geh, hör doch auf! Du bist im besten Alter. Du kannst es, und du kannst noch."

Ich mag sie wirklich, und ich kann sie allen Liebhabern zu voller Süße gereiften Obstes wärmstens ans Gemächt legen.

Kontaktdaten hier und hier.
 
:up: Nicole

Nicole betreibt seit einiger Zeit das hübsch sanierte Studio am Währinger Gürtel 82. (Kontaktdaten hier und hier.) Sie ist auf dem besten Weg eine Wiener Institution zu werden, wenn sie es nicht eh schon ist. Ich besuchte sie vor kurzem zum ersten Mal.

Die attraktive Slowakin ist in gewisser Hinsicht alterslos. Ihre klare, hohe Stimme klingt wie die eines Teenagers. Ihre Schnecke ist eng wie die eines solchen. Mit ihren großflächigen Tätowierungen erinnert sie an eine rebellische Neunzehnjährige. Sie hat eine Figur, um die sie viele Dreißigjährige beneiden würden. (Gut, die Töpf sind geimpft. Nobody is perfect.) Sie gibt aber freimütig zu, 50 zu sein. Und das erotische Programm ist altersentsprechend: EXQUISIT. Ich verlängerte jedenfalls auf eine zweite Stunde.

Nicole ist eine smarte Frau. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet, und sie plaudert gern. Bevor ich wieder ging, gab sie mir eine Tour ihres Studios. Jedes ihrer vier Zimmer hat ein schönes, geräumiges Bad. Nicole´s Sinn fürs Dekorative schlägt sich auch hier durch. Jedes Zimmer hat seine eigene Note, und es ist klar: Man ist im Puff und nicht in einem Touristenhotel. So soll es ja auch sein.

Summa summarum: Eine uneingeschränkte Empfehlung für Erwachsene, die das Vergnügen mit anderen Erwachsenen suchen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Nicole

Nicole betreibt seit einiger Zeit das hübsch sanierte Studio am Währinger Ring 82. (Kontaktdaten hier und hier.) Sie ist auf dem besten Weg eine Wiener Institution zu werden, wenn sie es nicht eh schon ist. Ich besuchte sie vor kurzem zum ersten Mal.

@Mitglied #31029
zuerst einmal ein herzliches dankeschön für deine zahlreichen immer pointierten berichte
und deine vorliebe für sagen wir mal damen des krisenfreien midlifes

allein hier hat leider der fehlerteufel etwas zugeschlagen -
die adresse währinger ring 82 könnte einige nicht restlos ortskundige interessenten zur verzweiflung bringen
der währinger gürtel 82 ist treffender zu finden - innerer gürtel etwa 200m von der volksoper entfernt richtung akh
 
:up: Austro-Sharon

Kollege Hirschkäfer (Bericht hier) hat absolut recht. Die Wienerin Austro-Sharon ist eine hübsche Frau „d'un certain âge“ – wie die Franzosen sagen -, ein wirklich netter Mensch und eine geile Sau, die mit Begeisterung bei der Sache ist.

Außerdem ist sie Philosophin. Als ich mich während einer Gefechtspause über mein Alter beklagte, meinte sie: "Geh, hör doch auf! Du bist im besten Alter. Du kannst es, und du kannst noch."

Ich mag sie wirklich, und ich kann sie allen Liebhabern zu voller Süße gereiften Obstes wärmstens ans Gemächt legen.

Kontaktdaten hier und hier.

Kann mich den Vorberichten hier nur anschließen, die aschblonde kurzhaarige Sharon ist zwar schon rein altersbedingt nicht gerade ein ausgesprochener Optik-Fick, auch noch nicht lange im Gewerbe tätig, aber eine durchaus ambitionierte geile Liebesdienerin, fast möchte ich behaupten, die Dame ist naturgeil und hat selbst auch ihren Spaß dabei.

Habe Sie Missio rund 25 Min. ordentlich durchgebumst, wobei Sie sehr gut mitging und selbst mindestens 2x (vielleicht sogar öfter :hmm:) gekommen ist.
In der zweiten Runde habe ich mich dann von ihr so richtig geil abreiten lassen. Fazit: Reife Dame 50+ die ein ambitioniertes, saugeiles Service bietet. :down:

Soviel sie mir erzählt hat, hat Sie vor, den Job jetzt bis zur Pension zu machen, weil sie Schulden abzahlen muß. Helfen wir ihr dabei ...
 
@Mitglied #31029
zuerst einmal ein herzliches dankeschön für deine zahlreichen immer pointierten berichte
und deine vorliebe für sagen wir mal damen des krisenfreien midlifes

allein hier hat leider der fehlerteufel etwas zugeschlagen -
die adresse währinger ring 82 könnte einige nicht restlos ortskundige interessenten zur verzweiflung bringen
der währinger gürtel 82 ist treffender zu finden - innerer gürtel etwa 200m von der volksoper entfernt richtung akh

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und den gefundenen Fehler. Ich habe ihn korrigiert. :winke:
 
:up: Bei Nicole ...

Nachdem ich meinen Bericht über die gleichnamige Studiobetreiberin hier eingestellt hatte, ist mir noch aufgefallen, dass es zu ihrem Studio unter dessen Adresse noch mehrere Berichte zur Betreiberin gibt. Nämlich hier, hier, hier und hier. Alle voll des Lobes.
:verneigung:
Ausserdem werkt in diesem Studio noch die pompöse Pragerin Diana, die in diesem Thread schon hier erwähnt wurde. Ein geiles, großes Weib. Absolut einen Besuch wert!
 
Lorena im laufhaus Rosi Wien ist auch eine sehr schlanke Milf,allerdings spricht sie nur Englisch und Italienischwens nicht stört auf zu ihr
 
Zurück
Oben