Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Will auch mal meinen bescheidenen Beitrag leisten

Einige kennen sie vielleicht:

christina-wien - Hubsche Kärntnerin in Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Rollenspiele - BookSusi

Is, wie ich finde, eine ganz nette. Sehr freundlich und hat eine offene Art. Hab mir ne kleine Vibratorshow zeigen lassen (an der könnte man vl noch etwas arbeiten:)) und ihr anschließend meine Ladung ins Gesicht verabreicht. Hat es ohne murren gemacht. Meiner Meinung nach eine tolle, sympatische Frau

Lg
 
über diana kann ich nur ein mehrere jahre zurückliegendes erlebnis rezidieren (hab damals gepostet). die schlanke frau mit großen runden sillis war mit ihrer kurzhaarfrisur eine geile erscheinung. in erinnerung ist jedenfalls ein ein geiles erlebnis geblieben: während sie mich, in high heels über mir hockend (also nicht kniend) ritt, kam ich sehr schnell, als sie sich eher unerwartet zu mir runterbeugte und mich leidenschaftlich küsste. ....
 
:up: Tina

Die hier und auch anderswo schon öfter positiv erwähnte MILF-Prinzessin Tina ist von den rustikalen Rankgasse Räumlichkeiten in ein nigel-nagel-neues Studio in der Ottakringer Straße gewechselt. Details hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
:up: Erika

Erika ist brandneu. Sie ist eine petite, schlanke Ungarin um die vierzig, die erst seit etwa drei Wochen hier in Wien im Gewerbe tätig ist. Zurzeit in der Lassallestraße 28. Kontaktdaten hier.

Erika macht zunächst einen etwas herben Eindruck. (Die körnigen Bilder auf kontaktbazar.at schmeicheln ihr wirklich nicht.) Vielleicht auch, weil ein nicht immer leichtes Leben nicht spurlos an ihr vorübergegangen ist. Aber wenn sie lächelt, geht die Sonne auf und taucht die Szene in ein warmes Licht. Sie spricht gerade einmal vier Worte Deutsch und drei Englisch. Was gut zu meinen fünf Worten Ungarisch passt. Sie kann damit gut umgehen, denn sie arbeitet im Zivilberuf mit sehr jungen Menschen, die auch gerade auch einmal fünf Worte Ungarisch sprechen oder verstehen können. Und so funktioniert die Kommunikation ohne Worte. Manchmal hauen wir uns auch ab über den Schas, den Google Translate ausspuckt.

Wie schon gesagt, der gewerbliche Sex ist neu für sie. Der P.T. Gast ist daher gefordert sie zu charmieren und zu verführen. Stellt er sich dabei nicht komplett blöd an, wird er reichlich belohnt und es wird geschmust, geschleckt, geblasen und gefickt, dass es eine Freude ist. Mehr wird in dieser Causa nicht verraten. :D

Erika ist nun offenbar von der Lassallestraße in die Rögergasse 12A übersiedelt, da mir diese Location näher liegt, habe ich mir nun auch mal einen Besuch bei ihr vergönnt.

Erika-1090 Wien-Rögergasse 12A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Den bereits beschrieben vielleicht etwas herben Ersteindruck, macht Sie durch eine freundliche, gewinnende Art rasch wieder wett. Sehr schlanke, kurzhaarige MILF - sicher über Vierzig - mit gerade mal einer Handvoll süßer kleiner Titten, bietet Erika ein ehrliches, wirklich bemühtes, zärtliches Service. Für MILF-Fans eine klare Empfehlung. :up:
 
:up: Marielle ...

Aufgrund der Empfehlung vom Kollegen Supercali (hier und hier) schaute ich vor kurzem – also, heute Morgen – in der Wolfganggasse 38 vorbei. Ich mag den schäbigen Puffcharme des im Hinterhof gelegenen Studios mit seinen großen Zimmern. Aber die Verkehrsanbindung ist halt nicht das Gelbe vom Ei. Ein lustiges Tschechen Mädel, das für alles außer Sex zuständig zu sein scheint, stellte mir die fünfköpfige Besatzung vor.

Marielle wirkte hager, müde und desinteressiert. Den Vierziger hat sie sicher schon hinter sich gelassen. Hätte ich nicht Supercalis begeisterten Bericht im Hinterkopf gehabt, hätte ich mir wahrscheinlich eine ihrer drallen, freundlich lächelnden Kolleginnen genommen.

Aber nach abgeschlossener Anbahnung huschte ein mädchenhaftes Lächeln über ihr Gesicht und mir war klar, alles wird gut. Und es wurde sehr viel besser als gut. Die zwei Hunderter, die ich heute Morgen für zwei Stunden mit Marielle in der Wolfganggasse gelassen habe, waren mit ziemlicher Sicherheit die beste Schnackselinvestition dieser Saison. Mehr gibt es in dieser Causa eigentlich nicht zu sagen. Bezüglich Details verweise ich auf den Bericht vom Supercali. Alles wahr, was er schreibt.

Summ summarum: Eine uneingeschränkte Empfehlung für Liebhaber reifer Freuden.

Kontaktdaten hier.
 
Puhhhh, da habe ich jetzt aber Glück gehabt, dass Du mit meiner Empfehlung nicht unzufrieden warst ... ;) ... da hätte ich mir sonst vielleicht was anhören können. :unsicher:

Verkehrstechnisch (jetzt nicht sexuell gemeint) empfehle ich die Straßenbahnlinie 62 oder den Autobus 59A (kreuzt bei der Arbeitergasse auch die Straßenbahnlinien 6 und 18) bis Wolfganggasse, und dann ein paar Schritte zu Fuß. Nebenbei, die Anreise mit der Linie 62 empfiehlt sich analog auf für das Studio Emotion Wellness ...
Vom Bus 59A ist übrigens die Schallergasse und die Arndtstraße auch nicht gar so weit weg, wobei ich die Studios dort jetzt nicht zwingend empfehlen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
off topic:

Ein Hase hoppelt durch den Wald. Da hört er plötzlich eine Stimme: "Hilfe hilfe holt mich hier raus" Der Hase hoppelt dorthin von wo er die Stimme zu hören glaubt und stellt fest, dass ein Fuchs in einem tiefen Schneeloch gefangen ist. "Hol mich hier raus, bitte bitte" Daraufhin der Hase: "Na klar und sobald du draussen bis ende ich als dein Frühstück". "Nein das werde ich nicht tun und wenn du mir hilfst hast du einen gut bei mir" rief der Fuchs. Darauf vertrauend holte der Hase seine Porsche fuhr rückwärts ans Loch, montierte ein Seil und schwupp war der Fuchs oben. "Danke vielmals, das werde ich dir niemals vergessen" sagte der Fuchs und beide gingen wieder ihrers Wegs.

Am nächsten Tag zog der Fuchs durch den Wald und hörte plötzlich die Stimme des Hasen aus demselben Schneeloch kommend. Hilfsbereit wie ein Fuchs nunmal ist, ging er dorthin. "Hol mich hier raus, du hast es doch versprochen" schrie der Hase. "Kein Problem werde ich machen" sagte der Fuchs, platzierte sein Hinterteil am Loch und liess seinen langen Schwanz hineinhängen. Der Hase schnappte sich den Schwanz und schwupps war er oben.

Und die Moral von der Gschicht:
Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche :D
 
:up: Mischa ...

Das Ganze verdanke ich eigentlich dem Supercali.

Vor kurzem – also heute Morgen – hatte ich eine (sehr) kurzfristige Terminabsage und stand gegenüber der Oper. Da fuhr der 62er Wagen vorbei, der laut Supercali die Innenstadt mit dem Studio in der Wolfganggasse 38 verbindet. Mein kürzliches – d.h. gestriges – Erlebnis mit Marielle (Bericht hier) war noch warm und frisch in meiner Erinnerung. So stieg ich kurzerhand ein.

Nach einer knappen halben Stunde stand ich im Vorraum des Studios. Das lustige Tschechen Mädel vom Vortag sagte, Mariella wäre gerade abwesend. Eigentlich gottseidank. Hätte mich Mariella gleich wiedergesehen, hätte sie wahrscheinlich befürchtet, sich mit mir einen Stalker eingetreten zu haben. Die lustige Tschechin zählte die Anwesenden auf. Als sie den Namen Mischa erwähnte, erinnerte ich mich an zwei kurze Bemerkungen, die Supercali hier und hier gemacht hatte, und Mischa war´s dann.

Zunächst gleich eine positive Überraschung. Sie ist ein S-U-P-E-R-NETTES, petites Mädel mit einer hübschen Figur und geilen Saggies, und sieht real sehr viel besser aus als auf den eher unglücklichen Fotos des Studios, die sie wie eine Mitvierzigerin aussehen lassen. Realiter dürfte sie eine Mitdreißigerin sein. In ihrem erotischen Auftritt ist sie eine bemühte Schauspielerin. Allerdings keine besonders gute, denn sie fällt öfter aus der Rolle. Das macht aber nichts, denn so offenbart sie sich als wirklich heiße Nummer, die auch selbst gerne auf das Ringelspiel der Lust aufsteigt. Jedenfalls waren die zwei Kilo, die ich heute für zwei Stunden in der Wolfganggasse ließ, wieder einmal bestens angelegt.

Der 62er (Kontaktdaten hier) und die Wolfganggasse 38 (Kontaktdaten hier) sind jedenfalls eine gute und empfehlenswerte Kombination.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
Zurück
Oben