Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

NIKOL - 1120 Wien, Ignazgasse 42D

... ein heißer Feger, der bereits hier und hier positiv erwähnt wurde, wirbt seit neuestem auch mit Bild. Aua ...



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kontaktdaten hier.
 
Camilla

Also "schlank" vielleicht nicht unbedingt, aber ansonsten eine sehr service-orientierte MILF.
Camilla | Laufhaus Max Winter

Ich war vor ein paar Monaten bei ihr, da war sie noch kurzfristig in der Gumpendorferstrasse 124, als die Pamela dort noch Chefin war.
Lustigerweise gibt es die homepage noch immer: Studio 124 - Damen

Ich hatte den Eindruck, dass Camilla sehr "situationselastisches" Service anbietet. Ich hatte meinen Spaß mit ihr. Sie ist eine Ungarin (wenn ich mich jetzt richtig erinnere?) und hat mir erzählt, dass sie immer wieder in Graz in irgendeinem Laufhaus arbeitet. Sie war damals am Überlegen ob sie in Wien bleiben soll...wegen dem Geschäftsgang. Wenn sich ein paar Jungs überwinden könnten, fällt ihr die Entscheidung vielleicht einfacher. Wäre schade, wenn sie Wien den Rücken zudreht. Das eine Mal als ich bei ihr war, war top.
 
:up: Nicole

Nicole betreibt seit einiger Zeit das hübsch sanierte Studio am Währinger Gürtel 82. (Kontaktdaten hier und hier.) Sie ist auf dem besten Weg eine Wiener Institution zu werden, wenn sie es nicht eh schon ist. Ich besuchte sie vor kurzem zum ersten Mal.

Die attraktive Slowakin ist in gewisser Hinsicht alterslos. Ihre klare, hohe Stimme klingt wie die eines Teenagers. Ihre Schnecke ist eng wie die eines solchen. Mit ihren großflächigen Tätowierungen erinnert sie an eine rebellische Neunzehnjährige. Sie hat eine Figur, um die sie viele Dreißigjährige beneiden würden. (Gut, die Töpf sind geimpft. Nobody is perfect.) Sie gibt aber freimütig zu, 50 zu sein. Und das erotische Programm ist altersentsprechend: EXQUISIT. Ich verlängerte jedenfalls auf eine zweite Stunde.

Nicole ist eine smarte Frau. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet, und sie plaudert gern. Bevor ich wieder ging, gab sie mir eine Tour ihres Studios. Jedes ihrer vier Zimmer hat ein schönes, geräumiges Bad. Nicole´s Sinn fürs Dekorative schlägt sich auch hier durch. Jedes Zimmer hat seine eigene Note, und es ist klar: Man ist im Puff und nicht in einem Touristenhotel. So soll es ja auch sein.

Summa summarum: Eine uneingeschränkte Empfehlung für Erwachsene, die das Vergnügen mit anderen Erwachsenen suchen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicol: ich war heute bei ihr...was soll ich sagen? Ein Sexvulkan die Frau. Küssen, schmusen, schlecken, keine Berührungsängste, ein 1000% gutes Service, bin noch ganz verliebt. Tolle Figur, tolle Performance, Wiederholung sicher bald gegeben...
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
angeblich erst seit kurzem in Wien und eine äusserst positive Überraschung:
Nikol - Studio 6 lady
super schlank, ziemlich hübsch und alles in allem so ansprechend, dass man bleibt: zwar getunte Hupen, was ich eigentlich nicht so mag, aber irgendwie interessant gemacht - das Plastik wurde gekonnt so unter/hinter dem Original-Gewebe verlegt, dass zwar das Volumen in einem schon fast ein wenig übertriebenen Ausmass erhöht, andererseits aber ein überaus angenehmes an-greifgefühl erhalten blieb. leider geil - hab ich so noch nicht erlebt..:hmm::hmm: - ein Hoch dem Plastischen Chirurgen :brueste::brueste::hahaha::hahaha:
ausgezeichnetes, extrem ausdauerndes, ziemlich emotionales und sehr engagiertes Service. ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, eine echter Profi.
wie immer keine Details, weil der wahre Gentleman geniesst und schweigt..:roll::roll: - nur soviel, die würd fast auch daher passen: Tiefe Kehle/Deepthroat
10 von 10 Punkten.
irgendwie witzig, bemerkt wer die erstaunliche - offenbar nicht nur optische - Ähnlichkeit mit der soeben vielgelobten Nicol...???:hmm::hmm:- wobei die kenn ich nicht, und die wirkt ein bisserl 'herber' ? auf den ersten Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Nikol ...

... eine Freudenspenderin im allerbesten Alter - und ein rundum heißer Feger - hat jetzt in der Mollardgasse 26a endlich eine ihrem Aussehen und ihren Fertigkeiten entsprechende Bleibe gefunden. Berichte hier und hier. Kontaktdaten hier.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
:up: Maria ...

Sie ist - wie ich hier schon geschrieben habe - ein supernettes, supersüßes und erotisch engagiertes Mädel. Ich bin mit meiner Meinung nicht allein, wie die begeisterten Berichte hier, hier, hier, hier, hier, hier und noch an anderen Stellen belegen. Kontaktdaten hier, hier und hier.

Bevor jetzt jemand daherraunzt, sie wäre mit ihren - in ihren Werbeeinschaltungen angegebenen - 28 doch noch keine MILF: Sie ist, seit ich sie kenne, 28. Und das jetzt schon hübsch einige Jahre. SIE IST EINE LEGITIME BEREICHERUNG DIESES THREADS!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
Hello :)

Can you please suggest me few MILFs that are considered as good providers in Vienna? It is possible to find some hot MILFs in one of laufhauses in Vienna?
 
Zurück
Oben