- Reaktionen
- 2.890
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich auch sehr interessieren. Tolle Fotos, für mich sehr interessantes Service (immer unter dem Vorbehalt, dass das Angebot mit dem tatsächlich Gebotenen übereinstimmt). Habe mit ihr vor ca. 10 Tagen telefoniert. Verlangt 160 für eine Stunde (was mir zum "Probieren" zu viel ist). Voranmeldung ist laut ihren Angaben nicht möglich, da Gäste allzu oft Termine nicht einhalten. man nur anrufen, um ihre Anwesenheit zu erfragen. Wie gesagt: Stand von vor zehn Tagen.Hat schon jmd die Sissi in der Mollardg. 26a besucht?
Sissi-1060 Wien-Mollardgasse 26a -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ja, nur ist der Titel des Threads nicht "Alter eh egal"Im übrigen: wenn das Service gut ist, ist das Alter ohnehin egal.
Gehts dir noch gut?passiva, tua ka vasteckte Schleichwerbung für dei alte machen, die zählt scho a zeitl nimma zu dera kategorie - i würd amoi behaupten seit zwa jahrzehnten nimma
Gehts dir noch gut?
Nein, bleiben wir beim Thema, das nehm ich sehr ernstnajo, a bier könnt i jetzt scho vatragen....
Apropos Nora White, wo kann man die gute den zur Zeit besuchen?
na bumm!Verlangt 160 für eine Stunde