P
Gast
(Gelöschter Account)
Mischa ...
Das Ganze verdanke ich eigentlich dem Supercali.
Vor kurzem – also heute Morgen – hatte ich eine (sehr) kurzfristige Terminabsage und stand gegenüber der Oper. Da fuhr der 62er Wagen vorbei, der laut Supercali die Innenstadt mit dem Studio in der Wolfganggasse 38 verbindet. Mein kürzliches – d.h. gestriges – Erlebnis mit Marielle (Bericht hier) war noch warm und frisch in meiner Erinnerung. So stieg ich kurzerhand ein.
Nach einer knappen halben Stunde stand ich im Vorraum des Studios. Das lustige Tschechen Mädel vom Vortag sagte, Mariella wäre gerade abwesend. Eigentlich gottseidank. Hätte mich Mariella gleich wiedergesehen, hätte sie wahrscheinlich befürchtet, sich mit mir einen Stalker eingetreten zu haben. Die lustige Tschechin zählte die Anwesenden auf. Als sie den Namen Mischa erwähnte, erinnerte ich mich an zwei kurze Bemerkungen, die Supercali hier und hier gemacht hatte, und Mischa war´s dann.
Zunächst gleich eine positive Überraschung. Sie ist ein S-U-P-E-R-NETTES, petites Mädel mit einer hübschen Figur und geilen Saggies, und sieht real sehr viel besser aus als auf den eher unglücklichen Fotos des Studios, die sie wie eine Mitvierzigerin aussehen lassen. Realiter dürfte sie eine Mitdreißigerin sein. In ihrem erotischen Auftritt ist sie eine bemühte Schauspielerin. Allerdings keine besonders gute, denn sie fällt öfter aus der Rolle. Das macht aber nichts, denn so offenbart sie sich als wirklich heiße Nummer, die auch selbst gerne auf das Ringelspiel der Lust aufsteigt. Jedenfalls waren die zwei Kilo, die ich heute für zwei Stunden in der Wolfganggasse ließ, wieder einmal bestens angelegt.
Der 62er (Kontaktdaten hier) und die Wolfganggasse 38 (Kontaktdaten hier) sind jedenfalls eine gute und empfehlenswerte Kombination.
Den Bericht von Wamozart56 kann ich nur bestätigen, bin dieses Jahr ebenfalls schon bei Mischa gewesen, hatte die Bilder im Internet von ihr gesehen und habe mich zur Wolfganggasse 38 begeben, nach Einlass wurde ich gefragt ob ich einen Termin hätte, nein aber ich würde gerne zu Mischa, und auch ich dachte eigentlich das jetzt eine Mitvierzigerin erscheinen wird, da Damen 40+ besonderen Reiz und Anziehung auf mich ausüben,
dann als sie kam machte ich auch mal große Augen und wurde alles abgeklärt, am Zimmer meinte ich dann auch noch zu ihr das Sie noch besser als auf den Bildern aussieht was sie mit einem Lächeln quittierte.
Wirklich einen tollen Look und Körper von dem man wenn sie vor einem in Richtung Zimmer geht nicht so leicht seine Augen lassen kann.
Eine Traumfrau eigentlich für mich, da passt wirklich sehr vieles für mich, aber auf die Gefahr hin des vielleicht noch verliebens dacht ich mir ich lasse das tolle Abenteuer mit ihr einfach so stehen und geh besser nicht mehr zu ihr.