Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Mischa ...

Das Ganze verdanke ich eigentlich dem Supercali.

Vor kurzem – also heute Morgen – hatte ich eine (sehr) kurzfristige Terminabsage und stand gegenüber der Oper. Da fuhr der 62er Wagen vorbei, der laut Supercali die Innenstadt mit dem Studio in der Wolfganggasse 38 verbindet. Mein kürzliches – d.h. gestriges – Erlebnis mit Marielle (Bericht hier) war noch warm und frisch in meiner Erinnerung. So stieg ich kurzerhand ein.

Nach einer knappen halben Stunde stand ich im Vorraum des Studios. Das lustige Tschechen Mädel vom Vortag sagte, Mariella wäre gerade abwesend. Eigentlich gottseidank. Hätte mich Mariella gleich wiedergesehen, hätte sie wahrscheinlich befürchtet, sich mit mir einen Stalker eingetreten zu haben. Die lustige Tschechin zählte die Anwesenden auf. Als sie den Namen Mischa erwähnte, erinnerte ich mich an zwei kurze Bemerkungen, die Supercali hier und hier gemacht hatte, und Mischa war´s dann.

Zunächst gleich eine positive Überraschung. Sie ist ein S-U-P-E-R-NETTES, petites Mädel mit einer hübschen Figur und geilen Saggies, und sieht real sehr viel besser aus als auf den eher unglücklichen Fotos des Studios, die sie wie eine Mitvierzigerin aussehen lassen. Realiter dürfte sie eine Mitdreißigerin sein. In ihrem erotischen Auftritt ist sie eine bemühte Schauspielerin. Allerdings keine besonders gute, denn sie fällt öfter aus der Rolle. Das macht aber nichts, denn so offenbart sie sich als wirklich heiße Nummer, die auch selbst gerne auf das Ringelspiel der Lust aufsteigt. Jedenfalls waren die zwei Kilo, die ich heute für zwei Stunden in der Wolfganggasse ließ, wieder einmal bestens angelegt.

Der 62er (Kontaktdaten hier) und die Wolfganggasse 38 (Kontaktdaten hier) sind jedenfalls eine gute und empfehlenswerte Kombination.

Den Bericht von Wamozart56 kann ich nur bestätigen, bin dieses Jahr ebenfalls schon bei Mischa gewesen, hatte die Bilder im Internet von ihr gesehen und habe mich zur Wolfganggasse 38 begeben, nach Einlass wurde ich gefragt ob ich einen Termin hätte, nein aber ich würde gerne zu Mischa, und auch ich dachte eigentlich das jetzt eine Mitvierzigerin erscheinen wird, da Damen 40+ besonderen Reiz und Anziehung auf mich ausüben,
dann als sie kam machte ich auch mal große Augen und wurde alles abgeklärt, am Zimmer meinte ich dann auch noch zu ihr das Sie noch besser als auf den Bildern aussieht was sie mit einem Lächeln quittierte.

Wirklich einen tollen Look und Körper von dem man wenn sie vor einem in Richtung Zimmer geht nicht so leicht seine Augen lassen kann.
Eine Traumfrau eigentlich für mich, da passt wirklich sehr vieles für mich, aber auf die Gefahr hin des vielleicht noch verliebens dacht ich mir ich lasse das tolle Abenteuer mit ihr einfach so stehen und geh besser nicht mehr zu ihr.
 
:up: Mischa ...

Das Ganze verdanke ich eigentlich dem Supercali.

Vor kurzem – also heute Morgen – hatte ich eine (sehr) kurzfristige Terminabsage und stand gegenüber der Oper. Da fuhr der 62er Wagen vorbei, der laut Supercali die Innenstadt mit dem Studio in der Wolfganggasse 38 verbindet. Mein kürzliches – d.h. gestriges – Erlebnis mit Marielle (Bericht hier) war noch warm und frisch in meiner Erinnerung. So stieg ich kurzerhand ein.


Der 62er (Kontaktdaten hier) und die Wolfganggasse 38 (Kontaktdaten hier) sind jedenfalls eine gute und empfehlenswerte Kombination.



:idea: Notfalls ist gerade von der Oper aus, neben der 62er-Linie, auch die gute alte Badner-Bahn als Transportmittel zur Station Wolfganggasse geeignet. ;)


Zu MISCHA scheint mir noch erwähnenswert, dass Sie mMn neben einem sehr schlanken Körper und saggy Titts auch über seeeehr bewegliche Beine verfügt ... :up:
MISCHA ist wirklich eine sehr nette&serviceorientierte blonde tschechische Dame.
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/Mischa_31/mischa02.jpg

Übrigens, MARIELLE erinnert mich vom Körperbau&Service irgendwie auch an die ALIDA die früher mal im E-S-M Studio in der Arbeitergasse 40 ordiniert hat. Natürlich war die ALIDA doch um einiges jünger.
Alida_Foto_Shoot
Leider arbeitet ALIDA nicht mehr dort - Sie dürfte überhaupt gänzlich aufgehört haben.

Nebenbei, LEONA kommt, soviel mir bekannt ist, erst im nächsten Jahr wieder nach Wien. :( Vielleicht auch eine gute Empfehlung für Freunde der großen Griechenland-Rundfahrt.
http://east-roses.wien-fun.at/cms/thumb.php?src=../itemacms/content/files/vorlagen/ed3/leona1102.jpg
http://h7a-romantik-studio.wien-fun...temacms/content/files/vorlagen/ed3/Leo_02.jpg


Auch die BETTY in der Wolfgangg. ist eine eher üppige, liebevolle blonde slovakische MILF bei der sich ein Besuch durchaus lohnen würde, wenn Sie wieder einmal auf Kurzbesuch in Wien ist. :D

Wer rothaarige Dame bevorzugt, könnte sich auch einmal die rothaarige MILF LUCIE in der Wolfganggasse ansehen ...
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Ladies2/Lucie_35/lucie02.jpg

Auch die nette, sehr freundliche, blonde Slovakin LENKA hat viele zufriedene Stammgäste ...
http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/Lenka_33/lenka02.jpg
Studios - Wolfganggasse 38 Neu

Für Freunde etwas jüngerer, tätowierter Damen sind MARGITT und auch die (leicht devote) NELLY durchaus eine gute Wahl ...
Ladies Vorschau_East Roses

Gerne möchte ich aber auch noch einmal besonders auf meinen Bericht über das Top-Girl BIANCA im EAST STAR - Studio in der AMEISGASSE 36/2 hinweisen ...
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Ich glaube sogar, dass die einfühlsame Dame BIANCA über wirklich fundierte medizinische Massagekenntnisse verfügt, jedenfalls meine Problemzone am Rücken hat Sie zielsicher sofort gefunden. :verneigung:

Als Geheim-Tipp im EAST-STAR Studio würde ich die ursüße, hochintelligente, kleine ANDREA :herzen: und auch die modäne Libellenfrau RIA :!: empfehlen ...
Ladies_East Stars
und natürlich nicht zu vergessen, last but not least, die hübsche brünette wohlproportionierte EMMA Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...
http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/Emma_19/emma01.jpg


@Mitglied #31029: Vielleicht ist Herr Mozart jetzt auch nicht mehr ganz so ungnädig gestimmt, über diverse Postings von mir, wo ich mich gelegentlich nach Erfahrungen mit mir interessant erscheinenden Damen erkundige, die für mich (trotz fundierter Kenntnisse des Wr. Linien-Netzes) vielleicht auch nicht immer so einfach&schnell zu erreichen sind, um von Kollegen zu erfahren, ob sich für mich persönlich eventuell auch eine länger Anreise quer durch Wien lohnen würde ... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:up: Mischa ...

Das Ganze verdanke ich eigentlich dem Supercali.

Vor kurzem – also heute Morgen – hatte ich eine (sehr) kurzfristige Terminabsage und stand gegenüber der Oper. Da fuhr der 62er Wagen vorbei, der laut Supercali die Innenstadt mit dem Studio in der Wolfganggasse 38 verbindet. Mein kürzliches – d.h. gestriges – Erlebnis mit Marielle (Bericht hier) war noch warm und frisch in meiner Erinnerung. So stieg ich kurzerhand ein.

Nach einer knappen halben Stunde stand ich im Vorraum des Studios. Das lustige Tschechen Mädel vom Vortag sagte, Mariella wäre gerade abwesend. Eigentlich gottseidank. Hätte mich Mariella gleich wiedergesehen, hätte sie wahrscheinlich befürchtet, sich mit mir einen Stalker eingetreten zu haben. Die lustige Tschechin zählte die Anwesenden auf. Als sie den Namen Mischa erwähnte, erinnerte ich mich an zwei kurze Bemerkungen, die Supercali hier und hier gemacht hatte, und Mischa war´s dann.

Zunächst gleich eine positive Überraschung. Sie ist ein S-U-P-E-R-NETTES, petites Mädel mit einer hübschen Figur und geilen Saggies, und sieht real sehr viel besser aus als auf den eher unglücklichen Fotos des Studios, die sie wie eine Mitvierzigerin aussehen lassen. Realiter dürfte sie eine Mitdreißigerin sein. In ihrem erotischen Auftritt ist sie eine bemühte Schauspielerin. Allerdings keine besonders gute, denn sie fällt öfter aus der Rolle. Das macht aber nichts, denn so offenbart sie sich als wirklich heiße Nummer, die auch selbst gerne auf das Ringelspiel der Lust aufsteigt. Jedenfalls waren die zwei Kilo, die ich heute für zwei Stunden in der Wolfganggasse ließ, wieder einmal bestens angelegt.

Der 62er (Kontaktdaten hier) und die Wolfganggasse 38 (Kontaktdaten hier) sind jedenfalls eine gute und empfehlenswerte Kombination.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Auf der Studio-Homepage steht dabei, dass Mischa auch Gesichtsbesamung anbietet. Kannst du das vielleicht bestätigen?
 
:up: Marielle ...

... ist in der Tat ein wunderbares, reifes Mädel. Nach meinem ersten Besuch (Bericht hier) habe ich sie vor kurzem noch einmal besucht. Genaus so gut wie beim ersten Mal, fast noch besser! Das Verdienst, sie einer größeren Gemeinde näher gebracht zu haben, ist allerdings das vom Supercali (Bericht hier). Ehre, wem Ehre gebührt!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich leider nicht anschauen, da ich nicht auf Facebook bin und auch nicht twitter und all den anderen Schei....

da helfe ich doch gerne dem klassischen web 1.0 user :)
ich bin tänzerisch selbst leider vollkommen unbegabt, aber diese vid ist wirklich sehenswert!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vielen Dank! ein wunderbarer argentinischer Tango ( find ich schöner als unsere eineuorpäisierten Tangoversionen)
 
:up: Ein Beweis dafür, dass auch wir alte Kracher es manchmal noch ganz gut können ... :D

Tango Flamenco - Armik - Poezia sufletului meu | Facebook

(und das Video "Tango Flamenco - Armik" anklicken)
Original des Videoas finde ich fast besser :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben