Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Oha! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gestern habe ich ein etwas anderes INSERAT entdeckt: Keine dauergeile Nymphomanin, die hier ihre Dienste anbietet, keine Achtzehnjährige mit 20 Jahren Erfahrung, die erst zufrieden ist wenn sie auch den letzten Tropfen hervorgemolken und gierig geschluckt hat, nein es ist eine indische Prinzessin :verwirrt: - wie sich herausstellen sollte, eine MILF die mir wirklich eine Empfehlung wert ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwie hat mich der Text im Inserat angesprochen - von viel Zärtlichkeit ist da die Rede, von Schmusen und Lecken, aber auch von klaren Grenzen (kein Anal, kein GV ohne Gummi). Die Adresse im Inserat ist falsch, der private Palast, in dem Prinzessin Maya residiert, liegt in einer Parallelstraße, wie sich bei meinem Anruf herausstellte.

Die Stimme am Telefon war (wie sich herausgestellt hat) ihre eigene, das Deutsch verständlich, sie selbst sehr freundlich - auch wenn ein oder zweimal das Unwort "Schatz" gefallen ist, das vor Ort aber nicht mehr zum Einsatz kam.

Der Empfang war ebenso herzlich, wir verstanden uns von Anfang an, einigten uns auf eine zärtliche Stunde um 100,- wobei sie von sich aus extra erwähnte, dass da sehr gerne auch MV dabei sei.

Maya ist klein, ich schätze sie auf knapp unter 1,60 und viel schlanker als es die (echten!) Bilder erscheinen lassen. Sie ist irgendwo unter 30 und hat bereits 3 Kinder, was das "M" in der "MILF" erklärt.

Die "Inderin" stammt von einer ungarischen Mutter ab, die von einem Inder geschwängert und sitzen gelassen wurde. Papa ist zwar ein Arschloch, hat seiner Tochter aber das Beste aus 1000 und einer Nacht vererbt: Teint (in Natur viel dunkler als auf den Bildern), Freundlichkeit, Zärtlichkeit, Offenheit und ein selten erlebtes Engagement in der Horizontalen ohne jede Berührungsangst, dazu das Genießen der eigenen Lust und der Berührungen durch den (kompatiblen) Partner. Damit ist auch das "ILF" in der "MILF" mehr als ausreichend erklärt.

Die Wermutstropfen, die eine MILF gelegentlich mit sich bringt - leichte (sehr empfindsame) Saggy Tits und eine senkrechte Kaiserschnittnarbe - sind nichts im Vergleich zu dem sonst jungmädchenhaften Körper, der sich in seiner (ihrer?) Lust windet, an einen schmiegt und bei entsprechender Behandlung auch zuckt und vibriert - begleitet von einem völlig ungekünstelten, ehrlichen Stöhnen.

Ich werde dieses wunderbare Erlebnis hier nicht (noch) genauer schildern, schon die Erinnerung daran macht mich wieder ganz wuschig. Für mich war es ein absolutes Highlight im Paysex Bereich der letzten Jahre.

Fazit:
Allen, die ein zärtliches Erlebnis mit sexuell sehr offenen erfahrenen jungen Mutter haben möchten und nicht nur einfach in irgendwelche Löcher rammeln und diese schnellstmöglich vollspritzen möchten, sei Maya ans Herz gelegt...
 
...Die Adresse im Inserat ist falsch, der private Palast, in dem Prinzessin Maya residiert, liegt in einer Parallelstraße, wie sich bei meinem Anruf herausstellte...

Doch nicht etwa in der Othmargasse? :D Es ist eine Privatwohnung, allen sollte klar sein, dass es sich hier um illegale Wohnungsprostitution handelt...
 
Monika

Den Berichten von Sternchen und Wamozart kann ich nur voll zustimmen.
Hinzufügen möchte ich: liebenswürdig, humorvoll, nicht nur tageslichttauglich sondern sehr wohl auch rotlichttauglich, GFS vom feinsten. Nachdem sich unsere Zungen bekannt gemacht hatten, ging ich dann auf Wanderschaft (sozusagen linguale Körperkontrolle) wobei ich mich besonders den anderen Lippen widmete, was ihr sichtlich gefiel.....

Eine schöne Stunde mit einer erfahrenen Frau 120460
 
Oha! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gestern habe ich ein etwas anderes INSERAT entdeckt: Keine dauergeile Nymphomanin, die hier ihre Dienste anbietet, keine Achtzehnjährige mit 20 Jahren Erfahrung, die erst zufrieden ist wenn sie auch den letzten Tropfen hervorgemolken und gierig geschluckt hat, nein es ist eine indische Prinzessin :verwirrt: - wie sich herausstellen sollte, eine MILF die mir wirklich eine Empfehlung wert ist.


Leider funktioniert der Link nicht... Bzw. ist nicht mehr aktuell...
Gibt es einen funktionierenden/aktuellen??
 
:up: Sisi – wie die Kaiserin – in der Haslingergasse 13

Von den zahlreichen Wiener China Puffs habe ich in der Vergangenheit wenige, und von denen nur zwei mehrmals besucht. Das in der Haslingergasse 13 (Kontaktdaten hier) ist eines davon. Die Räumlichkeiten sind recht ansprechend, und ich habe mich mit einer Anbieterin namens SaSa und der früheren Geschäftsführerin Sindy immer sehr gut unterhalten. Beide sind inzwischen verschwunden.

Die jetzige Geschäftsführerin nennt sich Sisi – wie die Kaiserin. Sie ist in Wien bereits länger einschlägig unterwegs, und es gibt zu ihr in den einschlägigen Threads zahlreiche durchwegs positive Berichte, was meine Neugierde erweckte. Es dauerte allerdings, bis ich mit ihr ins Geschäft kam.

Sie ist eine attraktive, damenhafte, schlanke Erscheinung mit langen, dunkelbraunen Haaren. Ich hätte sie zunächst auf Mitte bis Ende dreißig geschätzt. Als sich in der Hitze des Gefechts ihr Make-Up verschob, war es klar, dass sie wohl schon über vierzig ist. Es gibt einige, die behaupten, sie hätte bereits den Fünfziger im Rückspiegel. So oder so, eine gepflegte und attraktive Erscheinung.

Es fing zunächst nicht so gut an. Sie grinste mich an: „Söne Mann.Cho cho cho cho. Glose, dicke Swanz!“ Es stimmt ja eh, was sie da sagte. Aber im Chinapuff wirkt eine solche Ansage immer irgendwie aufgesetzt. Das war´s allerdings aber auch schon mit den Negativpunkten. Denn sie schmiegte sich an mich, und ziemlich bald schmusten wir wie zwei frisch verliebte Teenager. Und es blieb nicht dabei. Irgendeinmal wurde dann anständig und wild gevögelt, wie es sich für Erwachsene geziemt. Nach einem chinesischen Feuerwerk – zumindest meinerseits – gab es noch eine ausgezeichnete Massage.

Summa summarum: Eine absolute Empfehlung meinerseits. Das Puff in der Haslinger Straße ist jetzt wieder fix auf meinem (Be)Spielplan aufgenommen.
 
:up: Sisi – wie die Kaiserin – in der Haslingergasse 13
"Es gibt einige, die behaupten, Sisi Haslinger hätte bereits den Fünfziger im Rückspiegel."


Dürfte stimmen. Und Kollegin Lovely Lina ist eigentlich nicht so viel jünger. Die verstehen einander gut: ein FMF Dreier ist möglich.
 
Gut, bis drei zählen kann ich zwar auch, doch hab ich die beiden Haslingers eigentlich lieber einzeln :)
Und für beide gilt dieses lovely, wobei Lina eine Zeitlang mal meine absolute Favoritin u. Prinzessin gewesen ist. Waren wirklich lucky KBG-Zeiten damals, she made me very happy... Und das, was ich immer predige (und ich weiß, ich bin da nicht alleine): Die Chemie kennt kein Alter .... :herzen:
 
Zurück
Oben