- Reaktionen
- 198
Das Inserat von Maya geht wieder nicht -- weiss wer wo man es finden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Inserat von Maya geht wieder nicht -- weiss wer wo man es finden kann?
Sabina ist laut eigenen angaben keine Milf aber ich finde, dass sie etwas total milfiges hat.
Ihre akzuellen KB Fotos sind so schrecklich, dass ich für sie Werbung machen möchte,
denn in natura erfüllt sie von der Optik her defintiv die Kriterien dieses Threads.
Sabina Ignazgasse 42
Erfahrungsbericht
Im 20. Bezirk. Inseriert auf locantoDas Inserat der "Inderin" ist schon wieder weg ......weiss jemand wo sie jetzt zu erwischen ist?
In Abwandlung eines bekannten Sprichwortes: G'schäft ist G'schäft, und Blut ist BlutSie sollte nur bzgl ihrer Tage zu den Kunden ehrlich sein.
Hat Jemand Erfahrung mit Zara gemacht?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Bin stark daran interessiert sie zu treffen.
Echte milf, super Gebläse, witzig, seviceorientiert, recht hübsch verpackt, gepflegt, sauber und professionell:
Evelyn Wichtelstudio Top 3
EVELYN im Wichtelstudio - Exclusiv - Wien - Blasen ohne Gummi, Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Jetzt nicht gertenschlank - aber stimmig - zwar nicht so die 100% GF Liebhaberin, aber trotzdem voll ok...
Wolferl, an der könnte Deine Zauberföte in Eventu gefallen finden, fallst die noch nicht kennst..
Evelin
Von der Senioren Galerie kommt in dieser Causa heute anscheinend nichts mehr. (Sind wahrscheinlich noch nicht mit dem Absingen der Bundeshymne fertig. Alte Leut´ halt.) So muss wohl wieder ich in den Schatz meiner Erinnerungen greifen und ein Schwankerl beitragen.
Vor einigen Jahren besuchte ich sie in der Hellgasse. Es war ein warmer Sommertag, die Tür stand offen und sie hatte sich gerade eine Zigarette angezündet. Sie bat um etwas Geduld, und ich setzte mich zu ihr. Die Unterhaltung wurde rasch recht persönlich. Sie meinte, das Huren hinge ihr schon zum Hals heraus; aber sie hätte zuhause einen Teenager, der gefüttert werden wollte.
Keine ideale Ausgangssituation. Aber sie brauchte den Hunderter, und für mich war es für längere Zeit die letzte Gelegenheit, zum Stich zu kommen. So landeten wir auf der Matratze. Und es war überraschend gut. Sie hatte einen Speichelfluss wie ein Pavlovscher Hund, und ich habe noch heute angenehme Erinnerungen an ihren Blowjob.
Vielleicht ist es eh Zeit, sie wieder einmal zu besuchen.
Kontaktdaten hier.
Nikol eine echt süße Milf!
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Nikol ist wirklich eine Milf wie sie im Buche steht.
War wieder mal bei ihr und bin voll auf meine Kosten gekommen . Leidenschaftlicher GFS wo beide ins Schwitzen kommen.
Sie ist natura noch hübscher und schlanker als auf den Fotos.
Das Studio ist ebenfalls sehr schön und sauber.
Habe das Service 70/30 in Anspruch genommen.
Also von mir volle Punktzahl mit 100 % Wiederholunggsgefahr.