Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Wow die sieht ja Hammer aus!!! Intimbehaart naja... Wäre eine Versuchung wert!!! Oder hat schon jemand Erfahrung mit ihr sammeln dürfen?

Sabina ist laut eigenen angaben keine Milf aber ich finde, dass sie etwas total milfiges hat. :D

Ihre akzuellen KB Fotos sind so schrecklich, dass ich für sie Werbung machen möchte,
denn in natura erfüllt sie von der Optik her defintiv die Kriterien dieses Threads.

Sabina Ignazgasse 42

Erfahrungsbericht

Inspiriert von Frree Willys Bericht habe die Sabina kontaktiert und mich angemeldet. Da es ein Ersttreffen war, wollte ich nur testen ob das Mädchen von der Chemie stimmt, so hbe ich bei der ANkunft einen Quicky vereinbart 30.-
Generell wundert mich dass die Sabina in der Rubril "Milf" eingestuft wird...wenn man sie in Natura sieht, dann ist sie viel jünger als auf den KB Fotos. Für meinen Geschmak, die ideale Frau..Gesicht ganz hübsch, grosse Augen, schöne Titten, Rundungen einer Weiblichkeit und kein Hungermodel.
Nach der Dusche setzte sie sich am Bett und ich stehend meinen Direktor in ihrem Mund. Das Gebläse war OK..natürlich kenne ich paar chinesinen die es besser machten..aber es war nicht schlecht. Später 69. DIe Muschi sehr schön, sauber , gut zum lecken, Irgendwie wurde sie müder und fing an mehr mir der hand abzuwichsen als mit Mund..das war ein Zeichen um in die Fickstellung überzugehen. Zuerst Missio. Beine super abgewinkelt rammte ich in sie ...Zungenküsse wollte sie keine geben. Dann wechselte ich zu Doggy und fickte schön heftig mich am Arsch festhaltend. Da fing sie an zu stöhnen, ich glaube es war echt :)
Habe mich dann in den Gummi entleert und blieb noch bissl in ihr drinnen.
Danach haben wir noch bissl gequatscht (Ihr Deutsch ist ganz ok) und ich ging nochmals duschen

Wiederholungsgefahr besteht, habe nichts an ihr auszusetzen

Bezüglich der "Inderin", die auch auf Leswing als "indian_princess" auftritt, habe ich eher negative Erfahrungen gemacht.

Hatte einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie sollte mir ohne Slip öffnen. hat sie natürlich vergessen. Der Grund dafür kam aber erst dann beim Ficken zum Vorschein, als das Kondom blutgetränkt war. Habe dann die Stunde abgebrochen.

ansonsten eine nette Frau. Sie sollte nur bzgl ihrer Tage zu den Kunden ehrlich sein.

Nikol eine echt süße Milf!
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Nikol ist wirklich eine Milf wie sie im Buche steht.
War wieder mal bei ihr und bin voll auf meine Kosten gekommen . Leidenschaftlicher GFS wo beide ins Schwitzen kommen.
Sie ist natura noch hübscher und schlanker als auf den Fotos.
Das Studio ist ebenfalls sehr schön und sauber.
Habe das Service 70/30 in Anspruch genommen.
Also von mir volle Punktzahl mit 100 % Wiederholunggsgefahr.

Evelin (oder Evelyn)

Echte milf, super Gebläse, witzig, seviceorientiert, recht hübsch verpackt, gepflegt, sauber und professionell:
Evelyn Wichtelstudio Top 3
EVELYN im Wichtelstudio - Exclusiv - Wien - Blasen ohne Gummi, Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Jetzt nicht gertenschlank - aber stimmig - zwar nicht so die 100% GF Liebhaberin, aber trotzdem voll ok...
Wolferl, an der könnte Deine Zauberföte in Eventu gefallen finden, fallst die noch nicht kennst..:hmm:

Die Evelin ist eh ein nettes Mädel, zu der ich ein paar Seiten weiter hinten folgendes geschrieben habe.
Nett von Dir, sie wieder zu erwähnen. Sie hat es sich verdient.

Evelin

Von der Senioren Galerie kommt in dieser Causa heute anscheinend nichts mehr. (Sind wahrscheinlich noch nicht mit dem Absingen der Bundeshymne fertig. Alte Leut´ halt.) So muss wohl wieder ich in den Schatz meiner Erinnerungen greifen und ein Schwankerl beitragen.

Vor einigen Jahren besuchte ich sie in der Hellgasse. Es war ein warmer Sommertag, die Tür stand offen und sie hatte sich gerade eine Zigarette angezündet. Sie bat um etwas Geduld, und ich setzte mich zu ihr. Die Unterhaltung wurde rasch recht persönlich. Sie meinte, das Huren hinge ihr schon zum Hals heraus; aber sie hätte zuhause einen Teenager, der gefüttert werden wollte.

Keine ideale Ausgangssituation. Aber sie brauchte den Hunderter, und für mich war es für längere Zeit die letzte Gelegenheit, zum Stich zu kommen. So landeten wir auf der Matratze. Und es war überraschend gut. Sie hatte einen Speichelfluss wie ein Pavlovscher Hund, und ich habe noch heute angenehme Erinnerungen an ihren Blowjob.

Vielleicht ist es eh Zeit, sie wieder einmal zu besuchen. :hmm:

Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:up: Nikol ...

Nikol eine echt süße Milf!
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Nikol ist wirklich eine Milf wie sie im Buche steht.
War wieder mal bei ihr und bin voll auf meine Kosten gekommen . Leidenschaftlicher GFS wo beide ins Schwitzen kommen.
Sie ist natura noch hübscher und schlanker als auf den Fotos.
Das Studio ist ebenfalls sehr schön und sauber.
Habe das Service 70/30 in Anspruch genommen.
Also von mir volle Punktzahl mit 100 % Wiederholunggsgefahr.

Der Luci hat 100% recht. Exquisit, wie ich vor einiger Zeit auch schon geschrieben habe.

:up: Nikol ...

... eine Freudenspenderin im allerbesten Alter - und ein rundum heißer Feger - hat jetzt in der Mollardgasse 26a endlich eine ihrem Aussehen und ihren Fertigkeiten entsprechende Bleibe gefunden. Berichte hier und hier. Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben