Barby ...
Vor kurzem spazierte ich durch den 11ten. Als ich am Studio 6lady in der Dampfgasse 13b vorbeikam, erinnerte ich mich an ein tolles Erlebnis, das ich dort vor ein paar Jahren hatte, und betrat spontan das Studio.
Das Studio wurde seit meinem letzten Besuch renoviert. Wie sich herausstellte, gibt es mehrere kleine Zimmer und ein gemeinsames großes Badezimmer. Ich würde das Studio als eines der zurzeit schönsten Diskontstudios Wiens bezeichnen.
Die hübsche Empfangsdame stellte sich als Bianka vor. (Ich sag salopp „Dame“; viel älter als 20 wird sie nicht gewesen sein.) Sie bat mich auf einem kleinen Sofa Platz zu nehmen. Bald erschienen zwei hübsche und freundlich lächelnde junge Frauen. Das Alter der zwei Hasen mit dem von Bianka zusammen gezählt wäre wahrscheinlich immer noch unter meinem gelegen. Ich fragte daher, ob es noch weitere Damen gäbe. Ja, Barby käme gleich. Oje, „Barby“ klang nach einem weiteren Ungarischen Teenager. Aber dann erschien …… eine DAME. Hübsch, altersentsprechend und mit einem kryptischen Lächeln.
Der Sympathico ist gleich übergesprungen. Ich bat die jungen Menschen, mich mit Barby allein zu lassen, und wir verschwanden in ihrem Zimmer. Sie ist gegen 40 und hat eine Figur, um die sie die meisten zwanzigjährigen Frauen beneiden würden. Die Töpf sind allerdings geimpft.
Nach dem Vorspiel – Duschen, Zahlen (Die Stunde wurde mit wohlfeilen E 80 verrechnet.) – schmissen wir uns auf ihr Bett. Sie wollte sich gleich auf meinen Schwanz stürzen, aber ich bedeutete ihr „langsam“. Und wieder dieses kryptische Lächeln. Sie drückte sich an mich und deckte mich mit gehauchten, elektrisierenden Küssen ein. Nach 10 Minuten war ich soweit, dass ich gleich einmal um eine weitere Stunde verlängerte. Und dann wurde es ziemlich wild. Eigentlich mehr als ziemlich wild. Ich war dabei an mein erstes Erlebnis mit der First Lady of Hot Steamy MILF Sex, der göttlichen Christina erinnert (Bericht
hier.) Als ich mich später im Badezimmer im Spiegel anschaute, hatte ich eine frische Bisswunde auf meiner rechten Schulter, einen Maria Theresia Taler großen Lutschfleck auf meinem linken Oberarm und zahlreiche, dunkelrote, lange Kratzspuren auf meinem Rücken. Die Eröffnung meiner heurigen Saunasaison wird zwei Wochen nach hinten verschoben.
Als ich mich zum Gehen wandte, fragte sie, ob sie mich nach Ungarn mitnehmen könnte. Sie wäre alleinstehend ….
(Schmäh Führen kann sie also auch
).
Summa summarum: Eine absolute Empfehlung und ein neues Highlight dieses Threads!