Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Werter Kollege, dürfen wir davon ausgehen, dass die Altersangabe der Dame von 25 cum grano salis - also eigentlich einem Packerl Halleiner Salinensalz - zu nehmen ist?

Ihr dürft dies tun! Ein paar Gramm mehr sind dies wohl, was aber ihrer ungestümen Leidenschaftlichkeit sogar noch mehr Gewicht und Überzeugungskraft verleiht - lang nachhallende Orgasmen sozusagen beiderseits und wohlerworben...

zumindest der Hinweis mit den Fotos dürfte bei Alena auf fruchtbaren Boden gefallen sein...

Die auf der HERBSTLISTE prominent vertretene Alena hat in der Tat neue Fotos. Ein Kollege, der sie vor kurzem besucht hat, findet, sie sieht real noch immer besser aus als auf ihren neuen Fotos. Wir sind uns aber gottseidank alle über ihre Performance auf der Matratze einig: Superb!

Ich war für eine halbe Stunde um 60,- bei Alena. Die hat echt zwei ordentliche Geräte, einfach grandios. Dafür ist sie gar nicht so mollig, ein wenig schon, aber ich finde gerade richtig.
Zungenküsse von Anfang an, auch später beim Schnackseln.
Küssen, Schmusen, Kuscheln, Streicheln, dann gutes NF und weiter zur Missiostellung. Lässt sich ganz tief bearbeiten, arbeitet gut mit, super angenehm. Vollendung auf dem riesigen Busen, wauuu.
Danach, weil noch Zeit war eine Massage. Keine Heilmasseurin, aber auch keine 'nur' Streichlerin.
Ah ja, und auf den Fotos schaut sie älter aus als sie ist. Sie gefällt mir in Natura deutlich besser. Aber das ist in der Wolfganggasse generell so.

"Inderin"

ich habe hier schon einmal über sie berichtet nachdem ich eine tolle Stunde mit ihr verbringen durfte und wurde anschließend ziemlich mit PNs bombardiert da ihr Inserat immer nur sporadisch geschaltet wurde und die werten Kollegen ihre Nummer haben wollten. Nein, die habe ich nicht weitergegeben, wäre das nicht "Zuführung zur Prostitution"? Man weiss ja nie, wer hier mitliest - oder andersrum, man weiss sehr wohl, wer hier mitliest...

Wie auch immer, es gibt wieder ein öffentlich zugängliches Inserat, das ich hiermit gerne verlinke:

Ich machen das aus Spass ich nicht profisionell, Wien

Bisher habe ich nur einen negativen Kommentar über sie gelesen - sie hatte ihre Tage und hatte das dem Besucher verheimlicht...

Falls das Inserat wieder demnächst verschwindet: Bitte sucht selbst nach dem Nachfolgeinserat, ich stolpere auch nur zufällig darüber und stehe in keinerlei Beziehung zu dem Mädel. Dennoch bin ich so gut erzogen, dass ich entsprechende PNs - dann eben abschlägig - beantworte, was mitunter eine Menge Zeit kostet...

Erlebnisbericht Wolfganggasse ELLY.....

War ungeschminkt, bisserl unscheinbar, sehr gross.....

Aber als sie loslegte, war ich begeistert, ging Hammer gut mit,
Blastechnisch Champions League, war einfach zufrieden, zudem auch noch die
Chemie stimmte....

Note 1 A

Frage an die anderen Schlampenficker....

gibts Berichte zu Rebeka ????

:up: Barby ...

Vor kurzem spazierte ich durch den 11ten. Als ich am Studio 6lady in der Dampfgasse 13b vorbeikam, erinnerte ich mich an ein tolles Erlebnis, das ich dort vor ein paar Jahren hatte, und betrat spontan das Studio.

Das Studio wurde seit meinem letzten Besuch renoviert. Wie sich herausstellte, gibt es mehrere kleine Zimmer und ein gemeinsames großes Badezimmer. Ich würde das Studio als eines der zurzeit schönsten Diskontstudios Wiens bezeichnen.

Die hübsche Empfangsdame stellte sich als Bianka vor. (Ich sag salopp „Dame“; viel älter als 20 wird sie nicht gewesen sein.) Sie bat mich auf einem kleinen Sofa Platz zu nehmen. Bald erschienen zwei hübsche und freundlich lächelnde junge Frauen. Das Alter der zwei Hasen mit dem von Bianka zusammen gezählt wäre wahrscheinlich immer noch unter meinem gelegen. Ich fragte daher, ob es noch weitere Damen gäbe. Ja, Barby käme gleich. Oje, „Barby“ klang nach einem weiteren Ungarischen Teenager. Aber dann erschien …… eine DAME. Hübsch, altersentsprechend und mit einem kryptischen Lächeln.

Der Sympathico ist gleich übergesprungen. Ich bat die jungen Menschen, mich mit Barby allein zu lassen, und wir verschwanden in ihrem Zimmer. Sie ist gegen 40 und hat eine Figur, um die sie die meisten zwanzigjährigen Frauen beneiden würden. Die Töpf sind allerdings geimpft.

Nach dem Vorspiel – Duschen, Zahlen (Die Stunde wurde mit wohlfeilen E 80 verrechnet.) – schmissen wir uns auf ihr Bett. Sie wollte sich gleich auf meinen Schwanz stürzen, aber ich bedeutete ihr „langsam“. Und wieder dieses kryptische Lächeln. Sie drückte sich an mich und deckte mich mit gehauchten, elektrisierenden Küssen ein. Nach 10 Minuten war ich soweit, dass ich gleich einmal um eine weitere Stunde verlängerte. Und dann wurde es ziemlich wild. Eigentlich mehr als ziemlich wild. Ich war dabei an mein erstes Erlebnis mit der First Lady of Hot Steamy MILF Sex, der göttlichen Christina erinnert (Bericht hier.) Als ich mich später im Badezimmer im Spiegel anschaute, hatte ich eine frische Bisswunde auf meiner rechten Schulter, einen Maria Theresia Taler großen Lutschfleck auf meinem linken Oberarm und zahlreiche, dunkelrote, lange Kratzspuren auf meinem Rücken. Die Eröffnung meiner heurigen Saunasaison wird zwei Wochen nach hinten verschoben.

Als ich mich zum Gehen wandte, fragte sie, ob sie mich nach Ungarn mitnehmen könnte. Sie wäre alleinstehend …. :D
(Schmäh Führen kann sie also auch :up: ).

Summa summarum: Eine absolute Empfehlung und ein neues Highlight dieses Threads!

Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:up: Barby ...

Vor kurzem spazierte ich durch den 11ten. Als ich am Studio 6lady in der Dampfgasse 13b vorbeikam, erinnerte ich mich an ein tolles Erlebnis, das ich dort vor ein paar Jahren hatte, und betrat spontan das Studio.

Dass Du ausgehungert warst ist klar, denn es dauert seine Zeit, bis man aus dem 11ten in der Dampfgasse 13 in Favoriten (10.Bezirk) angekommen ist ....

LG
the_lion

:schulterzuck: „yvonne82“ oder „Warten auf Godot“

Die Benutzerin mit dem Nick „yvonne82“ gibt es in diesem Forum und im Wiener Gunstgewerbe seit einer gefühlten Ewigkeit. Sie nennt sich in ihrem Werbethread hier und bei ihrer große Fangemeinde hier Yvonne oder Yvi. Sie ist, wenn die Bilder auf kaufmich.com hier ihre und aktuell sind, eine schlanke und hübsche Frau. Mehrere Jahre lang schrieb sie viel über Gott und die Welt. Ihre gestelzte Prosa vermittelt den Eindruck einer intelligenten jungen Frau, die sich Gedanken macht und diese auch zu artikulieren weiß. (Und bei gestelzter Prosa kenn ich mich aus. :D) Nach eigener und sehr glaubwürdiger Aussage ist sie jetzt 35. Sie sieht sich zwar nicht als MILF. Und vielleicht zieht sie sich auch am Morgen, vor dem Schlafengehen, noch eine Gitane und „Forever Young“ von Bob Dylan hinein. Ich hingegen bin der Meinung, es ist soweit, und führe sie hiermit in die MILF HALL OF FAME ein.

Anlässlich dieser Einführung hielt ich es für angebracht, einen eigenen Erfahrungsbericht beizusteuern. Wie der Titel schon andeutet, eine mühselige Angelegenheit. Ich will der werten Leserschaft das Drama der versuchten Anbahnung nicht vorenthalten.

Vorspiel: Vor knapp drei Wochen schrieb ich zunächst an ihren Nick „yvonne82“ in diesem Forum mit der Bitte um einen Termin. Ich erhielt keine Antwort. Auch auf den ersten „Anstupser“ und den zweiten „Anstupser“, jeweils ein paar Tage später, keine Antwort.

Akt 1: Am Montag letzter Woche schrieb ich sie auf kaufmich.com an mit der Bitte um einen Termin im Orient zum Ende der Woche, also Freitag oder Samstag. Sie schrieb tatsächlich innerhalb weniger Stunden zurück mit Details zu ihrem Angebot und der Frage nach meinen Vorstellungen und Vorlieben. Ein Termin wäre zwar wahrscheinlich; aber den könne sie erst später garantieren. Ich schrieb zurück, ich würde auf die Terminbestätigung warten. Am Dienstag ein „Anstupser“ meinerseits.

Akt 2: Am Mittwoch schrieb sie wieder. Ich möge mich wegen der Terminbestätigung noch einen Tag gedulden, aber es schaue gut aus. Wir waren auf kaufmich.com zufällig gleichzeitig online, und es ergab sich eine kurze, angenehme Unterhaltung, die meinen Eindruck bestätigte: Eine smarte Frau im allerbesten Alter.

Akt 3: Donnerstag, Freitag: Keine Nachricht. Keine Yvi.

Akt 4: Am Samstag schrieb sie mir und entschuldigte sich. Sie wäre schon seit zwei Tagen mit Grippe darnieder und daher nicht einsatzfähig.

Ich unterstelle ihr jetzt nicht, unkorrekt gewesen zu sein. Sie hat zwar einiges angedeutet, aber nichts versprochen. Und krank werden kann man natürlich auch. Aber MÜHSELIG war die ganze Geschichte allemal. Ich schätze am gewerblichen Sex unter anderem das flotte Vor- und Nachspiel. Sie ist zwar nach wie vor eine interessante Frau, aber meine Yvi G´schicht wird jetzt in den unteren Fächern des Köchelverzeichnisses ad Acta gelegt. Es möge doch bitte jemand, der bei der Anbahnung mehr Stamina und/oder mehr Fortune hatte, einen einschlägigen, aktuellen Bericht beisteuern. Danke.

:up: Nina ...

Kontaktdaten hier und hier. Einen anderen kurzen Bericht zu ihr gibt es hier. Auch ich fasse mich zur Abwechslung einmal kurz: Ein supernettes, zärtliches und erotisch engagiertes (reiferes) Mädel. Ich besuche sie sicher wieder!

:up: Nina ...

Kontaktdaten hier und hier. Einen anderen kurzen Bericht zu ihr gibt es hier. Auch ich fasse mich zur Abwechslung einmal kurz: Ein supernettes, zärtliches und erotisch engagiertes (reiferes) Mädel. Ich besuche sie sicher wieder!

zitat aus ihrem booksusi-inserat:
Ich steche viele geile Sache....sogar noch mehr wie Du denkst!
das ist doch mal ein versprechen :D

Zurück
Oben