- Reaktionen
- 2.049
Hol dir Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hol dir Hilfe.
Du bist vorbehalten und wirkst dümmlich!Bei einem Therapeuten oder whatever - was du auch sein magst - der einem suzidgefährdeten Klienten ein Messer in die Hand gibt und ihn auffordert es doch endlich zu tun und dessen größtes Problem damit auch nach deutlichen Hinweisen es ist, das er deswegen berufliche Probleme bekommen hat, passt nicht nur mir so einiges nicht.
Gut: Dem blöden Arbeitgeber der dich zum Gespräch aufgefordert hat passt auch etwas nicht - der ist vermutlich auch nicht ganz richtig im Kopf und über alle Fehler erhaben.
Zunichte gemacht habe ich dich bei weitem nicht.
Den restlichen Quatsch kannst du dir an den Hut stecken.
Hol dir Hilfe.
Du bist vorbehalten und dümmlich!
Der Mensch hat bis heute eine massive Persönlichkeitsstörung und manipuliert Menschen mit der Androhung von Suizid. Mag in dein Verständnis nicht passen... sollte man aber erkennen können in dem Job.
Ich würde eine solche Entscheidung heute nicht mehr treffen... als Berufsanfänger hast du Lernstoff und Intuition...
Mechaniker die nach der Lehre eine Fahrzeug beschädigen = für dich:
Scheiss Ausbildung, Scheiss Mechaniker
Ärzte die nach dem Studium nicht gleich mit dem Fachwissen eines Berufslebens und fehlerfrei arbeiten = für dich:
Scheiss Ausbildung, Scheiss Arzt
Du pauschalisierst, bewertest es für dich völlig oberflächlich und hast direkt ne festbetonierte Meinung! Steht dir ja auch zu...
ich muss dir auch nicht passen...stimmt!
Was ändert das an den erlebten Kränkungen?Guck mal genau...die, die mich früher gemobbt haben, weil ich immer schon dick war, sind heute selbst blad.
Die, die sich finanziell für was besseres hielten, haben heut die 3. Firmenpleite und schulden...
Das kann niemand pauschal beurteilen, oft folgen den Ankündigungen auch Taten.„Ich bring mich um“ Spackos hingegen nerven mich unsagbar! Wenn das Thema als Druckmittel genutzt wird... es mag sein das auch da ein Leiden dahinter steht, aber das ist für mich ein NoGo...
Es zeigt, dass es doch eine gerechtigkeit im leben gibt.Was ändert das an den erlebten Kränkungen?
Das kann niemand pauschal beurteilen, oft folgen den Ankündigungen auch Taten.
Ah ja.Das kann niemand pauschal beurteilen, oft folgen den Ankündigungen auch Taten.
Die gibt es ganz sicher nicht. Siehe Hunger, Krankheit , Not usw. Ich glaube diese Feststellung trägt auch nichts zur Fragestellung bei.Es zeigt, dass es doch eine gerechtigkeit im leben gibt.
Was ist mit dir? Es muss nicht immer jemand Schuld tragen. Du kannst dich wieder beruhigen.Wem würdest dann die "Schuld" in die Schuhe schieben wollen...
Und ich darf, wann immer ich das Gefühl habe, mir deshalb den Schädel an die Wand hauen
Was ändert das an den erlebten Kränkungen?
Das kann niemand pauschal beurteilen, oft folgen den Ankündigungen auch Taten.
Ich muss sie sein lassen.
Für meinen Seelenfrieden.
Typisches negativdenken...das hilft nicht, um sich aus der scheisse zu ziehen.Die gibt es ganz sicher nicht. Siehe Hunger, Krankheit , Not usw. Ich glaube diese Feststellung trägt auch nichts zur Fragestellung bei.
Chapeau...Das sehe ich auch so. Menschen so sein lassen, ohne sie verändern zu wollen, das ist eine wahre Kunst. Du hast meinen Respekt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Scheiße, mein erster Sohn wurde gemobbt. Einmal musste ich partout alles liegen und stehen lassen, weil mich die Lehrer wieder mal in die Schule gerufen haben. Wieder irgendein blöder Vorfall, nichtig in meinen Augen. Es wurde wieder mal ein Gebäude drumherum gebaut, aber gut, vorbei.Guck mal genau...die, die mich früher gemobbt haben, weil ich immer schon dick war, sind heute selbst blad.
Scheiße, mein erster Sohn wurde gemobbt. Einmal musste ich partout alles liegen und stehen lassen, weil mich die Lehrer wieder mal in die Schule gerufen haben. Wieder irgendein blöder Vorfall, nichtig in meinen Augen. Es wurde wieder mal ein Gebäude drumherum gebaut, aber gut, vorbei.
Einmal musste er für den anstehenden Biologie Test lernen. Ich setzte ihn unter Druck, er solle doch endlich damit beginnen. Meine Geduld war schon stark auf die Probe gestellt mit ihm.
Mir riss der Geduldsfaden. Ich bestand darauf, er möge mir sofort sein Biologie Heft reichen. Das tat er auch anstandslos. Ich schlug es auf und wollte ihn abprüfen. Nur was ich da sah, verschlug mir nochmals die Sprache: die Mitschriften waren teilweise sowas von schlampig und unvollständig. Meine Wut stieg nochmals an.
Ich schlug das Heft zu und schrie ihn an. Was er denkt, wie er mit solch schlampigen Mitschriften etwas lernen will.
Er saß einfach da. Kein Wort, einfach nur still.
Als ich fertig war mit meinen Schimpftiraden, fiel ich fast vor Scham in Ohnmacht:
Auf dem Umschlag seines Heftes stand nicht sein Name. Er hatte das falsche von seinem Freund an diesem Tag eingepackt.
Seit dem Tag wusste ich, welch starkes Kind ich vor mir habe.