Sw = su² ???

Ja, und das sage ich auch weiterhin. Weil sonst würden sie diese bestimmten Uniformen tragen/diese bestimmten Berufe nicht ausüben. Aber da sieht man es ja schon von außen und braucht gar net mehr nachfragen.

Hat aber net wirklich was mit der Suche nach einem BDSM Switcher zu tun ...

Also gesteht du diesen Menschen schon gar nicht zu Switcher sein zu können?
Wie es scheint ist dies für dich unumstößlich? Wahrlich sehr tolerant!

Wie es scheint ist dies für dich unumstößlich? Wahrlich sehr tolerant!

Du kannst jetzt noch zigmal drauf insistieren. Für mich disqualifizieren sich Menschen in Uniform als potentielle Mörder selber. Und ja, das ist für mich unumstößlich. Und nein, potentielle Mörder muß niemand tolerieren. Die Toleranz endet nämlich dort, wo andere zu schaden kommen, und das ist bei bestimmten Uniformträgern nun mal Teil der Job Diskription ...

Und was das mit der Suche nach einem BDSM Switcher zu tun hat - die TE hat ja nicht nach einem Uniformliebhaber gesucht, der switcht ...

Kommt mir das nur so vor oder steckt hinter jedem männlichen Switcher in Wahrheit ein Sub der nur deshalb auf switch plädiert weil er sonst kaum Chancen hat eine Frau zu finden? Ist Switch in Wirklichkeit gleich Sub zum Quadrat? Mir kommt es jedenfalls so vor! Wie sind eure Erfahrungen?

ja, und? was ist dabei das Problem eigentlich? ;-)

Du kannst jetzt noch zigmal drauf insistieren. Für mich disqualifizieren sich Menschen in Uniform als potentielle Mörder selber. Und ja, das ist für mich unumstößlich. Und nein, potentielle Mörder muß niemand tolerieren. Die Toleranz endet nämlich dort, wo andere zu schaden kommen, und das ist bei bestimmten Uniformträgern nun mal Teil der Job Diskription ...

Und was das mit der Suche nach einem BDSM Switcher zu tun hat - die TE hat ja nicht nach einem Uniformliebhaber gesucht, der switcht ...

Stimmt, das nicht. Lediglich lässt du den Gedanken nicht zu, das auch Uniformträger switchen (können/wollen)

Na, danke, da freuen sich Ärzte, Krankenschwester/-pfleger, Dienstmädchen, Feuerwerker, Kellner, Sicherheitsleute, etc. etc.
Obwohl besonders aus dem pflegerischen Bereich sehr viele Menschen BDSM (er-)leben. Ob das einen besonderen Hintergrund hat?

Aber, dass diese gleich potenzielle Mörder (wurde nicht erst ein Arzt wegen Mordes verurteilt) sein sollen. Diesen Gedankengang wirst wahrscheinlich nur du verstehen.
Du hast recht, potenzielle Mörder (wenn es erwiesen ist) muss/darf niemand tolerieren, aber darfst du alle Uniformträger, vorbeurteilt, deshalb in einen Topf werfen?

Und welcher Arbeitnehmer, hat in seiner Arbeitsplatzbeschreibung "töten" stehen? Das wirst auch nur du wissen? :kopfklatsch:

Und welcher Arbeitnehmer, hat in seiner Arbeitsplatzbeschreibung "töten" stehen? Das wirst auch nur du wissen? :kopfklatsch:

Genau die Uniformträger, die ich ablehne, Bundesheer und Exekutive ...
Ich empfehle anstatt zu Spielen den Kauf und die Lektüre eines Geschichtsbuches. Und wie das so ist mit Soldaten und töten ...

Ich empfehle anstatt zu Spielen den Kauf und die Lektüre eines Geschichtsbuches. Und wie das so ist mit Soldaten und töten ...

Und wie sieht es mit der Feuerwehr aus? Den Samariterbündlern, Postlern und ÖBBlern? Piloten und Bergrettern, Securitys und den Pfadfindern? Sind dass auch alles "potenzielle Mörder"?

Ich hab mir die Mühe gemacht und ein "bisschen" nachgelesen was du in diesem Forum in der Regel so von Dir gibst.

Und mal abgesehen davon dass du ohne jeglichen erkennbaren Grund offenbar felsenfest davon überzeugt bist den Rest der Welt messianisch zu deiner persönlichen "reinen Lehre des SM" bekehren zu müssen gibst du eine derart unglaubliche Menge an Schmafu von dir dass man Augenkrebs davon kriegt. Wette der Vatikan, Scientology und alle anderen Profischmafupublizierer dieser Welt würde dir ein super Jobangebot machen. Uns hier wär damit auch geholfen…

Und wie sieht es mit der Feuerwehr aus? Den Samariterbündlern, Postlern und ÖBBlern? Piloten und Bergrettern, Securitys und den Pfadfindern? Sind dass auch alles "potenzielle Mörder"?

Wenn Du nachgelesen hättest, dann hättest Du gelesen, welche Uniformen (samt deren TrägerINNEN) ich ablehne. Feuerwehruniformen können sehr sexy sein, kranke Schwestern auch.
Und sorry, aber bei einem BDSM Spiel mit einem Postler käm ich aus dem Lachen net mehr heraus ... ..

Und, ja, ich vertrete meine Meinung, wer anderer Meinung ist - ja, auch völlig ok. Aber deswegen bestimm immer noch ich, wen ich ich in meine Nähe lasse und wen net ... Einvernehmlichkeit und ablehnen dürfen und BDSM und so ... genauso, wie Du übrigens, Du schmeißt ja auch die Männer reihenweise aus Deiner Umgebung ...

Grüß Euch,

unabhängig von vor(oder nicht)handenen Uniformleidenschaften jeglicher Art - die Aussage, alle UniformträgerInnen wären Mörder ist meines Erachtens nicht nur äußerst hart, sondern schlichtweg Blödsinn.

Und ich hoffe nur inständigst und von Herzen, dass jeder einzelne, der sich so gegen Berufe in denen Uniformen getragen werden (müssen) ausspricht, diese nie brauchen wird.
Aber dann sieht die Welt natürlich wieder ganz, ganz anders aus.

Ich habe im Übrigen viele Freunde, die von Berufswegen Uniformen tragen (müssen) und dieses Klischee und Vorurteil wahrscheinlich nicht am A. vorbei geht, denn sie opfern oft ihr eigenes Leben oder begeben sich in Gefahr für andere Menschen, um ihnen zu helfen und sie zu retten. (Polizisten und andere Berufe, wo Uniformen getragen werden). Und kein einziger davon nützt seine Position in Form von Macht aus.
Dass es ungute Menschen und Nackerpatzerln auch unter den Uniformierten gibt, ist wie überall im Leben, wo Macht (welcher Art auch immer) ausgeübt werden kann. Das wissen wir leider alle.
Und ich habe auch Freunde, die Uniformen als Fetisch tragen. Die distanzieren sich aber genauso vehement vor solchen Aussagen und Interaktionen.

Denn hier sollte mittlerweile jeder wissen, dass SM ja an sich schon ein Machtspiel ist. Uniformen (welcher Art auch immer) unterstreichen dieses für viele Menschen einfach auf eine ganz reizvolle Weise. Nämlich im SPIEL. Und um das geht es hier ja und nicht um das alltägliche Leben.

Ich kann mir schon denken bzw. aufgrund einiger Aussagen im Forum ausmalen, worauf Du Rubberinchen raus willst mit Deiner Aussage.
Und ich sag es Dir ehrlich - ich bin froh, dass wir Menschen haben, die diese Berufe ausüben. Manche besser, andre schlechter und einige wenige leider auf ganz üble Weise. Da geb ich Dir schon recht. Aber deswegen käme mir nicht im Entferntesten in den Sinn, deswegen alle Menschen dieser Gruppe zu verurteilen oder gar zu diffamieren. Was ist mit geistigen Nackerpatzerln, die sich als SMler versuchen? Sind deswegen jetzt auch alle SMler A...löcher?

Aber gerade auch Du solltest doch Menschen nicht alle in einen Topf werfen, oder?

Schönen Abend,
Katarina

PS: Was ist eigentlich mit den Polizisten, die im Dienst verunfallten oder getötet wurden? Sind deswegen jetzt alle Menschen Mörder?

Zuletzt bearbeitet:

wir ham ja alle unsere dunklen Triebe....
wenn es mir Spass macht, kann ich wen fesseln, knebeln, auspeitschen, anal dehnen bis sie schreit, an den Nippeln ziehen, bis sie quietscht....
Wenn es meine SpielpartnerIn grad möchte, und wenn ich grad eine habe, vorausgesetzt ;-)
manchmal kann man sich grad hier im BDSM-Bereich ausleben.
Es gibt ja genug Beispiele, von sadistischen Lehrern, Ausbildnern, Chefs, oder was weiss ich noch wen allen, die das anscheinend nicht können.
Und sind nicht vielleicht fast alle Sportler a bissi maso?

Zum Thema Uniform noch eines: Beim Militär ists ja bekanntlich so, im Krieg kriegst an Orden dafür, wennst möglichst viele Leute, vorzugsweise Feinde, umbringst. Wennst dasselbe in Friedenszeiten machst, bist im günstigsten Fall im Häfn und psychiatriert.

Nur zum Kämpfen, Umbringen, Töten brauch ich keine Uniform. Früher hats das auch ned gebn, und trotzdem hams Kriege gführt...

Zurück
Oben