Ich zeige mich hier im Forum seit einigen Jahren gerne nackt,habe damit auch keine Probleme
Da kannst ruhig noch bissl zulegen. 3 Seiten Fotos, wobei ja nicht nur erotische online sind, ist ned grad die Menge viel.
als solofrau gilt es mal die tage zu meiden an denen solomänner zutritt haben, ausser du legst wert drauf von horden an mehr oder weniger ansehnlichen männern als objekt gesehen zu werden, dem man onanierend auf schritt und tritt im club folgen kann. bildlich kannst du dir das ungefähr so vorstellen was abgeht wenn du dich durch den club bewegst ...
an tagen in denen nur paare zutritt haben bist du besser aufgehoben, da passt die holde weiblichkeit auf's benehmen des männlichen parts auf, dafür wirst du von denen aber als konkurrenz gesehen, was dir aber wiederum egal sein kann! also wohl die besseren tage um deinen neigungen nachzugehen!
Es kommt auch auf den Club an, in den man geht. Für den 1. Swingerclubbesuch würde ich tatsächlich auch zu einer männlichen Begleitperson raten oder bei einem Paar mitzugehen, die schon bissl Erfahrung in dem Bereich haben. Da kann man ja auch im Vorfeld abklären, was man will bzw. eben auch nicht mag.
Ja, ja, die Neugierde ist ein großer Antrieb
Bei jedem und allen und immer wieder. Wurscht ob Swingerclubbesuch, Outdoortreffen, Mitschreiben im EF usw usf ohne Neugier auf etwas, geht nichts weiter.
was hast du dann dort vor?
Sie wird mal das Ganze auf sich wirken lassen wollen. Allenfalls hilft "gesehen werden" ja auch, um mal zu testen, wie man in erotischer Wäsche auf andere wirkt. Schlußendlich kann man sich in Clubs auch angeregt unterhalten ohne dass man gemeinsam mehr machen müsste.
Für einen Einstieg würde ich den Tempel oder das E6 empfehlen; die haben nämlich beide keinen Ausziehzwang, sondern man kann mit ganz normalen Klamotten rein (ned zu lässig und sowieso ned schmuddelig bitte) und kann sich im jeweils hinteren Bereich alles anschauen, was sich allenfalls tut. Da kann man locker alleine hingehen und hat es auch nicht ganz so arg, dass wichsende Männer mit Lümmel in der Hand hinter einem herstiefeln. Dass Männer hinterherstiefeln oder mit einer schönen Frau ins Gespräch kommen wollen, darf man aber bitte ned verübeln.
Sex suchst du ja keinen, wie du schreibst, das ist aber der Grund warum Leute in einen SC gehen.
Das 11. Gebot lautet: Du sollst Dich nicht täuschen. Ich kenne einen Arsch voll Menschen, die wegen des Ambientes und freizügiger Unterhaltung in einen SC gehen und ned vordergründig, um mit dem eigenen Partner geschweige denn einem anderen, Sex zu haben. So manche Solodame geht auch in einen Club, um nette Unterhaltung, paar Saunarunden und gutes Essen zu haben. Im Gegensatz zu Männern zahlen sie ja viel weniger bis keinen Eintritt. Im Frivoli zB zahlt die Solodame € 19,- Eintritt, hat dafür alle Getränke gratis, ein reichhaltiges Buffet, eine Sauna, eine Dampfkammer, die Duschen und die Regenwalddusche. Also wenn man sonst mal Preise vergleicht, ist das für Frauen durch aus ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. In der Paradiessauna zahlen Damen gar nichts, dafür ist das Menü jeden Tag das gleiche und der Club schon was älter. Aber wenn man nur mal schauen will, um das Ambiente in sich aufzunehmen, ist das auch ein netter Club. Vorteil: hat am Sonntag offen und ist da nicht soooo übervoll mit Solomännern, weil Papi am Sonntag ned so wegkommt. Geht man mit den Saunagänger*innen zum Aufguß, kommt man auch recht schnell ins Gespräch, sofern man nicht zu schüchtern ist
Also man kann auch ohne Sex in einen SC gehen wollen.
Zwischen Ehe 1 und 2 habe ich das öfter mal am Donnerstag abend gemacht. Weil ich leidenschaftlicher Saunagänger war und öffentliche Saunen zu den Zeiten zu denen ich Freizeit hatte, nicht geöffnet waren (Mo-Fr Job und Kinder, Fr nachmittag bis Sonntag Kinder). Als Witwer hat mich Sex exakt überhaupt ned interessiert. Ich bin wegen der Sauna hin.
War eh lustig: war einer der wenigen Herren, die einen eigenen Kilt dabei hatten, einen Bademantel, 3 eigene Handtücher, eigene Schlapfen und Saunaöle.
Klar hab ich mich dort unterhalten. Super sogar. Aber zum Vögeln bin ich ned mitgegangen. Das hat mich damals nes interessiert.