Swinger Club

Ich fands in weiblicher Begleitung bisher am besten :) Mädlsabend im SC :D
Ja, das ist wie Forenabende im Swingerclub. Schon erlebt, es passiert gar nix Sexuelles, aber die Unterhaltung ist womöglich trotzdem lustig, weil man sich einfach über alles mögliche amüsiert.

Kommt tatsächlich auch drauf an, was man im Club erleben mag oder wo es am ehesten hingehen soll. Für´s Erleben der knisternden Atmosphäre ist ein Mädelsabend oder ein Forentreffen im Club, mE beides gleich schlecht geeignet. Eine Freundin oder einen Bekannten mitnehmen, ist okay. Aber bei mehr Leuten, hast im Club nimmer das Feeling, das Du hast, wenn Du alleine oder zu 2t reingehst.

ich mag keine clubs wo man sich in strassenkleidung aufhalten kann - entweder oder
Einfach nicht hingehen! ;)

Meiner Erfahrung nach würde ich da zu Abenden für junge Leute raten. Gerade wenn das Publikum im Schnitt 35-40 ist, ist da doch deutlich mehr sehen und gesehen werden (eben Schaulaufen) dabei als wirklich sexuelle Action. Oft liegt die Altersgrenze da bei 45, sollte also passen für dich.

Ich lese jetzt am gespannt mit.
Bei mir ist es ähnlich, wie bei der Themenerstellerin @Sorceress.
Auch ich war noch nie in einem Swinger Club...und FKK Erfahrungen habe ich auch keine. Aber reizen würd mich dass schon mal. Mir dass einfach mal anzusehen.

Leider habe ich mich selber noch nie dazu überwunden - und wenn, dann könnt ich nur als Solo-Mann hin.
Bis jetzt wurde mir von jedem davon abgeraten, als Solo Mann hinzu gehen.
Pärchen seien am meisten gewünscht, hieß es oft....aber nach dem was ich da bis jetzt gelesen habe, scheint dass nicht immer zu stimmen....

Nun mal ein paar Fragen an die Swinger Club-Geher (sorry, aber war halt noch nie dort).
- ist dort jeder nackt? oder hat man zumindest so etwas wie einen Bademantel?
- hab mal auf einer HP gelesen, dass man auch gut mit Speiß und trank versorgt wird....wie ist das essen? Kleidervorschrift oder auch das oben gefragte?
- wie ergibt sich den ein Kontakt im Swinger Club?
- da ich sehr leicht erregt werde, würde ich wohl ständig mit einem Ständer durch den CLub laufen :lalala: - was würdet ihr den als Frau denken?
- gibts da auch Zimmer? oder seperate Bereiche? Wenn man jetzt nicht will, dass einem der ganze Club zusieht?

Bis jetzt wurde mir von jedem davon abgeraten, als Solo Mann hinzu gehen.

am besten mit einer geringen erwartungshaltung hingegehen, die wahrscheinlichkeit dass du eine attraktive solofrau vögeln wirst ist gering! wenn du ein ansehnlicher typ bist kann es sein dass du von einem paar als mitspieler auserkoren wirst! da darfst du halt dann kein problem damit haben, dass halt ein mann anwesenend ist / mitfickt oder was auch immer, während du seine holde beglückst!

ist dort jeder nackt? oder hat man zumindest so etwas wie einen Bademantel?

nein! frauen meistens dessous, männer im besten fall eine pant, im schlechtesten fall stringtanga oder handtuch um die hüfte!

hab mal auf einer HP gelesen, dass man auch gut mit Speiß und trank versorgt wird....wie ist das essen?

in der regel kaltes buffet, event. mit diverser hausmannskost zum aufwärmen in der mikro aufgepeppt. für den kleinen hunger nach dem gefecht akzeptabel, als ersatz für das vorhergehende abendessen eher abzuraten!

wie ergibt sich den ein Kontakt im Swinger Club?

wie im realen leben in einem lokal durch leute ansprechen! nogo - paaren nachlatschen und dann ungefragt antappsen! wenn du nur in wenig gespür für menschen hast, dann wird dir auch auffallen ob und welche signale bzgl. mitspielen jemand aussendet! solofrauen haben ohnehin seltenheitswert, bei anwesenden paaren kann man ansich davon ausgehen, dass sie auch mitspieler suchen!

da ich sehr leicht erregt werde, würde ich wohl ständig mit einem Ständer durch den CLub laufen :lalala: - was würdet ihr den als Frau denken?

auf und rund um eine spielwiese ist ein mann mit ständer normal, wenn du auch sonst kein unansehnlicher typ bist wird es anwesende frauen wohl nicht stören, sondern viel. sogar auch gefallen, sofern du ihnen deinen ständer nicht ungefragt unter die nase hältst! im barbereich muss es nicht unbedingt sein!

gibts da auch Zimmer? oder seperate Bereiche? Wenn man jetzt nicht will, dass einem der ganze Club zusieht?

je nach club verschieden hat jeder verschiedenste (motto)räume. aber zumindest einen versperrbaren uns nicht einsehbaren raum bietet glaube ich jeder club an.

Meiner Erfahrung nach würde ich da zu Abenden für junge Leute raten. Gerade wenn das Publikum im Schnitt 35-40 ist, ist da doch deutlich mehr sehen und gesehen werden (eben Schaulaufen) dabei als wirklich sexuelle Action. Oft liegt die Altersgrenze da bei 45, sollte also passen für dich.
Is 40 jung? o_O

Ich bin als Solo Frau gerne an Pärchen Abend im Club!
Es ist ein bisschen entspannter als an anderen Abenden, aber es kommt auch sehr auf den Club an.
Normalerweise ist es leichter als in einer Disco oder einem Pub - wo ein "Nein " meisten überhaupt nicht verstanden wird!
Im Club sorgt im besten Fall der Betreiber, meisten aber auch die Stammkunden, das keine SoloDame belästigt wird....
Klare Worte verwenden. Wissen, was man(frau) will!
Nicht zuviel denken, einfach Spaß haben!
Ich bin gern im Swingerclub und habe noch keinen Abend bereut

Welchen Swingerclubg würdet ihr denn für Neulinge im Alter von 25-35 empfehlen? :) Ist denn das prinzipielle Aussehen (dünn, fester gebaut usw) wichtig?

Zurück
Oben