Swinger Club

Dann plauder gern mal aus Deinem Nähkästchen. ;)

Aber du kennst dich mit Mädlsabenden sicher super aus ;)
Ned wirklich, weil ja selten innerhalb einer Mädchengruppe dabei. Ich kenne es nur vom sehen/erleben in einem Club, wenn 5 Freundinnen einfallen, gern mit jederman flirten, aber sich ned trauen, als 1. mit auf ein Zimmer zu gehen, weil die anderen 4 giggeln und mehr oder weniger unverschämte Bemerkungen zum Galan der 5. machen.
Und natürlich vom Erzählen von Frauen, dass die Stimmung super war, aber sexuell sich nichts ergab. :schulterzuck:

Aber Du darfst mich gern eines anderen belehren, wenn Du meine Aussage schon als Blödsinn bezeichnest. ;) Ich bin offen für neue, erzählte Erfahrungen und lerne ja nu auch nicht aus. :)
 
Die sozialen Einrichtungen in Europa sind so weit ausgebaut, dass unsere Alten kaum mehr in Not geraten. Was unserer Gesellschaft allerdings noch fehlt, sind Swingerclubs für Rentnerpaare.
 
Die sozialen Einrichtungen in Europa sind so weit ausgebaut, dass unsere Alten kaum mehr in Not geraten. Was unserer Gesellschaft allerdings noch fehlt, sind Swingerclubs für Rentnerpaare.

Das ist ein guter Vorschlag! Allerdings hättest du das Problem, dass deine Frau da nicht mitgeht. Meine auch eher nicht, sie hat zwar auch Sex mit anderen Männern, nicht nur weil ich Wifesharer bin, doch sie hat das lieber in privatem Rahmen oder in einem Hotel.
 
Glaube als solomann,wenn man dort keinen kennt,ist es immer schwer!
Hoff ich werd mich mal trauen und dann mal berichten was meine erfahrungen,oda auch negative erlebnisse waren!
Abwarten und tee trinken!
 
Ich kenne es nur vom sehen/erleben in einem Club, wenn 5 Freundinnen einfallen,

um eine spur noch schlimmer ist's, wenn im strassenkleidung club junge buben und mäderl, knapp das gesetzlich erlaubte oder vom betreiber geforderte mindesteintrittsalter überschritten, in das etablissment einfallen! blöd herumschauen, blöd kudern und naturgemäß, weil ja fast noch kinder, natürlich keinerlei interesse am clubgeschehen!
 
Glaube als solomann,wenn man dort keinen kennt,ist es immer schwer!
Hoff ich werd mich mal trauen und dann mal berichten was meine erfahrungen,oda auch negative erlebnisse waren!
Abwarten und tee trinken!
Kleiner Tipp von mir, der ich eine Zeit lang nach dem Tod meiner 1. Frau als Solomann in Swingerclubs unterwegs war. Ich wollte ned ficken, sondern saunieren. Ging normal nimmer, weil 2 kleine Kinder. Bis die eingeschlafen waren, waren alle öff. Saunen geschlossen und am WE, wenn die Kinder bei mir waren, ging es ned, weil Du ned ruhig in einer Saunakammer sitzen kannst, wenn draußen zwei kleine Kinder zB in Streit geraten.
Also: nimm alles in eine Tasche, was Du auch mitnehmen tätst, wenn Du in eine Therme fährst. Bademantel, schicke Badehose (darf ruhig knapp sein oder einen durchsichtigen Teil haben, eigene Handtücher (braucht man dort zwar ned, weil man welche bekommt, aber groß und auffällig anders schadet nie), einen Saunakilt zum verschließen (viele Solomänner schlingen halt das Handtuch um die Lenden und zwicken das Ende ein - Saunakilt kommt viel besser) und natürlich eigene Saunaschlapfen.

Da bist dann mal sicher Solomann, aber eher keiner, auf den daheim eine Mutti wartet. Und dann erwarte Dir dort nichts ausser allenfalls guten Tratsch. Wenn Du nämlich Sex erwartet, erscheint das in Leuchtbuchstaben auf Deiner Stirn und jede Frau weiß, warum Du da bist. Geh zum Saunieren hin. Weil Du ein lockereres Volk als in der Therme erwartest. Weil Du beim Eintrittspreis gleich essen und die meisten Getränke dabei hast (Red Bull und manche Alkoholika sind meist extra zu bezahlen).

Wenn Du Dir einen Tag pro Woche raussuchst und da paar mal auftauchst, triffst oft die gleichen Leute. Und kommst leichter in Gespräche etc.
 
ich kenne einige Solofrauen, die regelmäßig Clubs besuchen, die hatten alle noch nie ein Problem. ich persönlich würde es mich nicht trauen, ich bin aber auch feig und hätte schon mit dem Weg vom Auto in den Club ein Problem :rolleyes:

was hast du dann dort vor? gesehen werden macht für mich Sinn, wenn man mit einem Partner den Club besucht, aber allein? ich steh da grad ein bissl auf dem Schlauch.
ich kann auch ner solo frau beim masturbieren zusehen..... oder einfach so schauen in der sauna
 
Man kann ruhig in den Swinger gehen denn dort heißt es alles kann nichts muss und ein nein ist ein nein. Man kann sich auch nur unterhalten ! Aber wenn man sich besser kennt kann sich immer was ergeben ! Es kommt immer auf die Leute an.
 
Hallo ihr Lieben,

würde gern auch mal einen S- Club besuchen, gibt es Empfehlungen (wenn das mal wieder losgeht) im Raum Wien?

Danke und LG
 
Das 11. Gebot lautet: Du sollst Dich nicht täuschen. Ich kenne einen Arsch voll Menschen, die wegen des Ambientes und freizügiger Unterhaltung in einen SC gehen und ned vordergründig, um mit dem eigenen Partner geschweige denn einem anderen, Sex zu haben. So manche Solodame geht auch in einen Club, um nette Unterhaltung, paar Saunarunden und gutes Essen zu haben. Im Gegensatz zu Männern zahlen sie ja viel weniger bis keinen Eintritt. Im Frivoli zB zahlt die Solodame € 19,- Eintritt, hat dafür alle Getränke gratis, ein reichhaltiges Buffet, eine Sauna, eine Dampfkammer, die Duschen und die Regenwalddusche. Also wenn man sonst mal Preise vergleicht, ist das für Frauen durch aus ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. In der Paradiessauna zahlen Damen gar nichts, dafür ist das Menü jeden Tag das gleiche und der Club schon was älter. Aber wenn man nur mal schauen will, um das Ambiente in sich aufzunehmen, ist das auch ein netter Club. Vorteil: hat am Sonntag offen und ist da nicht soooo übervoll mit Solomännern, weil Papi am Sonntag ned so wegkommt. Geht man mit den Saunagänger*innen zum Aufguß, kommt man auch recht schnell ins Gespräch, sofern man nicht zu schüchtern ist

Also man kann auch ohne Sex in einen SC gehen wollen.

Zwischen Ehe 1 und 2 habe ich das öfter mal am Donnerstag abend gemacht. Weil ich leidenschaftlicher Saunagänger war und öffentliche Saunen zu den Zeiten zu denen ich Freizeit hatte, nicht geöffnet waren (Mo-Fr Job und Kinder, Fr nachmittag bis Sonntag Kinder). Als Witwer hat mich Sex exakt überhaupt ned interessiert. Ich bin wegen der Sauna hin.
War eh lustig: war einer der wenigen Herren, die einen eigenen Kilt dabei hatten, einen Bademantel, 3 eigene Handtücher, eigene Schlapfen und Saunaöle. :D Klar hab ich mich dort unterhalten. Super sogar. Aber zum Vögeln bin ich ned mitgegangen. Das hat mich damals nes interessiert.

Nur weil bestimmtes Klientel SCs als billige Fortgehalternartive mit integriertem Buffet sehen heißt das nicht, dass das der Sinn eines SC ist.
Es ist sehr wohl so, dass SCs als Treffpunkt für sexuell offene Menschen mit der Option zum unkomplizierten Sex gedacht waren und es ist eigentlich kein gutes Benehmen von Leuten die daran eigentlich kein Interesse haben wenn sie vermehrt in die Clubs strömen und was völlig anderes draus machen.
Gibt eh genug Alternativangebot.
Daher mein Tipp an die TE, mach die klar was du wirklich möchtest und dann such dir das entsprechende Angebot raus. Eine Sex positiv Party z.B. denn dort geht's meist mehr ums Gesehen werden und keiner redet dich auf was anderes an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als solofrau gilt es mal die tage zu meiden an denen solomänner zutritt haben, ausser du legst wert drauf von horden an mehr oder weniger ansehnlichen männern als objekt gesehen zu werden, dem man onanierend auf schritt und tritt im club folgen kann. bildlich kannst du dir das ungefähr so vorstellen was abgeht wenn du dich durch den club bewegst ....

(also du bist der im kostüm vorne :) )

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

an tagen in denen nur paare zutritt haben bist du besser aufgehoben, da passt die holde weiblichkeit auf's benehmen des männlichen parts auf, dafür wirst du von denen aber als konkurrenz gesehen, was dir aber wiederum egal sein kann! also wohl die besseren tage um deinen neigungen nachzugehen![/QUOT
 
Da bin ich mit Tom einer Meinung.Pärchentag ist ideal,freier Eintritt keine solo Männer.
Solo Frauen erlaubt
 
Zurück
Oben