Das 11. Gebot lautet: Du sollst Dich nicht täuschen. Ich kenne einen Arsch voll Menschen, die wegen des Ambientes und freizügiger Unterhaltung in einen SC gehen und ned vordergründig, um mit dem eigenen Partner geschweige denn einem anderen, Sex zu haben. So manche Solodame geht auch in einen Club, um nette Unterhaltung, paar Saunarunden und gutes Essen zu haben. Im Gegensatz zu Männern zahlen sie ja viel weniger bis keinen Eintritt. Im Frivoli zB zahlt die Solodame € 19,- Eintritt, hat dafür alle Getränke gratis, ein reichhaltiges Buffet, eine Sauna, eine Dampfkammer, die Duschen und die Regenwalddusche. Also wenn man sonst mal Preise vergleicht, ist das für Frauen durch aus ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. In der Paradiessauna zahlen Damen gar nichts, dafür ist das Menü jeden Tag das gleiche und der Club schon was älter. Aber wenn man nur mal schauen will, um das Ambiente in sich aufzunehmen, ist das auch ein netter Club. Vorteil: hat am Sonntag offen und ist da nicht soooo übervoll mit Solomännern, weil Papi am Sonntag ned so wegkommt. Geht man mit den Saunagänger*innen zum Aufguß, kommt man auch recht schnell ins Gespräch, sofern man nicht zu schüchtern ist
Also man kann auch ohne Sex in einen SC gehen wollen.
Zwischen Ehe 1 und 2 habe ich das öfter mal am Donnerstag abend gemacht. Weil ich leidenschaftlicher Saunagänger war und öffentliche Saunen zu den Zeiten zu denen ich Freizeit hatte, nicht geöffnet waren (Mo-Fr Job und Kinder, Fr nachmittag bis Sonntag Kinder). Als Witwer hat mich Sex exakt überhaupt ned interessiert. Ich bin wegen der Sauna hin.
War eh lustig: war einer der wenigen Herren, die einen eigenen Kilt dabei hatten, einen Bademantel, 3 eigene Handtücher, eigene Schlapfen und Saunaöle.
Klar hab ich mich dort unterhalten. Super sogar. Aber zum Vögeln bin ich ned mitgegangen. Das hat mich damals nes interessiert.