Ich war in der Vergangenheit in verschiedenen Swingerbars und -clubs unterwegs. Clubs sind für mich als Solofrau nicht infrage gekommen, ich war dort immer nur in männlicher Begleitung oder mit einer Freundin. Ich bin eine toughe Frau, aber in Clubs würde ich mich dann glaub ich schon zu sehr als Freiwild fühlen, wenn ich alleine hin ginge. Die meisten Männer wissen sich grundsätzlich zu benehmen und sind höflich und nicht aufdringlich. Trotzdem hat man immer wieder welche dabei, die kein "Nein" verstehen oder verstehen wollen und das trägt für mich persönlich dann nicht gerade dazu bei, dass ich in Stimmung komme bzw. geht die Stimmung dann flöten.
Einmal beispielsweise ist ein Solomann auf mich zugekommen, als mein Begleiter grad auf der Toilette war und hat mich gefragt, ob wir gern Gesellschaft hätten. Das hab ich verneint, trotzdem hat dieser Typ, als mein Begleiter und ich dann nach hinten gegangen sind, plötzlich an meinem BH herumgefummelt. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, andere zusehen zu lassen, im Gegenteil, aber viele scheinen das dann gleich als Einladung zum Mitmachen zu verstehen und das ohne vorher abzuklären, ob das erwünscht ist. Ist halt schade, es gibt genug Paare, die andere Leute zusehen lassen würden, es aber aufgrund der Aufdringlichkeit einiger weniger dann doch vorziehen, sich in einem versperrbaren Zimmer zu vergnügen.
Wenn du also das erste Mal einen Club besuchen möchtest, würd ich persönlich dir schon raten, in Begleitung hinzugehen, egal ob mit einem Mann oder einfach nur mit ner Freundin, die sich das Ganze auch mal ansehen möchte. Oder sich halt einfach einem Paar anschließen
Wenn du noch Fragen hast, darfst du mich gerne privat anschreiben
Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen ersten Swingerclub Besuch (sobald's wieder möglich ist) und viel Spaß