Swinger Club

QUOTE="sinda68, post: 12987426, member: 493432"]
für mich ist ein entspannter abend in netter atmosphäre deutlich vorrangiger[/QUOTE]

da geh ich lieber in den Musikverein oder eine der top Bars in Wien, finde ich deutlich entspannter ;)
 
Sorry, ja, da ist was durcheinander gekommen. Ich korriger´s.

Erledigt.

Eine eckige Klammer hab ich gelöscht. Daher stand da mehr Dir zugeordnet. Nu isse wieder da und Du und @Mitglied #232654 habt wieder Eure Zitate in meiner Meinung. :D
jo, jetzt kann ich damit leben :lol:
Sie wird mal das Ganze auf sich wirken lassen wollen. Allenfalls hilft "gesehen werden" ja auch, um mal zu testen, wie man in erotischer Wäsche auf andere wirkt. Schlußendlich kann man sich in Clubs auch angeregt unterhalten ohne dass man gemeinsam mehr machen müsste.

Für einen Einstieg würde ich den Tempel oder das E6 empfehlen; die haben nämlich beide keinen Ausziehzwang, sondern man kann mit ganz normalen Klamotten rein (ned zu lässig und sowieso ned schmuddelig bitte) und kann sich im jeweils hinteren Bereich alles anschauen, was sich allenfalls tut. Da kann man locker alleine hingehen und hat es auch nicht ganz so arg, dass wichsende Männer mit Lümmel in der Hand hinter einem herstiefeln. Dass Männer hinterherstiefeln oder mit einer schönen Frau ins Gespräch kommen wollen, darf man aber bitte ned verübeln.
ja eh, gibt ja auch noch den barbereich in den Clubs. ich hatte da bloß so ein verquere vorstellung, wie die te sich allein auf der Spielwiese vergnügt und keinen mitmachen lässt :rofl:

wenn wir uns Clubs gehen, ist der barbereich nicht wirklich wichtig was den sexteil angeht, speziell, wenn man die Leute schon ein bisschen kennt, sind auch nette plauderabende möglich, aber aufgegabelt hab ich da noch nie jemand. ergibt sich irgendwie immer erst "hinten" ;)
ich bin schüchtern, ich hab's ned so mit Smalltalk und Aufriss. :D
 
QUOTE="sinda68, post: 12987426, member: 493432"]
für mich ist ein entspannter abend in netter atmosphäre deutlich vorrangiger

da geh ich lieber in den Musikverein oder eine der top Bars in Wien, finde ich deutlich entspannter ;)[/QUOTE]

ich nciht weil ich absoluter antialkoholiker bin und mich die sauferei in diversen bars sowieso nur ankotzt
 
:hmm:
Ja ja, solch schreckliche Gedanken hatte ich auch schon mal, Geduld sie vergehen wohl von selbst wieder....:D
Und es wird dank Corona auch für die "guten" Clubs noch sehr lange dauern bis sie wieder öffnen... wenn denn überhaupt wieder....natürlich nur wegen des finazillen überlebens wegen ;).

Ich selbst kenne solche Lokalitäten nur nach dem "hörensagen" oder aus diversen literarischen Erzählungen. Im Kopfkino ist für mich sehr vieles denkbar, ob ich mich aber je selbst dorthin aufmachen würde ist ungewiss. Ich möchte mir ja meine schöne Phantasie nicht kaputtmachen...:)

Auch einige deiner aktuellen Album-Foto @Mitglied #282259 sind schön anzusehen....
Dankeschön;):) dann hoffe ich das diese schrecklichen Gedanken verschwinden:lalala:.LG und schönen Sonntag;)
 
ja wenn du meinst aber das ist hier nicht thema - alkohol ist für mich ein nogo sondergleichen und im club gehts nicht ums " geniessen " von alk - sondern vorrangig um ein anderes genussthema
 
Die Männer natürlich auch
Ich kann Dir nur sagen überwinde Dich versuch es einfach, Du wirst es nicht bereuen, als ich das erste mal in einen SC ging war ich auch allein, ich war Ur Nervös, aufgeregt usw. als ich drinnen war, bemerkte ein Pärchen sofort dass ich noch ein absolutes Greenhorn war, sie nahmen sich meiner an, der Bann war gebrochen, ich bin denen ein Leben lang dankbar und ab und zu Telefonieren wir auch noch heute,
 
Hallo an alle,
habe hier schon einiges im Forum gelesen frage euch aber mal auf diesem Weg und bin mal sehr direkt:D

Es reizt mich seit Jahren einmal einen Swinger Club zu besuchen:lalala:.Ich zeige mich hier im Forum seit einigen Jahren gerne nackt,habe damit auch keine Probleme:D

und hier online auch sehr nette Menschen kennengelernt:up: ;)
habe mit Clubs und Fkk aber keine Erfahrung:cool:habe mich als Solofrau bisher nicht getraut:rolleyes:
Ich bin auch nicht auf der Suche nach Sex,ansehen und angesehen werden,sowas in die Richtung.

Die Clubs werden wohl zur Zeit noch geschlossen haben.Wohl sehr schlimm für die Branche zur Zeit:cry:

Ich hoffe ja das die Mädels hier ein paar Tips für mich haben;)
Die Männer natürlich auch;)
Bin sehr gespannt:D:lalala: und sag schon mal "brav" Dankeschön

Ich gehe zwar meistens als Paar mit meinem Mann aber gelegentlich ist auch ein Mädelsabend ganz nett :D

Jeder Club hat seine Fans, je nachdem was man eben sucht oder wen man fragt ist es mehr oder weniger passend für einen, deshalb ist eine Universalempfehlung nicht möglich.

Was ich rausgelesen habe könnte ich mir z.B eine hot n dirty Party oder eine große Mottoparty im Leswing für dich gut vorstellen.
 
Ich gehe zwar meistens als Paar mit meinem Mann aber gelegentlich ist auch ein Mädelsabend ganz nett :D

Jeder Club hat seine Fans, je nachdem was man eben sucht oder wen man fragt ist es mehr oder weniger passend für einen, deshalb ist eine Universalempfehlung nicht möglich.

Was ich rausgelesen habe könnte ich mir z.B eine hot n dirty Party oder eine große Mottoparty im Leswing für dich gut vorstellen.
Danke...richtig cooler Tip...werd ich mal schauen;):up:
 
Ich hab andere Erfahrungen gemacht. Also ich solo im Club war, fand ich es mit Solomännern lustiger. Bei Paaren hat man es als Solofrau gar nicht so einfach, wie man denken würde. Zumindest wars bei mir so :oops: Natürlich sind die „Verfolger“ nervig und insbesondere beim ersten Besuch kann das sehr irritierend sein. Aber es hilft auch bei der Auslese ;)
Ja, die Stimmung ist eine andere ... wenns't dann halt eine Grüppchen betagterer Schönheiten vorfindest, die gemeinsam am Tischer'l dem hemmungslosen Alkoholkonsum frönen und die Gäste ausrichten und "Pärchen", die sich mehr oder minder dann an der Bar festklammern und wenn nur miteinander (eingeschlossen) spielen (Seitenspringerpärchen) ... dann ist's halt insgesamt auch nicht der "Bringer" - gibt's leider auch ...

Aber ja ... mehr "Drive" ... gerade für eine offene Solo Lady, die Spielpartner sucht oder Pärchen auf der Suche nach mehreren Mitspielern, haben oft HÜ Abende.

Wenn das Corona Drama vorüber ist, schau auch mal da: Sex Dates & Partys in Deutschland finden - JOYclub - da kannst auch Wien etc. einstellen.

LG Bär
 
Da reicht ein Thermenbesuch auch,
selbst da kann man :lalala::D
Ja, ficken, wenn es sich ergibt, kann man leicht mal wo. Im Swingerclub ist es halt erlaubt. In einer Therme und am FKK-Gelände nicht. Wenn man dort erwischt wird, zahlt man Strafe. Mehr als man im SC anlegen würde, damit man reinkommt.

@Mitglied #493432 Ja, wir reden hier hauptsächlich über´s swingen, dh ficken, arschpudern und blasen. Im Club an der Theke sitzen und keinen Alk trinken, kann man ja sonst in noch allerlei Bars. Dazu müsste man ned in einen SC gehen. ;)

Ich bin Raucher. Ich war jetzt mal im rauchfreien SMart. Okay, da geh ich in Klamotten vor die Tür, um mal eine durchzuziehen. Wie das im SC ist, weiß ich grad ned. Ich halt es schon mal eine Zeit ohne Glimmstengel aus, aber zwischenrein hätte ich schon gern die Möglichkeit, ohne all zu viel Aufwand, eine rauchen gehen zu können.
 
es lebe die Terrasse oder der Innenhof ;)
Vollkommen richtig! :up: Und da geht es dann aber los.
Frivoli? Traumland? Beim LS kenne ich den Wintergarten, aber der ist maximal bei Großveranstaltungen offen, die Caribik in Amstetten hat einen Aussenbereich (nur ist der Club für mich recht weit aus der Hand), Paradiessauna, neues Hollywood (keine Ahnung, wie das heißt), ... ?


@Mitglied #505719 - stell dir vor es herrscht kein fickzwang und ich wurde da noch nie ermahnt weil ich nicht gefickt hab - schon arg oder
Das weiß ich eh. Wäre ja auch noch schöner, wenn man müsste, nicht? Und dass Dich keiner ermahnt, ist auch klar. Du schriebst, dass es im Club nicht ums Genießen von Alk geht und ich schrieb, dass es ums Ficken etc geht. Hab ich nu Unrecht oder was willst mir sagen? Es herrscht auch kein Alkoholzwang in Clubs. Und dass man Menschen, die die Muttersprache verlieren, besser vor die Tür setzt, ist kein einseitiges Phänomen in Swingerclubs. Das sollten alle so machen. Weil´s dann anstrengend sind.

Aber darum geht es hier eigentlich auch ned.
 
Für den 1. Swingerclubbesuch würde ich tatsächlich auch zu einer männlichen Begleitperson raten oder bei einem Paar mitzugehen, die schon bissl Erfahrung in dem Bereich haben. Da kann man ja auch im Vorfeld abklären, was man will bzw. eben auch nicht mag.

Ich fands in weiblicher Begleitung bisher am besten :) Mädlsabend im SC :D
 
Zurück
Oben