Swinger Club

Dankeschön...Also wenn ich einen Club besuche dann in Österreich,ihr habt einfach dieses gewisse Flair:)...ich freu mich auf den Sommer.
In Wien gibt's durchaus interessante Adressen, auch mit genug Partys wo sehen und gesehen werden werden im Vordergrund steht und nicht wirklich Sex und sehr genau auf das Publikum geschaut wird.
Da findet sich bestimmt was.
 

Wenn deine Freunde und Nachbarn 2 Clubs betreiben, du erst 2 Jahre Stammgast bist, und danach noch 2 Jahre dort (hinter dem Tresen) arbeitest,
für sie andere Clubs in ganz Nord-Deutschland besuchst (ausspionierst) , kennst dich nachher in der Materie halt schon n Bisschen aus.... Denke ich.
 
Dann weißt du auch wer was will beim swingen und kannst dich darauf einstellen und eventuell auch mit machen !
 
Da die Clubs und Bars wieder aufmachen/aufgemacht haben wäre ich über Ideen dankbar wo man als Solo-Mann mal hingehen kann um das Feeling von einem SC mitzubekommen.

Ich glaube für mich wäre mal ein Lokal mit "Abendgarderobe" (= nicht Nacktpflicht) angenehmer. Es wurden ja schon einige Vertreter genannt. Vielleicht können erfahrene GeherInnen noch sagen ob vielleicht wo Mottoparties oder ähnliches anstehen die für den Erstbesuch interessant sind?

danke euch
 
Interessante Beiträge :)
Wir spielen auch schon seit längerem mit dem Gedanken mal einen swinger Club aufzusuchen.
Auf was muss man als Pärchen achten?
In erster Linie müsst ihr darauf achten, dass ihr Spaß habt.
Ein paar Vorbereitungen sind nicht schlecht...Wie schon geschrieben, zuhause den Körper so herrichten, dass man sich wohlfühlt und sich net genieren muss (Dusche, rasieren, Finger- und Zehennägel schneiden/feilen) Das ist aber eigentlich sowieso klar!
Eigene Handtücher und wenn ihr wollt Gleitgel, Spielezuge etc. einpacken.
Schöne Dessous besorgen und hingehen.
Dann einfach einen schönen Abend haben mit Sauna, etwas essen, ein Gespräch mit netten Leuten... einfach genießen!
Oberste Regel im Swingerclub ist, dass ein "nein" UNBEDINGT eingehalten und akzeptiert werden muss!! Wenn jemand etwas sagt oder tut, womit ihr nicht einverstanden seid, dann müsst ihr es sagen. Es geht sonst zulasten von eurem schönen Abend!
Wenn euch dann jemand gefällt, einfach ansprechen und :)
 
Hallo an alle,
habe hier schon einiges im Forum gelesen frage euch aber mal auf diesem Weg und bin mal sehr direkt:D

Es reizt mich seit Jahren einmal einen Swinger Club zu besuchen:lalala:.Ich zeige mich hier im Forum seit einigen Jahren gerne nackt,habe damit auch keine Probleme:D

und hier online auch sehr nette Menschen kennengelernt:up: ;)
habe mit Clubs und Fkk aber keine Erfahrung:cool:habe mich als Solofrau bisher nicht getraut:rolleyes:
Ich bin auch nicht auf der Suche nach Sex,ansehen und angesehen werden,sowas in die Richtung.

Die Clubs werden wohl zur Zeit noch geschlossen haben.Wohl sehr schlimm für die Branche zur Zeit:cry:

Ich hoffe ja das die Mädels hier ein paar Tips für mich haben;)
Die Männer natürlich auch;)
Bin sehr gespannt:D:lalala: und sag schon mal "brav" Dankeschön

Das Gefühl nach so einem Besuch kann man mit einfachen Mitteln simulieren.
Einen Film von Ulrich Seidel ansehen, am besten "Hundstage" - fertig.
 
ich kenne einige Solofrauen, die regelmäßig Clubs besuchen, die hatten alle noch nie ein Problem. ich persönlich würde es mich nicht trauen, ich bin aber auch feig und hätte schon mit dem Weg vom Auto in den Club ein Problem :rolleyes:

was hast du dann dort vor? gesehen werden macht für mich Sinn, wenn man mit einem Partner den Club besucht, aber allein? ich steh da grad ein bissl auf dem Schlauch.
Ohh - auf dem Schlauch? Hast du EINEN? :p ;)
 
Würde mich auch gerne mal dort hin trauen, aber alleine das erste mal find ich glaub ich nicht so toll.
 
Du kannst in das Element 6 schauen - Dresscode beachten ...



LG Bär


:haha: Jössas! Der Schnorrerklub? Da waren wir einmal, ok nettes Lokal, was gleich mal störte war der Mindestumsatz denst machen musst, am Schluß kam dann noch die Chefin und meinte es war heute so wenig los, ob sie nicht noch zehn Euro Trinkgeld bekommen könnte von uns.....:roll:.....also klares :down: und dieses Beisl sieht uns nie wieder! :vorsichtig: Die spinnen jo.....
 
:haha: Jössas! Der Schnorrerklub? Da waren wir einmal, ok nettes Lokal, was gleich mal störte war der Mindestumsatz denst machen musst, am Schluß kam dann noch die Chefin und meinte es war heute so wenig los, ob sie nicht noch zehn Euro Trinkgeld bekommen könnte von uns.....:roll:.....also klares :down: und dieses Beisl sieht uns nie wieder! :vorsichtig: Die spinnen jo.....
Der Club haben wir als gepflegt und das Ambiente als durchaus angenehm wahrgenommen, ich muss allerdings gestehen wir waren schon länger nicht mehr dort ... Für uns ist/war es mittlerweile so ziemlich das "neutralste" zum Treffen - und in der Vergangenheit gab es dort auch diverse vergnügliche Begegnungen.

Deine Erfahrungen bezüglich Personal können wir nicht teilen - das Personal war an sich immer OK, genauso wie der Inhaber auch.

Da wir das Lokal für eine Bereicherung halten, haben wir dann auch einmal "Gespendet" - die Lage ist ja für diverse Clubs aktuell gelinde gesagt schwierig - für uns ist es eines, das durchaus weiter geführt werden sollte.

LG Bär
 
Hallo.wir sind ein pärchen,37 und 40 Jahre und waren auch noch nie in einem swingerclub.wollen auch mal gerne hingehen ,ohne sexuelle Vorstellungen,nur mal zum ansehen.könnten uns ja zusammentun! Lg
 
Zurück
Oben