- Reaktionen
- 1.791
- Checks
- 29
Vü SpaßSodala, Nägel sind gespitzt, Equipment eingepackt und die Ideen ziemlich gut... Auf zum versautem Abend im Bellevue - wir freuen uns!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vü SpaßSodala, Nägel sind gespitzt, Equipment eingepackt und die Ideen ziemlich gut... Auf zum versautem Abend im Bellevue - wir freuen uns!!!
Danke für die Info, das hab ich nicht mitbekommen....Zu Deiner werten Info gibt es den "alten" Thread von der @Mitglied #533790 nicht mehr! Er wurde für weitere Antworten geschlossen...
bist auch öfter dort?Ja nur zu entfehlen top Club
warst auch am Samstag alleine dort?leider zu selbten aber der club ist top
Vü Spaß
leider zu selbten aber der club ist top
Du hast schon wieder nicht die "zitier-Funktion" bemüht.....Ja werde in wieder mal besuchen vielleicht ein Paar oder Lady die mich begleitet
Sorry aber schön dass sie es genau lesenDu hast schon wieder nicht die "zitier-Funktion" bemüht.....
Sorry aber schön dass sie es genau lesen
Okay bin immer für jeden Tipp dankbarDu kennst mich sicher gut genug, dass ich immer weiß, dass Du meinen oder jedenfalls den jeweiligen Beitrag meinst - auch ohne zitieren. ABER: BITTÄÄÄ mach´s doch in Zukunft. Ist für alle einfacher und erfreut und tut nicht weh...
Okay bin immer für jeden Tipp dankbar
Okay wie geschrieben für jeden tipp DANKBAR und der Club ist echt super schön würde mich freuen mal mit dir zu BesuchenSuuuupi! Das freut mich jetzt aber wirklich!!! DU HAST ZITIERT!!!!
Okay wie geschrieben für jeden tipp DANKBAR und der Club ist echt super schön würde mich freuen mal mit dir zu Besuchen
wer nicht wagt gewinnt nicht oder
und eine Antwort ist immer cool lghast recht!
Welches Paar besucht mit uns das Bellevue???
Oder welches Paar hat Lust uns dort kennenzulernen???