T
Gast
(Gelöschter Account)
Wann wieder sie vor Ort würde ( aber wer nicht sie Begleiten und etwas Plaudernschade, dass Du nicht dort warst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann wieder sie vor Ort würde ( aber wer nicht sie Begleiten und etwas Plaudernschade, dass Du nicht dort warst....
Dein Geschreibsel wird auch immer unverständlicher.....Wann wieder sie vor Ort würde ( aber wer nicht sie Begleiten und etwas Plaudern
Du solltest etwas weniger von dem Zeug nehmen. Das stört deine WortfindungWann wieder sie vor Ort würde ( aber wer nicht sie Begleiten und etwas Plaudern
wo ist die Lady des Hauses
Vielleicht sehen wir und ja mal dort, bin mit meiner heißen Lady öfters dort...das nächste Mal bei der Krampus Party! Würde mich freuen dich nach längerem wieder mal zu sehen. LgSodala, Nägel sind gespitzt, Equipment eingepackt und die Ideen ziemlich gut... Auf zum versautem Abend im Bellevue - wir freuen uns!!!
Ui, da würde sich ein Besuch sicher lohnenHi, bin morgen Samstag im Club ab ca 19 Uhr. Freu mich auf viele tabulose Herrn.
servus hier ist hans aus salzburg...da musst Dich schon selber hinbemühen.
Und weiter?servus hier ist hans aus salzburg
Grrr leider koa Zeit im AuslandHi, bin morgen Samstag im Club ab ca 19 Uhr. Freu mich auf viele tabulose Herrn.
Werfen.Welches Bellevue meint ihr denn? Dass in Gastein?
Das Bellevue in WerfenWerfen.