Swinger Swingerclub in der Stadt Salzburg

Mitglied #6705

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.046
Checks
4
Wir waren gestern im Messalina.
Das war bis vor 3 Monaten ein Puff und ist jetzt zu einem Swingerclub umgebaut worden. Gestern waren 2 Paare und 3 Soloherren da, ich habe mit meiner Freundin einen wunderbaren Abend verbracht. In Mehreren Stockwerken sind neue tolle saubere Liegewiesen, die Handtücher werden sofort nach benutzung des Zimmers gewechselt, Bad Dusche sind neu und eine Sauna wird noch gebaut. Eine Tolle Bar mit guter Getränkeauswahl, gutes Essen. Solange es diesen Club gibt werden wir nicht mehr viele Km woanders hinfahren!
Preise sind auch OK!
Lisa und Mike

Wir waren gestern im Messalina.
Das war bis vor 3 Monaten ein Puff und ist jetzt zu einem Swingerclub umgebaut worden. Gestern waren 2 Paare und 3 Soloherren da, ich habe mit meiner Freundin einen wunderbaren Abend verbracht. In Mehreren Stockwerken sind neue tolle saubere Liegewiesen, die Handtücher werden sofort nach benutzung des Zimmers gewechselt, Bad Dusche sind neu und eine Sauna wird noch gebaut. Eine Tolle Bar mit guter Getränkeauswahl, gutes Essen. Solange es diesen Club gibt werden wir nicht mehr viele Km woanders hinfahren!
Preise sind auch OK!
Lisa und Mike

Heisst das, dass man das Puff/SC Mischkonzept aufgegeben hat?

das ist wahrscheinlich so genau ein ein swingerclub, wie du eine freundin hast.....:winke:

jo, der Bericht ist nicht ganz koscher.
abgesehen davon, dass 2 Paare und drei Herren eher nicht einen klassen Abend ausmachen, war der Threaderöffner am Nachmittag noch unbeweibt im Waldbad Anif zum Spannen, und am Abend mit Freundin (aus dem Sack? aus dem Hut?) gleich zum drüberstreuen im "SC" Messalina?

Sag mal Mike, was zahlen die dir für diese Werbeinschaltung? :mauer:

Aber geh, jetzt seits doch nicht gleich neidig weil der so ein tolles Sexualleben hat :ironie:

Wer hat de hat, wer kann der kann...

Angie

ist, dass er in jeder community den selben nick hat und ihn eigentlich eh schon alle kennen und seinen senf den er überall dazugibt, ganz zu schweigen von dates die er ausmacht und noch nirgendwo erschienen ist - gell lieber mike!

Jo mei dem iss hoit urfad - so allane!

:mauer::mauer::mauer:

... wer hat mein e von der überschrift?

www.club-messalina.at

Also wenn das kein Swingerclub ist, dann weiß ich es auch nicht...

Auch wenn er selbst vlt. ned dort war oder der Bericht anzuzweifeln ist, den Club gibts auf jeden Fall und schaut mir vom Konzept her in Ordnung aus.

Lg
Peach

ausser dass die hp etwas billig rüberkommt, gemma?:mrgreen:

mit an 2. pärchen halber preis? :hurra::mrgreen:

ausser dass die hp etwas billig rüberkommt, gemma?:mrgreen:

mit an 2. pärchen halber preis? :hurra::mrgreen:

Aber natürlich gemma dort hin...

Ja klar die HP steckt noch in Kinderschuhen, aber sie haben ein Konzept, moderate Preisvorstellungen und als Solofrau krieg ich einen 20 Euro H&M Gutschein :mrgreen:

Aber natürlich gemma dort hin...

Ja klar die HP steckt noch in Kinderschuhen, aber sie haben ein Konzept, moderate Preisvorstellungen und als Solofrau krieg ich einen 20 Euro H&M Gutschein :mrgreen:
du ziehsd an 20.- gutschein meiner gesellschaft vor? dass tut weh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Wobei mir grad noch was besseres eingefallen wäre... wir könnten ja vorm Besuch im Club gleich zum H&M einkaufen gehen und du bezahlst die Rechnung :mrgreen: :undweg:
na aber gern doch, die schönen tücher aus ankara stehen dir sicher ausgezeichnet :herzen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :undweg:

Zurück
Oben