Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Meine Freundschaft plus und ich werden kommenden Donnerstag dort sein und hoffen dort auf strammen Männer zu stoßen, aber auch gerne Pärchen mit bi Dame

Das steht auch bei uns im Vordergrund. Ob dann noch was anderes geschieht, lassen wir ganz offen

hab wohl schlechte tage erwischt? hab dort bis jetzt nur männerrudel gesehen, die von den mitarbeiterinnen bedient wurden. deswegen war ich auch schon länger nicht mehr dort.
ad männerrudel: ja stimmt, haben wir auch erlebt - aber die meisten bekommen eh den mund nicht auf und ziehen im wahrsten sinne den schwanz ein. ein scharfes wörtchen und sie ziehen von dannen

ad aktive mitarbeiterinnen: das haben wir noch nicht erlebt (zumindest während des dienstes) - ausser, was eh hinlänglich bekannt ist, dass sich die inhaberin ab und zu manuell eines armen würstchens annimmt. und ich meine hier wirklich jene würstchen, die sonst ihre zeit wohl eher in puntigam gaaaanz links verbringen - so gesehen fällt das wohl eher unter therapeutische "sexualassistenz"

ad aktive mitarbeiterinnen: das haben wir noch nicht erlebt (zumindest während des dienstes) - ausser, was eh hinlänglich bekannt ist, dass sich die inhaberin ab und zu manuell eines armen würstchens annimmt. und ich meine hier wirklich jene würstchen, die sonst ihre zeit wohl eher in puntigam gaaaanz links verbringen - so gesehen fällt das wohl eher unter therapeutische "sexualassistenz"

Warum immer so negativ, zu denn Geschlechtsgenossen ?

Zurück
Oben