Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Ist der Club eine Empfehlung für einen allerersten swingerclub besuch?
Also besuch als single Mann.
wenn du mit der erwartung hingehst, dass du beim ersten besuch sofort zum stich kommst (egal ob bei singledame oder paar) wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit enttäuscht werden.. außer du hast ein zumpferl wie mandingo oder schaust aus wie ein filmstar..

schau dir einmal das ambiente an.. setz dich an die bar und sei entspannt und schau ob du mit anderen clubbesuchern ins gespräch kommst...
und zum zuschauen bei anderen werden sich sicher genug möglichkeiten ergeben..

wenn du mit der erwartung hingehst, dass du beim ersten besuch sofort zum stich kommst (egal ob bei singledame oder paar) wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit enttäuscht werden.. außer du hast ein zumpferl wie mandingo oder schaust aus wie ein filmstar..

schau dir einmal das ambiente an.. setz dich an die bar und sei entspannt und schau ob du mit anderen clubbesuchern ins gespräch kommst...
Geil ;)ich denke da wirst du als Mann recht haben

I setz mi mit an die Bar :)

Nur an der Bar sitzen macht wenig Sinn ...nach einer Zeit siehst eh wenn ein Pärchen eventuell nicht Abgeneigt ist....dann kannst ja Mal fragen ob du dich zu ihnen setzen kannst...ein wenig plaudern und dann...ggg
PS . So habens halt wir gern.😉

😉 das wär der Plan 🙂
Frage mich nur - sind denn auch regelmäßig Paare / Frauen dort oder müssen Männer sich um den Platz an der Bar streiten? 😂

Frage mich nur - sind denn auch regelmäßig Paare / Frauen dort oder müssen Männer sich um den Platz an der Bar streiten? 😂
angeblich wollen die betreiber wieder an die gute alte zeit erinnern und eine art ritter-turnier veranstalten..
nur diesmal kreuzen die männer nicht ihre schwerter im kampf, sondern ihre zumpferl..

Das kann immer passieren Handyverbot im Club würde schon ein wenig helfen
Also ich mache unter anderem auch etwas Technikberatung für "Detektive". Wenn einer Fotos machen will dann fallen mir zehn Möglichkeiten ein um dies ohne Handy zu tun, auch Filmen je nach Aufnahmedauer kein Problem und sogar wesentlich unauffälliger als ein Handy. Sei es die Brille, Uhr, Schmuck, Knopf im Hemd, in der Taschentuchpackung oder je nach Frisur auch in den Haaren. Da gibt es heute einfach zu viele Möglichkeiten. Die kleinste vollständig autonome Kamera die ich habe ist 3 x 2 Zentimeter inklusive Akku, Speicher, Wlan, Full Hd und die ist sogar für Dunkelheit geeignet.
Noch kleiner ist möglich wenn man den Rest der Hardware verteilt.

Die einzige Möglichkeit da Sicherheit zu geben wäre ein Detektor für Personenkontrollen bevor man die weiteren Räumlichkeiten betritt.
Die kosten übrigens gar nicht mal so viel.

Hallo,bin mit einer Freundin(35) am 9.12 im Monoparadiso.Suchen ein Paar oder eine Frau zur Unterhaltung und was sich dann ergibt.lg

Zurück
Oben