K
Gast
(Gelöschter Account)
na endlich eine vernünftige Antwort, dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann immer passieren Handyverbot im Club würde schon ein wenig helfenFotografieren im Club
Gestern war es leider so!
Einer fotografierte heimlich.
Die Chefin wurde informiert und Sie hat die Bilder gelöscht und Hausverbot erteilt.
Ich denke, das dies nicht die beste Handlungsweise der Chefin war.
Sie wolle keine Polizei oder ähnliches auf Rücksicht auf die Gäste, da manche ja nicht mit dem eigenen Partner hier sind.
Man muss sich auch fragen, ob die Chefin alle Fotos gelöscht hat, Garantie gibt es da keine.
Andererseits, wenn solche Bilder dann dennoch ins Netz oder sonst wo gelangen hat man auch seine Probleme. Leider.
Also was tun? Geschäftsschädigend ist es allemal.
Das sollte selbstverständlich seinDas kann immer passieren Handyverbot im Club würde schon ein wenig helfen
Es sind nicht alle Single Männer soGenau solche Ausreden von Männern wie dir sind der Grund warum viele Paare nichts mit Single Männern ausmachen wollen
Hab viel Spaß weiterhin
Da geb ich die rechtEs sind nicht alle Single Männer so
wir sind uns ja nicht sicher , dass die single sindEs sind nicht alle Single Männer so
Hoff Tina du hattest am Nachmittag trotzdem Spaß ich Habs leider nicht rechtzeitig zurück nach Graz geschafft Darum aber auch nicht zugesagtGenau solche Ausreden von Männern wie dir sind der Grund warum viele Paare nichts mit Single Männern ausmachen wollen
Hab viel Spaß weiterhin
Fotos am Handy löschen ist eine reine Alibiaktion. Die sind bis dahin sicher schon längst automatisch in irgendeine Cloud hochgeladen.Fotografieren im Club
Die Chefin wurde informiert und Sie hat die Bilder gelöscht und Hausverbot erteilt.
Sie wolle keine Polizei oder ähnliches auf Rücksicht auf die Gäste, da manche ja nicht mit dem eigenen Partner hier sind.
Man muss sich auch fragen, ob die Chefin alle Fotos gelöscht hat, Garantie gibt es da keine.
Andererseits, wenn solche Bilder dann dennoch ins Netz oder sonst wo gelangen hat man auch seine Probleme. Leider.
So ist es, in der IT existiert der Begriff löschen sowieso nicht, es ist eher ein deaktivieren der Anzeige.Fotos am Handy löschen ist eine reine Alibiaktion. Die sind bis dahin sicher schon längst automatisch in irgendeine Cloud hochgeladen.
das ist der Grund warum es von uns keine Fotos gibtSo ist es, in der IT existiert der Begriff löschen sowieso nicht, es ist eher ein deaktivieren der Anzeige.
Verständlich. Wobei es schon ein Unterschied ist, ob ich Fotos von mir selbst bewusst hochlade oder ob eine 3. Person heimlich Aufnahmen von mir macht und die dann hochlädt.das ist der Grund warum es von uns keine Fotos gibt
ja was kann man da tun? auspeitschen wäre ja wohl das mindeste gewesen ^^Fotografieren im Club
dafür hättest du anwesend sein müssenja was kann man da tun? auspeitschen wäre ja wohl das mindeste gewesen ^^
Es geht darum das die Fotos nie mehr gelöscht werden könnenVerständlich. Wobei es schon ein Unterschied ist, ob ich Fotos von mir selbst bewusst hochlade oder ob eine 3. Person heimlich Aufnahmen von mir macht und die dann hochlädt.