- Reaktionen
- 109
Ich war es leider nicht würde ab gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ebenso (mal wieder)...Sehn uns den club heute abend mal an ,)
Würde morgen kommen. Wer hat noch Lust?
Gestern war was los im Club, sehr viele Pärchen und einige Solo Damen.
Das möchte ich nutzen an die beiden Damen, die eine Dunkel und die andere Rötliche Haare, die mich gemeinsam gekonnt entleert heben.
Vielleicht seid Ihr hier im Forum, lest es, und Meldet euch.
LG.
Das stellen wir ja nicht in Abrede kennen den Club ja und haben uns dort schon öfters aufgehaltenAlso wir hatten am samstag durchaus unseren spaß - auch wenn sich (leider) nichts mit anderen ergeben hat...
Und keiner wird es merken, dass Ihr im Club nicht anwesend wart.Nachdem wir das gelesen haben werden wir nicht so schnell hingehen
doch die AngelikaUnd keiner wird es merken, dass Ihr im Club nicht anwesend wart.
Nachdem wir das gelesen haben werden wir nicht so schnell hingehen
Und keiner wird es merken, dass Ihr im Club nicht anwesend wart.
doch die Angelika
Grüß dich !man merkt wieder mal wie "erwachsen" die grazer "swingerclub-szene" ist, wenn man sich die unterhaltungen auf sandkistenniveau so durchliest..
und einige EurosHallo, hab vor jetzt auch Mal dort hin zu gehen, er bis jetzt noch nie dort.
Muss ich da was mit mitbringen?
außer gute Laune?
Das war auch klar.und einige Euros
Uns gefällt auch Leibnitz besserich hab vor mit meiner Lebensgefährtin auch mal einen Club aufzusuchen, aber den Berichten zu folge, werden wir eher den weiteren Weg wählen und nach Leibnitz fahren, mal sehn ob es ihr gefällt