Swinger Swingerclub Mon Paradiso

wir waren gestern das erste mal dort.

am anfang irgendwie sehr charmant, gut besucht (erwartungsgemäß eher eine bockwurstparty)

was uns, als neulinge, extrem gestört hat war, das die herren der gattung sehr schwer das "nein" verstehen. obwohl wir in einem raum den vorhang geschlossen hatten, kamen immer wieder typen (die selben) rein. nach einem physischen "nein" war vorerst schluss.

lag eventuell auch daran das deutsch wohl nicht die mehrheitssprache war.

wir werden eventuell nurmehr an paar-abende dort hin gehen oder komplett auf private treffen wechseln.

Zuletzt bearbeitet:

am anfang irgendwie sehr charmant, gut besucht (erwartungsgemäß eher eine bockwurstparty)

was uns, als neulinge, extrem gestört hat war, das die herren der gattung sehr schwer das "nein" verstehen. obwohl wir in einem raum den vorhang geschlossen hatten, kamen immer wieder typen (die selben) rein. nach einem physischen "nein" war vorerst schluss.

lag eventuell auch daran dass deutsch wohl nicht die mehrheitssprache war.

wir werden eventuell nurmehr an paar-abende dort hin gehen oder komplett auf private treffen wechseln.
Warum geht ihr nicht ins Lustspiel? Ist zwar kein Swingerclub aber dafür gibts ein sehr schönes und saubers Ambiente. Falls ihr ungestört sein wollt
es gibt auch Spareees! Verhaltenslegastheniker findest du dort nicht......Schaut euch die Homepage an und es gibt auch einen Thread hier im Forum!

lag eventuell auch daran dass deutsch wohl nicht die mehrheitssprache war.

Wir haben gestern auf Joyclub gelesen das ein Paar das erste Mal ins Monparadieso geht. Da wollten wir schon eine Warnung aussprechen:) Aber geht uns ja nichts an. Aber echt schrecklich wie sich die Solomänner verhalten. Wir haben uns gestern den Tempel in Wien angesehen. (Auch zum ersten mal) Leider war nichts los, die Paare waren unattraktiv und man hatte den Eindruck sie haben nichtmal versucht sich rauszuputzen. Sind dann weiter ins Leswing zur MPN. Naja Was soll ich sagen. Wenn mann einmal im Soho war kommen einen diese Clubs sehr heruntergekommen vor. Wir gegen an den Paareabenden nur noch ins Soho.

danke für die infos!
hätte mir alles erwartet, aber nicht das man einem klaren "nein" körperlich nachdruck verleihen muss.

liegt wohl an der südländischen mentalität, die verstehen oft nur diese sprache 😂

danke für die infos!
hätte mir alles erwartet, aber nicht das man einem klaren "nein" körperlich nachdruck verleihen muss.

liegt wohl an der südländischen mentalität, die verstehen oft nur diese sprache 😂
Ja leider, unsere sie wird immer total verkrampft wenn sich von hinten so Typen nähern. Deshalb nur noch Paareabende. Da ist es immer sehr entspannt.

Wir haben gestern auf Joyclub gelesen das ein Paar das erste Mal ins Monparadieso geht. Da wollten wir schon eine Warnung aussprechen:) Aber geht uns ja nichts an. Aber echt schrecklich wie sich die Solomänner verhalten. Wir haben uns gestern den Tempel in Wien angesehen. (Auch zum ersten mal) Leider war nichts los, die Paare waren unattraktiv und man hatte den Eindruck sie haben nichtmal versucht sich rauszuputzen. Sind dann weiter ins Leswing zur MPN. Naja Was soll ich sagen. Wenn mann einmal im Soho war kommen einen diese Clubs sehr heruntergekommen vor. Wir gegen an den Paareabenden nur noch ins Soho.
vielen lieben dank für dein feedback zu diesem thema - vlt. schreibt ihr uns ja mal vor eurem nächsten soho-besuch an, damit ihr uns dort alles zeigen könnt :)

Hi die Runde also ich muss sagen das am Montag und am Freitag ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe!! Was bi Pärchen betrifft! Das ab und zu einer dabei ist der ein Nein nicht ganz versteht weil kein Blut im Hirn ist, ja das kommt vor! Aber im großen und ganzen ist es finde ich sehr gut 😊👍

Gestern hab ich vorbeigeschaut und es war recht geil.... besonders ein slowenischen Pärchen hat sich ganz schön abgearbeitet... bis bald...

Zurück
Oben