- Reaktionen
- 12.673
- Checks
- 76
sehr schönWie sieht die Chefin denn aus?
Frage für einen Freund eines Freundes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr schönWie sieht die Chefin denn aus?
und davon wieda a freund für an freundWie sieht die Chefin denn aus?
Ist doch nicht negativ - es spiegelt lediglich unseren höchstpersönlichen eindruck wider. fühlst du dich angesprochen?Warum immer so negativ, zu denn Geschlechtsgenossen ?
guckst du homepage (bzw der freundesfreund)Wie sieht die Chefin denn aus?
Sieht man eh auf der Homepage, sogar Videos gibts von ihr dort anzuguggen....Wie sieht die Chefin denn aus?
Das ist die richtige Einstellung...macht man sich keinen Stress und dann knüpft man auch wieder leichter KontakteAber ,wir machen uns, egal was kommt einen schönen geilen Abend
in einem swingerclub??... vielleicht trifft man ja ein paar aufgeschlossene Leute dort .
Anhang anzeigen 11275310 wann treff ma uns?Hat eine Dame vlt. Lust mich zu begleiten und mir alles zu zeigen?
die beste führung dort macht die chefin...Hat eine Dame vlt. Lust mich zu begleiten und mir alles zu zeigen?
glaub dich kenn ich aus meinem altersheim ^^Anhang anzeigen 11275310 wann treff ma uns?
glaub dich kenn ich aus meinem altersheim ^