Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Hallo, es würde mich interessieren einen Swingerclub zu besuchen, es wäre allerdings mein erstes mal.

Finder sich eine Dame oder ein Pärchenndas mich beim Debut begleitet?

Hallo, es würde mich interessieren einen Swingerclub zu besuchen, es wäre allerdings mein erstes mal.

deine chancen stehen hoch.. du bist hier der erste, der diese frage stellt..
paare und solodamen warten nur darauf auf "männer" wie dich.. wie der neusiedlersee auf mehr wasser..

warum nicht einfach hingehen und schauen was passiert? ich hab mich einmal zu so einem treffen hinreissen lassen. der typ war mir aber unsymphatisch, er glaubte dort allerdings er hätte uns "gepachtet", den wurde man nicht los. nie wieder....

Möchte heute (Montag) Abend das Mon Paradiso besuchen. Gibt es Erfahrungen ob man da als Mann Chancen auf einen netten Abend mit dem anderen Geschlecht hat?

wenn Damen vorhanden sind, weiß ich mich im Normalfall zu benehmen. Hätte aber auch schon erlebt, dass das Buben/Mädchen Verhältnis sehr unausgeglichen war (2 Damen auf 15 Männer). Das kann dann meist nichts. Wird in diesem Club auf ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis geachtet?

wenn Damen vorhanden sind, weiß ich mich im Normalfall zu benehmen. Hätte aber auch schon erlebt, dass das Buben/Mädchen Verhältnis sehr unausgeglichen war (2 Damen auf 15 Männer). Das kann dann meist nichts. Wird in diesem Club auf ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis geachtet?
wenn man als clubbetreiber an einem montag abend auf ein ausgewogenes verhältnis setzt, braucht man den club an erst gar nicht aufsperren..
was glaubst du, woran so ein club verdient??

wenn man als clubbetreiber an einem montag abend auf ein ausgewogenes verhältnis setzt, braucht man den club an erst gar nicht aufsperren..
was glaubst du, woran so ein club verdient??
Verdienen wird ein Club sicherlich nicht an Damen oder Paaren, die von einer Traube an Männern verfolgt werden. Sicher aber auch nicht an Männern, die aufgrund des unausgeglichen Verhältnisses auch nicht wieder kommen werden.

Verdienen wird ein Club sicherlich nicht an Damen oder Paaren, die von einer Traube an Männern verfolgt werden. Sicher aber auch nicht an Männern, die aufgrund des unausgeglichen Verhältnisses auch nicht wieder kommen werden.
woran verdient ein swingerclub dann??? zumal solodamen fast immer freien eintritt haben.. würde mich jetzt echt interessieren..

du überschätzt offenbar die intelligenz deiner geschlechtsgenossen bzgl. wiederkommen...

bei all meinen sc-besuchen (egal ob unter der woche oder am wochenende) gab es immer einen männerüberschuss.. und jedes mal ist eine schar an männern den paaren oder damen, die sich einen oder mehrere männer zum spielen ausgesucht haben und auf eine spielwiese verzogen haben, gefolgt..
selbiges spielte sich auch im ehemaligen moulin rouge (war zwar kein swingerclub) bei den diversen parties ab..

lediglich im soho (bei den themenabenden) ist das verhältnis ausgewogener, weil die betreiber ein limitiertes kartenkontingent für männer auflegen... dort kostet allerdings der eintritt auch ein bissal mehr...

Wenn das Publikum ausgeglichener wäre,
(Nicht soviele solo Männer) würden auch mehr Paare den Club besuchen!!

ich kann zu diesem club, da wir ihn schon aufgrund der entfernung nicht kennen, nichts sagen.

aber gute clubs achten darauf, daß es höchstens so viele soloherren wie paare gibt.
außerdem sollte es hin und wieder reine paare-abende geben.
und es sollten ein, zwei sogenannte 'stop-zimmer' vorhanden sein, in denen man sich, egal, in welcher
konstallation, einschließen kann.
dann steht einem geilen abend kaum noch etwas im weg...

Wenn das Publikum ausgeglichener wäre,
(Nicht soviele solo Männer) würden auch mehr Paare den Club besuchen!!
paare zahlen € 50,- (samstag € 60,-)
soloherren € 65,- (am freitag und samstag € 75.-)
solodamen: freier eintritt

paare (2 personen) essen mehr als eine person am (gratis)buffet... paare haben doppelt soviele gratisgetränke wie soloherren..

also nochmals die frage: an wem verdient ein swingerclub mehr???
an vielen paaren und solodamen oder vielen soloherren???

und immer wieder gibt es halt reine pärchenabende, um diese auch bei laune zu halten..
das sind allerdings die tage, die wenig zum geschäftserfolg beitragen und maximal die kosten decken..

und mir ist schon klar, dass einige paare und solodamen die lust auf einen swingerclubbesuch vergeht, wenn männerrudel notgeil und wixxend in der gegend herumlaufen bzw. letztere wie ein schwarm gelsen vefolgen..
aber nachdem viele männer nicht lernfähig sind und betreiber ab und zu damen bzw. paare engagieren, die die "ideale" swingerwelt vorgaukeln, werden immer wieder männer, in der hoffnung vielleicht auch mal zum stich zu kommen, in den swingerclub gehen.. und einigen von den typen reicht es ja auch nur gaffen zu können... die wollen und können auch nicht mehr als zumpferl wedeln...

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist der Grund, dass wir diesen nicht besuchen. Das Coronita haben wir damals sehr oft besucht. Aber leider. Diesen gibt es ja nicht mehr.
Im coronita waren wir auch öfters- da wurde das mit den solo Männern gut geregelt!!

Wenn man eben nur aufs Geld achtet ,bleiben eben die Paare aus!!

paare zahlen € 50,- (samstag € 60,-)
soloherren € 65,- (am freitag und samstag € 75.-)
solodamen: freier eintritt

paare (2 personen) essen mehr als eine person am (gratis)buffet... paare haben doppelt soviele gratisgetränke wie soloherren..

also nochmals die frage: an wem verdient ein swingerclub mehr???
an vielen paaren und solodamen oder vielen soloherren???

und immer wieder gibt es halt reine pärchenabende, um diese auch bei laune zu halten..
das sind allerdings die tage, die wenig zum geschäftserfolg beitragen und maximal die kosten decken..

und mir ist schon klar, dass einige paare und solodamen die lust auf einen swingerclubbesuch vergeht, wenn männerrudel notgeil und wixxend in der gegend herumlaufen bzw. letztere wie ein schwarm gelsen vefolgen..
aber nachdem viele männer nicht lernfähig sind und betreiber ab und zu damen bzw. paare engagieren, die die "ideale" swingerwelt vorgaukeln, werden immer wieder männer, in der hoffnung vielleicht auch mal zum stich zu kommen, in den swingerclub gehen.. und einigen von den typen reicht es ja auch nur gaffen zu können... die wollen und können auch nicht mehr als zumpferl wedeln...
Das ist den meisten schon bewusst das man bei solo Männer am meisten einnimmt!

Pärchenabende gibt's in diesen Club ja keine!

Zurück
Oben