Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Das ist den meisten schon bewusst das man bei solo Männer am meisten einnimmt!

Pärchenabende gibt's in diesen Club ja keine!
und nachdem die wenigsten swingerclubbetreiber idealisten sind, die nur darauf aus sind, andere leute mit ihrem betrieb glücklich zu machen, sondern meistens davon leben und ihren lebensunterhalt verdienen wollen/müssen, wird sich ander situation nichts grundlegendes ändern..

kenne den themenabendkatalog vom mp nicht und habe ihn auch nie verfolgt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es solche pärchenabende hin und wieder gab..

Diskutiert jetzt noch ewig über dieses Thema, wems nicht passt muss nicht gehen. Das die Swingerclubbetreiber was verdienen wollen und müssen ist ganz normal.

Hallo Leute... überlegen gerade ob wir heute das erste mal Monparadiso einen Besuch abstatten. Wer kommt alles? Welche Erfahrungen hab ihr gemacht?

Jedenfalls haben die eine der grottigsten Homepages, die ich je gesehen habe. Ich bin noch immer halb blind und Themenabend hab ich auch keinen gefunden. Weiß jemand ob es solche Themenabende gibt?

Hallo gibt es aktuelle Erfahrungsberichte, wie gut besucht, Verhältnis Paare, Frauen, Männer...
Danke im voraus

Zurück
Oben