F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde gerne eure Meinung zum Swinger mit seiner Gattin erfahren ?
gerne auch Erfahrungen teilen D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einer Gattin kann ich nicht mitreden.Ich würde gerne eure Meinung zum Swinger mit seiner Gattin erfahren ?
hab keine GattinIch würde gerne eure Meinung zum Swinger mit seiner Gattin erfahren ?
Also wir haben am Standesamt geheiratethab keine Gattin
würde aber schon mit gehen wenn gewünscht
finde es gut wenn andere sich trauen
ich liebe ZweideutigkeitenAlso wir haben am Standesamt geheiratet
Ja, da komme ich auch nie zu Wort.Mit einer Gattin kann ich nicht mitreden.
Dabei hast Du doch immer so kreative VorschlägeMeine Frau hat das leider abgelehnt. Daher ist auch unser Sex eingeschlafen und ich bin als verheirateter Swinger mit den schlechtesten Karten seit Jahren unterwegs.
Leider sind älter Gebundene Herren mit nur Tagesfreizeit nicht gefragt.
Oder doch ? Dann PN an mich !! Würde mich freuen vh Hannes
Dabei hast Du doch immer so kreative Vorschläge
Wessen Gattin?Ich würde gerne eure Meinung zum Swinger mit seiner Gattin erfahren ?
Mit wessen Gattin willst du swingen?Ich würde gerne eure Meinung zum Swinger mit seiner Gattin erfahren ?
Der Sex ist eingeschlafen, weil deine Frau nicht mit dir swingen will? So eine bescheuerte Argumentation hab ich auch noch nicht oft gehört. Und deine Chancen hat sie dir auch noch versaut! Ich spende mal eine Runde Mitleid.Meine Frau hat das leider abgelehnt. Daher ist auch unser Sex eingeschlafen und ich bin als verheirateter Swinger mit den schlechtesten Karten seit Jahren unterwegs.
Ähnlich geht's mir. Nur "gute" Solos haben durchaus Erfolg. Im SC findet man leicht eine Sexfreundin, mit der man dann SC Besuche macht. Mit einer Begleitung kannst Unglaubliches im SC erleben. Oder auch private Treffen haben .Meine Frau hat das leider abgelehnt. Daher ist auch unser Sex eingeschlafen und ich bin als verheirateter Swinger mit den schlechtesten Karten seit Jahren unterwegs.
vielelicht ist das eines der ganz wenigen themen die man vor der ehe ansprechen sollte. meinungen können sich trotzdem ändern aber hast du sie vorher mal gefragt?Meine Frau hat das leider abgelehnt. Daher ist auch unser Sex eingeschlafen und ich bin als verheirateter Swinger mit den schlechtesten Karten seit Jahren unterwegs.
Ich bin zwar die Gattin aber wir swingen auch (selten in Clubs, mehr „privat“), was hast du denn für Fragen diesbezüglich?Ich würde gerne eure Meinung zum Swinger mit seiner Gattin erfahren ?
Vielleicht hätte sie dann die Ehe auch abgelehnt? Wer weiß das schon.vielelicht ist das eines der ganz wenigen themen die man vor der ehe ansprechen sollte. meinungen können sich trotzdem ändern aber hast du sie vorher mal gefragt?