Swingern mit seiner Frau?

So eine bescheuerte Argumentation hab ich auch noch nicht oft gehört.
Für abwegig halte ich das Argument von @Mitglied #643726 nicht: Swingen ist Anschauungsunterricht. Als unsere Kinder und Enkel noch öfter mit ihren Geliebten vor uns schmusten, wirkte sich das auf meine Frau positiv aus ---> livelng learning!
 
Er ist sehr aktiv,mit Ideen .Einmal hat er Einrichtungsgenstände für eine Sexhöhle gesucht die er angeblich angemietet hat:unsure: .Wurde aber gleich still:rolleyes:.Ein anderes mal suchte er Gartenhütten und auch Außensaunen .Hat nur noch eine Baumhütte.gefehlt.:rofl:
Aha, das leben in einer Höhle scheint Bedürfnisse zu wecken. :mrgreen:
 
Ich finde es total ok den jeder hat eben seine bedürfnisse ich hatte das immer in meinen beziehungen so gehalten das jeder alles darf aber immer nur im beisein des anderen und es war immer total ok den so konte man sich der partnerin oder dem partner noch ehrlicher öffnen was man liebt mõchte oder ausprobieren versuchen und vorallem seine innigsten geheimsten heissesten fantasien real ausleben kann und man weis das der oder die partnerin dabei ist und fleissig mit macht und das ganze so noch geiler ist und wird korrekt meine letzte beziehung ging auseinander da meine ex nach hause fahren musste nach serbien und sich um ihre familie vater mutter kümmern muss da sie beide pflegefàlle sind ich half 2 jahre mit ich war auch in serbien nur sie meinta nach 2 jahren sie will das ich zurück fahre nach wien und sie sich weiter kümmert und sie eines tages zurück kommt und darum würde mich sehr freuen wieder so eine gleich gesinnte partnerin zu finden lg harry
 
Ich finde es total ok den jeder hat eben seine bedürfnisse ich hatte das immer in meinen beziehungen so gehalten das jeder alles darf aber immer nur im beisein des anderen und es war immer total ok den so konte man sich der partnerin oder dem partner noch ehrlicher öffnen was man liebt mõchte oder ausprobieren versuchen und vorallem seine innigsten geheimsten heissesten fantasien real ausleben kann und man weis das der oder die partnerin dabei ist und fleissig mit macht und das ganze so noch geiler ist und wird korrekt meine letzte beziehung ging auseinander da meine ex nach hause fahren musste nach serbien und sich um ihre familie vater mutter kümmern muss da sie beide pflegefàlle sind ich half 2 jahre mit ich war auch in serbien nur sie meinta nach 2 jahren sie will das ich zurück fahre nach wien und sie sich weiter kümmert und sie eines tages zurück kommt und darum würde mich sehr freuen wieder so eine gleich gesinnte partnerin zu finden lg harry
Ich habe hier noch ein Sackerl mit ein paar .,! und ? gefunden. Magst es haben?
 
Ok ich wusste nicht das auch die haltung benotet wird , aber ich muss da langsam wieder umdenken von serbischer schrift und unserer sorry mein fehler !!!!!!
 
Danke für die infos , wie gesagt ich muss da wieder um denken sorry. Aber ich dachte es geht um wichtigeres als punkt komma und der gleichen ??????? Ich dachte nur hir gehts um gedanken austausch ????? Na da sieht man wie man sich irren kann sfg . Danke dir 👍👍👍👍
 
Sorry rubby , aber was ist bitte erwende ??????? Na sieht aus als ob du nochmahls bei deatpool nachsitzen musst sfg
 
Danke für die infos , wie gesagt ich muss da wieder um denken sorry. Aber ich dachte es geht um wichtigeres als punkt komma und der gleichen ??????? Ich dachte nur hir gehts um gedanken austausch ????? Na da sieht man wie man sich irren kann sfg . Danke dir 👍👍👍👍
Ohne Punkt und Komma sind Gedanken hald etwas schwer zu verstehen.
 
Sorry rubby , aber was ist bitte erwende ??????? Na sieht aus als ob du nochmahls bei deatpool nachsitzen musst sfg
Bitte zitiere mich oder markiere mich mit einem @. Sonst bekomm´ ich keine Meldung.
Ja, ich habe tatsächlich ein "v" vertan. Sorry. Bei deinem Beitrag geht es aber nicht um die, zur Genüge vorhandenen, Vertipper oder Rechtschreibfehler, sondern einfach um die Lesbarkeit.
Satzzeichen und Absätze würden das Lesen deines Beitages nur erleichtern.
 
Zurück
Oben