Swingern mit seiner Frau?

Naja dan zeig mir mahl im kyrillischen die zeichen ????? Wie gesagt egal es war von mir weder böse , noch negatiev gemeint ok sorry. Ich wollte sicher niemanden veràgern , oder dergleichen geschweigeden beleidigen , den im gegenteil zu manch anderen , ist mein sack immer voll sfg . Den einen schmeckts den anderen nicht , nur die kunst allen recht zu machen , ist genau die kunst die niemand beherrscht korrekt ????? Also viel spass noch , wie gesagt nichts für ungut ok sfg .
 
Na dan zeig mir bitte im kyrillischen die zeichen ok , sorry das war von mir weder böse noch negatiev gemeint , ganz im gegenteil. Ich hab mich nicht als was besonderes presentiert , den ich bin genauso nur ein mensch , wie alle anderen hir nicht mehr , aber auch nicht weniger sorry . Wen mein foto stört werde ich es natürlich àndern ok. Ich hoffe das es dan keine neiderei , oder der gleichen gibt und keiner mehr eifersüchtig ist ok . Sorry noch mahls dafür sfg . Lg harry
 
Achja sorry aber warum superschwanz ??????? Wer hat der hat eben !!!! Immer diese neider , echt jetzt ??????? Ich sagte ja ich teile ihn sehr sehr gerne mit frauen paaren bei symp. Auch bi also wo sind nun die ganzen schwanz neider sfg ?????
 
Eh rubby du kannst ja gerne , sehr gerne mit wegen ventiel abbau helfen real ok sfg bei mir oder bei dir sfg am besten outdoor mit buplikum zum mit machen sfg korrekt ???? Sfg bussy lg jarry
 
Wir wollten es nur mal ausprobieren und haben es nicht bereut im Gegenteil es ist doch was geiles zu sehen das andere bei meiner geil werden und sie sich auch bereit erklärt sich von anderen vor mir Ficken zu lassen! Sie hat ja auch nichts dagegen wenn ich eine andere Frau vor ihr ficke! Es ist doch alles nur Sex!
 
Swingen mit dem Ehepartner ist eine wunderbare Bereicherung des Eheleben und Frau wie auch Mann kann und soll seinen Bedürfnissen freien Lauf lassen!
 
Swingen mit dem Ehepartner ist eine wunderbare Bereicherung des Eheleben und Frau wie auch Mann kann und soll seinen Bedürfnissen freien Lauf lassen!
Mit Fremden können wir das nicht. Bei uns wissen wir nach der langen Zeit relativ genau die Bedürftnisse und wie wir uns füreinander interessant erhalten. Die Lust alleine ist es bei uns nicht - es ist mehr die Zuneigung. Dabei versuchen wir unsere Seelen nicht zu verlezen
 
langsam könnte man das öde eheversprechen ruhig ein bissl aufpeppen finde ich ... :up:

Ich will Dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, möchte mit dir und anderen in Swingerclubs herumficken und nie zum prüden Huhn werden, in guten und in bösen Tagen bis der Tod uns scheidet. Dazu helfe mir Gott!
Gott.
Sag das mal so einer Frau.
Der Priester zerbricht in viele Eiswürfelchen 😱
 
Ich würde mit meiner Frau sehr gerne mal einen swinger Club besuchen. Ich weiß nur nicht welchen. Ich habe kein Interesse an Sex mit einer anderen Frau, die Vorstellung beim Sex beobachtet zu werden, und vielleicht meiner Frau beim Sex zuzuschauen erregt mich ungemein. Gibt es vielleicht Tips, kleine für kleine private Clubs, oder treffen im Raum Wien?
 
Ich würde mit meiner Frau sehr gerne mal einen swinger Club besuchen. Ich weiß nur nicht welchen. Ich habe kein Interesse an Sex mit einer anderen Frau, die Vorstellung beim Sex beobachtet zu werden, und vielleicht meiner Frau beim Sex zuzuschauen erregt mich ungemein. Gibt es vielleicht Tips, kleine für kleine private Clubs, oder treffen im Raum Wien?
Für Anfänger empfehlen wir das Frivoli!
 
Zurück
Oben