Swingern mit seiner Frau?

Wer nur aufs Gesicht achtet, ist schonmal sehr oberflächlich. Wir haben schon oft erlebt, dass sich die erotische Anziehung erst im Gespräch entwickelt.
 
Ohhh, da bin ich ja prüde :D
Meine Frau hat das mal angesprochen und ich habe abgelehnt!
Möglicherweise hast Du Dir was entgehen lassen. ;)
Aber das muss jeder selbst entscheiden, wo seine Grenzen liegen. Wenn freilich der Name Programm sein sollte, wäre ich lieber " Herr des Verfahrens", als später zu erfahren, was sich hinter dem Rücken heimlich zugetragen hat. Und nicht nur dann. ;)
 
Ich persönlich liebe es mehrere Muschis in einen Club ficken zu können 👍🏻und meine Frau sucht sich auch immer mehrere Schwänze 🤤🤤
Jeder, wie er mag. Da bevorzuge ich dann doch lieber überschaubarere Kontakte, die dann vielleicht auch das Vertrauen ermöglichen, den Kontakt pur genießen zu können.....
 
Perfeckt so , genauso war es mit meiner ex wir liebten es auch genauso nur wir gaben uns gegenseitig ein versprechen wen sie mehrere schwànze brauchte war ich auch immer mit dabei , den es hat etwas wen mann zusehen kann wie seine frau mehr mahks richtig ab und durchgefickt wird und das in alle löcher gleichzeitig hammer geil und mann selber auch mitmacht perfeckt , und sie war auch immer bei mir dabei wen ich andere frauen fickte , den sie war auch bi und sie liebte es eine frisch gefickte muschi sauber zu lecken war eine hammer mega geile zeit mit ihr nur wir machten nie etwas hinter dem anderen rücken , wir redeten sogar darüber wie war es mit dem oder der war perfeckt also ich kann es nur empfehelen
 
Zurück
Oben