- Reaktionen
- 9.342
Da kann ich nur zustimmen. Vielen Männern reicht das Zuschauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ... teilweise sehr mühsam ... wenn's dann mal Abend ist, wo primär Newbies und Exhibitionisten anwesend sind ...... Gibt bestimmt genug die in SC gehen und trotzdem keinen Sex haben
Swinger - Premierenabend im UNIQUEx - Andy&Eve Paarabend - BerichtIch würde gerne eure Meinung zum Swinger mit seiner Gattin erfahren ?
gerne auch Erfahrungen teilen D
Möglicherweise hast Du Dir was entgehen lassen.Ohhh, da bin ich ja prüde
Meine Frau hat das mal angesprochen und ich habe abgelehnt!
Der ist aber gierig!Wir waren auch schon in Clubs. Allerdings nur für Dreier mit anderen Frauen. Mein Mann teilt mich nicht mit anderen Männern.
EinzelkindsyndromDer ist aber gierig!
Und ungerecht dir gegenüber!Einzelkindsyndrom
Mancheiner von denen, die zu sehr klammern, teilt dann irgendwann, ohne es zu wissen Erst recht, wenn er sich mehr erlaubt als er der Partnerin gönnt.....Und ungerecht dir gegenüber!
Ich gönne meiner alles ! Ich finde es geil wenn andere Männer geil auf sie werden und sie sich von ihnen ficken lässt vor mir !Mancheiner von denen, die zu sehr klammern, teilt dann irgendwann, ohne es zu wissen Erst recht, wenn er sich mehr erlaubt als er der Partnerin gönnt.....
Jeder, wie er mag. Da bevorzuge ich dann doch lieber überschaubarere Kontakte, die dann vielleicht auch das Vertrauen ermöglichen, den Kontakt pur genießen zu können.....Ich persönlich liebe es mehrere Muschis in einen Club ficken zu können und meine Frau sucht sich auch immer mehrere Schwänze
So soll es sein !Ich persönlich liebe es mehrere Muschis in einen Club ficken zu können und meine Frau sucht sich auch immer mehrere Schwänze
Das ist sicher so. Meist sind aber niedrigschwelligere Angebote hilfreich.Der Besuch eines Swinger-Clubs könnte eine eintönige Ehe neu beleben, wenn beide unvoreingenommen und lernwillig sind.