- Reaktionen
- 1.097
Hat es dir gefallen ?Ach ja, vor ca. zwei Monaten war ich auch zum ersten mal in einem Swingerclub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat es dir gefallen ?Ach ja, vor ca. zwei Monaten war ich auch zum ersten mal in einem Swingerclub
Das Ambiente war klasse, aber ich bin jetzt nicht das, was in einen Swingerclub passt.Hat es dir gefallen ?
Auf alle Fälle, jaIst doch gut, wenn ihr was gemeinsam unternimmt .
Und, wie war dein "erstes Mal"?Ach ja, vor ca. zwei Monaten war ich auch zum ersten mal in einem Swingerclub
Wie kann man dich ignorieren? Dich würde ich nicht nur im Swingerclub Ficken sondern überall so geil wie du bist! Wenn du zu kommen würdest währe ich sowieso wie immer Nackt !Das Ambiente war klasse, aber ich bin jetzt nicht das, was in einen Swingerclub passt.
Interesse an mir hatte keiner.
Nee stimmt nicht.
Eine Stunde vor Schluss, fragte mich einer womit man mich motivieren könne.
Da hab ich geantwortet, wenn man mich sechs Stunden ignoriert, dann kann man mich mit gar nichts mehr motivieren .
Punkt.
Wie kannst du der Meinung sein, wenn du mich gar nicht kennst?Wie kann man dich ignorieren? Dich würde ich nicht nur im Swingerclub Ficken sondern überall so geil wie du bist! Wenn du zu kommen würdest währe ich sowieso wie immer Nackt !
LangweiligAuf alle Fälle, ja
Und, wie war dein "erstes Mal"?
Das tut mir leid... aber es ist eigentlich jeder Abend anders, wobei das natürlich auch etwas vom jeweiligen Club abhängen dürfte.Langweilig
Ach das braucht dir nicht leid zu tun.Das tut mir leid... aber es ist eigentlich jeder Abend anders, wobei das natürlich auch etwas vom jeweiligen Club abhängen dürfte.
Was zu beweisen wäre.Mir macht es nur mit MEINER Frau Spaß!
Nö!Was zu beweisen wäre.
Für einen Beweis ist freilich ein Versuch zu wenig. Da bräuchte es eine ganze VersuchsreiheNö!
Ich war mal alleine mit einer Fickfreundin in einem SC.
Das war für ich nicht annähernd so geil, als mit meiner Frau!
So ein toller Hengst, dass ich soviel Auswahl an geeigneten Damen dafür hätte, bin ich leider nicht!Für einen Beweis ist freilich ein Versuch zu wenig. Da bräuchte es eine ganze Versuchsreihe
Jede Versuchsreihe beginnt irgendwannSo ein toller Hengst, dass ich soviel Auswahl an geeigneten Damen dafür hätte, bin ich leider nicht!
Ich muss mich also mit der Einmaligkeit begnügen...
Dieser einmalige Versuch endete damit, dass die Dame sich zwar mehrfach beglücken ließ, es mir aber nicht den gleichen Kick gab, als wenn meine Frau es besorgt bekommt.Jede Versuchsreihe beginnt irgendwann
Naja, immerhinDieser einmalige Versuch endete damit, dass die Dame sich zwar mehrfach beglücken ließ, es mir aber nicht den gleichen Kick gab, als wenn meine Frau es besorgt bekommt.
Gleiches Recht für alleWir waren auch schon in Clubs. Allerdings nur für Dreier mit anderen Frauen. Mein Mann teilt mich nicht mit anderen Männern.
Abgesehen davon, dass es sowieso schöner ist, zu zweit eine Frau zu verwöhnenGleiches Recht für alle