Swingern mit seiner Frau?

Ich swinge mit meiner Frau seit vielen Jahren und wir haben Spass dabei. Entweder schau ich ihr nur zu oder ich mach mit. Egal, es macht Spass

Ich swinge mit meiner Frau seit vielen Jahren und wir haben Spass dabei. Entweder schau ich ihr nur zu oder ich mach mit. Egal, es macht Spass
So soll es sein und es ist doch was wunderbares wenn andere Männer geil auf deine Frau werden und sie sich von ihnen Ficken lässt ! Es ist doch nur Sex und den miteinander ausleben ist doch wunderbar! Wir machen das auch schon sehr lange! Meine hat auch nichts dagegen wenn ich andere fick vor ihr !

Hallo. Ich gehe mit meiner Frau schon seit Jahren in Swingerclubs. Ich schaue ihr gern zu , mache aber auch manchmal mit. Es ist immer schön zu sehen wenn sie fremd benutzt wird

Hallo. Ich gehe mit meiner Frau schon seit Jahren in Swingerclubs. Ich schaue ihr gern zu , mache aber auch manchmal mit. Es ist immer schön zu sehen wenn sie fremd benutzt wird
Wenn es für alle Beteiligten passt, spricht wenig dagegen. Freilich ist im Bereich 07* die Clubszene schon etwas ausgedünnt, oder?

Ich schaue ihr gern zu , mache aber auch manchmal mit. Es ist immer schön zu sehen wenn sie fremd benutzt wird
Ja, ich schaue auch gern zu - sie lasst sich aber nicht fremd nutzen. Glaube das kann man nicht swingen nennen: Wir leben zusammen. Die schlafen kreuz und quer übereinander und wenn sie Lust haben beten sie sich an, vernaschen sie sich oder auch mich 🙏 🙏 🙏:bussal:

Wir waren einmal in einen SC - haben aber nur geschaut - zur Info sozusagen. Hat auch meine Frau angemacht.

Wir haben überwiegend gute Erfahrungen in Swingerclubs sammeln können. Einige unserer heutigen Hausfreunde haben wir in Swingerclubs kennengelernt. 🔥

Wir swingen schon seit wir uns kennen. 2-3 x /Jahr gehen wir in einen AO SC. Dort erlauben wir uns gegenseitig alles zu tun auf was jeder gerade Lust hat. Auch BDSM.

Ich gehe mit meiner Frau schon seit Jahren in Swingerclubs.
In letzter Zeit bevorzugen wir es in privaten Rahmen mit ein/zwei Paaren.

Mein Mann und ich gehen seit 3 Jahren in Clubs und genießen es beide sehr - der Sex zuhause ist natürlich der Beste, weil Liebe und Leidenschaft mitspielen, aber reine Triebbefriedigung im Club kann schon auch ordentlich was und bringt auch zusätzlichen Schwung ins Sexleben. Und ich finds scharf, ihm zuzusehen, wenn er andere Frauen fickt, während ich von oder mit anderen Männern beschäftigt werde... wir bevorzugen Clubs, allein schon wegen der Auswahl - schließlich muss es für alle Beteiligten passen und ohne Sympathie läuft auch sexuell nix. Privat ist leider schwierig wegen unserer Kids...

Mein Mann und ich gehen seit 3 Jahren in Clubs und genießen es beide sehr - der Sex zuhause ist natürlich der Beste, weil Liebe und Leidenschaft mitspielen, aber reine Triebbefriedigung im Club kann schon auch ordentlich was und bringt auch zusätzlichen Schwung ins Sexleben. Und ich finds scharf, ihm zuzusehen, wenn er andere Frauen fickt, während ich von oder mit anderen Männern beschäftigt werde... wir bevorzugen Clubs, allein schon wegen der Auswahl - schließlich muss es für alle Beteiligten passen und ohne Sympathie läuft auch sexuell nix. Privat ist leider schwierig wegen unserer Kids...
Ist doch gut, wenn ihr was gemeinsam unternimmt 👍.

Zurück
Oben