Swingern mit seiner Frau?

Meine ist vor Jahren im Internet darüber gestolpert und hat mich gefragt ob wir das nicht auch mal machen wollen! Ich sagte gerne und damit fing alles an!
 
Er ist sehr aktiv,mit Ideen .Einmal hat er Einrichtungsgenstände für eine Sexhöhle gesucht die er angeblich angemietet hat:unsure: .Wurde aber gleich still:rolleyes:.Ein anderes mal suchte er Gartenhütten und auch Außensaunen .Hat nur noch eine Baumhütte.gefehlt.:rofl:
Ein Brett vorm Kopf hat er schon.
Jeder fängt mal klein an. :mrgreen:
 
Schau, es geht ja gar nicht darum, sich mal zu vertippen oder einen Beistrich zu vergessen. Passiert jedem mal und ist ja noch kein Problem. Aber Satzzeichen erleichtern das Lesen und sind auch in anderen Sprachen üblich.

Du hast dich hier als Supermann mit Superschwanz präsentiert. Was leider ziemlich nach hinten losgegangen ist.
Ich verstehe deinen Frust und auch, dass du ein Ventil dafür brauchst.
Mitten ins Herz.:respekt:
 
Meine Frau hat das leider abgelehnt. Daher ist auch unser Sex eingeschlafen und ich bin als verheirateter Swinger mit den schlechtesten Karten seit Jahren unterwegs.

Wundert mich nicht. Fände ich eher abstoßend. Aber andere Frauen mögen das bestimmt. Ich würde meinen Partner auch nicht teilen wollen.
 
Meine Frau und ich wollen mal einen Sexclub besuchen. Wir wollen das langsam und behutsam angehen, sonst endet das im Frust. Was wir suchen ist ein Lokal, in dem Party / Disco stattfindet in einem speziellen Umfeld. Wenn’s uns juckt, dann sollen wir uns zurückziehen können und uns vergnügen. Wir wollen testen, ob die Atmosphäre uns anspricht. Partnertausch ist nicht vorgesehen.

Was wir nicht wollen: Wir kommen rein und ein Mann ejakuliert vor uns auf den Boden.

Zu uns: Alter +\- 40 Jahre und ich behaupt mal, wir zählen beide zu den attraktiveren Beispielen unserer Spezies. Wir sind schon wirklich lange zusammen und haben noch immer ein aktives Sexleben. Wir wohnen in Wien.

Und ja, ich hab die Suchfunktion benutzt und die Erfahrungsberichte und Home Pages der Clubs gelesen. Uniquex oder Frivoli könnten an Themenabenden passen.

Gibts Empfehlungen?
 
.....
Zu uns: Alter +\- 40 Jahre und ich behaupt mal, wir zählen beide zu den attraktiveren Beispielen unserer Spezies. Wir sind schon wirklich lange zusammen und haben noch immer ein aktives Sexleben. .....
Echt?! Immer noch? :rofl:

Aber im Ernst: Vielleicht wäre eine frivole Bar ein niedrigschwelligeres Angebot für den Anfang.
 
Wir sind seit 20 Jahren zusammen und so gut wie jetzt war unser Sex noch nie.
Frivole Bar…wenn ich da im Netz suche, komm ich auf Frivoli. Hast du passendere Beispiele aus Wien?
 
Wir sind seit 20 Jahren zusammen und so gut wie jetzt war unser Sex noch nie.
Frivole Bar…wenn ich da im Netz suche, komm ich auf Frivoli. Hast du passendere Beispiele aus Wien?
Da hätte ich mich jetzt drauf verlassen, dass das ein Wiener besser weiß als ich. ;) Vor längerer Zeit hatte ich hier mal Kontakt zu einem Wiener, der eine bestimmte Bar empfahl. Ich habe den Namen aber noch nicht wieder gefunden. Wenn, wäre das auch etwas, was wir bei Gelegenheit bei einem Städtetripp mal besuchen würden.
 
Meine Frau und ich wollen mal einen Sexclub besuchen. Wir wollen das langsam und behutsam angehen, sonst endet das im Frust. Was wir suchen ist ein Lokal, in dem Party / Disco stattfindet in einem speziellen Umfeld. Wenn’s uns juckt, dann sollen wir uns zurückziehen können und uns vergnügen. Wir wollen testen, ob die Atmosphäre uns anspricht. Partnertausch ist nicht vorgesehen.

Was wir nicht wollen: Wir kommen rein und ein Mann ejakuliert vor uns auf den Boden.

Zu uns: Alter +\- 40 Jahre und ich behaupt mal, wir zählen beide zu den attraktiveren Beispielen unserer Spezies. Wir sind schon wirklich lange zusammen und haben noch immer ein aktives Sexleben. Wir wohnen in Wien.

Und ja, ich hab die Suchfunktion benutzt und die Erfahrungsberichte und Home Pages der Clubs gelesen. Uniquex oder Frivoli könnten an Themenabenden passen.

Gibts Empfehlungen?
In Richtung frivole Clubs würde ich euch Swinger Bars - das sind Element6 und der Tempel - nahelegen ... da könnt ihr normal (bitte jeweiligen Dresscode beachten) angezogen rein - die Lokale sind im vorderen Bereich eine reguläre Bar und haben Hinten Räume zum Spielen.

UX ist eher auf die jüngere Publikum abgestimmt und geht mehr in die Richtung Sexpositiv ...
Frivoli ist ein Swingerclub .... altersmäßig gemischt aber im Durchschnitt (unser Eindruck) älter als im UX dafür abhängig von den Protagonisten mehr reale Partnertausch Action.

Alle genannten Clubs haben auch reine Pärchenabende - diese würde ich Euch für den Anfang empfehlen - mitunter gibt es auch Anfänger Events.


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wir nicht wollen: Wir kommen rein und ein Mann ejakuliert vor uns auf den Boden.

auf'n boden machen die wenigsten, die meisten spritzen auf die paare die's grad wo treiben ... :mrgreen:

ergo, lasst die tage aus an denen solomänner reindürfen, manche davon vergrämen anfängerpaare meist dauerhaft.
 
Anscheinend traut sich da kein Club Betreiber, noch, - Wenn ich einen Club hätte, täte ich rigoros eine Gesichtskontrolle einführen, dann müssten viele Frauen und Männer zu Hause bleiben.
Übrigens bei vielen Frauen und Männer hat man eh das Gefühl die gehn eh nur in Clubs, damit sie noch irgendwo wann Sex haben.
 
Anscheinend traut sich da kein Club Betreiber, noch, - Wenn ich einen Club hätte, täte ich rigoros eine Gesichtskontrolle einführen, dann müssten viele Frauen und Männer zu Hause bleiben.
Wer entscheidet ob ihm das Gesicht passt?
Übrigens bei vielen Frauen und Männer hat man eh das Gefühl die gehn eh nur in Clubs, damit sie noch irgendwo wann Sex haben.
Gibt bestimmt genug die in SC gehen und trotzdem keinen Sex haben
 
Zurück
Oben