Swingern mit seiner Frau?

Gleiches Recht für alle 😜
In einer Beziehung ist das kein sonderlich gutes Argument. Man sollte möglichst ein Konsens anstreben, indem sich beide wohlfühlen und wenn einem Part der Gedanke an etwas schlecht wird, dann lässt man es besser bleiben. Ich würde auch nichts nur ihm zuliebe tun, was mir total gegen den Strich geht.
 
In einer Beziehung ist das kein sonderlich gutes Argument. Man sollte möglichst ein Konsens anstreben, indem sich beide wohlfühlen und wenn einem Part der Gedanke an etwas schlecht wird, dann lässt man es besser bleiben. Ich würde auch nichts nur ihm zuliebe tun, was mir total gegen den Strich geht.
Da bin ich bei dir. Am Ende muss jeder für sich entscheiden, wieviele Kompromisse man eingehen will, bevor man sich 'verliert'. Lebt man am Ende des Tages ja für sich und nicht für andere.
 
Das Ambiente war klasse, aber ich bin jetzt nicht das, was in einen Swingerclub passt.
Interesse an mir hatte keiner.
Nee stimmt nicht.
Eine Stunde vor Schluss, fragte mich einer womit man mich motivieren könne.
Da hab ich geantwortet, wenn man mich sechs Stunden ignoriert, dann kann man mich mit gar nichts mehr motivieren 😀.
Punkt.
Was mich nicht wundert. Bist du doch eine verschlossene Typin. Man kann ja auch dein Profil nicht einsehen, das hast du verschlossen.
 
Hab das schon x-mal erklärt, warum ich mein Profil eingeschränkt habe und werd das nicht noch einmal schreiben.
Ja wirst schon deine Gründe haben, warum du dich versteckst. Daher ist meine Meinung, dass du eine verschlossene Typin ( gegender, wie sich blöd gehört) bist und du dich nicht wundern darfst, dass du keinen Erfolg im Swingerclub hast. Diese Verschlossenheit wirst du sicherlich auch nonverbal ausstrahlen. Na, da baggert dich doch kein normaler Mann an.
 
Ja wirst schon deine Gründe haben, warum du dich versteckst. Daher ist meine Meinung, dass du eine verschlossene Typin ( gegender, wie sich blöd gehört) bist und du dich nicht wundern darfst, dass du keinen Erfolg im Swingerclub hast. Diese Verschlossenheit wirst du sicherlich auch nonverbal ausstrahlen. Na, da baggert dich doch kein normaler Mann an.
Ja, so hat jeder seine Ansichten.
 
Meine Frau hat das leider abgelehnt. Daher ist auch unser Sex eingeschlafen und ich bin als verheirateter Swinger mit den schlechtesten Karten seit Jahren unterwegs.

Leider sind älter Gebundene Herren mit nur Tagesfreizeit nicht gefragt.

Oder doch ? Dann PN an mich !! Würde mich freuen vh Hannes :sandwich: :anspritzen: :quickie: :quickie:😅😅🔥🔥😋😉
na mit deinen Schwanzbildern bist du wirklich nicht gefragt. Denk doch einmal nach:
 
Zurück
Oben