Swingern mit seiner Frau?

Ich würde gerne eure Meinung zum Swinger mit seiner Gattin erfahren ?

gerne auch Erfahrungen teilen :DD
Zum Swingen .... Mit wessen Gattin ? :mrgreen:

Well, also mit meiner eigenen Gemahlin sind es schon mehr als 15 Jahre an diesbezüglich gemeinsam geteilten Erfahrungen, die - unterm Strich - unsere Beziehung und auch unser erotisch-sexuelles Erfahrungs-Spektrum bereichert haben - ich denke, diese Erlebnisse haben uns darüber hinaus zusätzlich noch mehr "verbunden".

Man muss sich im Klaren sein, dass nicht alle Erfahrungen positiv sind (da gibt es überredete Ehefrauen, Wannabe Swinger, die dann mit der Situation in der Realität nicht klarkommen und wo es dann allerfeinstes Drama spielt) - es ein Spiel mit dem Feuer sein kann und wenn es in der Beziehung "kriselt" fungiert dann das Swingen möglicherweise als Katalysator hin zu einem Beziehungsende.


LG Bär
 
Swingen mit der eigenen Frau ist ja vielleicht eine Chance sie unauffällig an den Mann zu bringen.:lol:
 
Naja sorry rubby aber mahl ganz ehrlich , das einzige was ich muss ist sterben aber, alles andere entscheide eben ich selber für mich , genauso wie ihr alle anderen auch korrekt ????????? Achja ich wollte nicht so wie die anderen deutsch rechtschreib professoren hir klingen , ich hatte das mit deinen vertipsler eigentlich spass halber gemeint ok und ja ich dachte wir sind in einen erotikclub , und nicht in einen deutsch kurs korrekt ??????? Achja nur eine frage an alle so genannten inteligentzpoltzen hir , wen ihr mehr als 7 jahre lang nur serbisch ungarisch und tschechisch schreibt , wielange braucht ihr dan das sich die normahle gramatik strich punkt komma und der gleichen wieder einfinden ??????? Na ich hör da ja garnichts komisch ??????? Aber grosse klappe , auf kosten anderer das geht ja immer korrekt ????? Aber kein problem den da sieht man wenigstens die wahre menschlichkeit karakter und der gleichen , und genau das sagt mehr als tausend wort korrekt ???????????????
 
Naja sorry rubby ab....
!!!! Bitte zitiere mich oder markiere mich mit einem @. Sonst bekomm´ ich keine Meldung.!!!! (Hab´s für dich besser verständlich gemacht.)

Schau, es geht ja gar nicht darum, sich mal zu vertippen oder einen Beistrich zu vergessen. Passiert jedem mal und ist ja noch kein Problem. Aber Satzzeichen erleichtern das Lesen und sind auch in anderen Sprachen üblich.

Du hast dich hier als Supermann mit Superschwanz präsentiert. Was leider ziemlich nach hinten losgegangen ist.
Ich verstehe deinen Frust und auch, dass du ein Ventil dafür brauchst.
 
Zurück
Oben