Swingern mit seiner Frau?

Der Sex ist eingeschlafen, weil deine Frau nicht mit dir swingen will? So eine bescheuerte Argumentation hab ich auch noch nicht oft gehört. Und deine Chancen hat sie dir auch noch versaut! Ich spende mal eine Runde Mitleid. :sneaky:
Er ist sehr aktiv,mit Ideen .Einmal hat er Einrichtungsgenstände für eine Sexhöhle gesucht die er angeblich angemietet hat:unsure: .Wurde aber gleich still:rolleyes:.Ein anderes mal suchte er Gartenhütten und auch Außensaunen .Hat nur noch eine Baumhütte.gefehlt.:rofl:
 
Mehr darfst du dir ohnehin nicht erwarten, sind fast nur Menschen dort um ihre Neugierde zu befriedigen.:rofl:
Alles andere sind positive Überraschungen.
Keine sorge.
Mir ist schon klar, daß die Kerle dort lieber was hübsches, junges und Knackiges wollen 😉.

Wobei Knackig wär ich ja noch 😊.

Zumindest heute morgen beim Aufstehen hat's überall geknackst 🤭
 
Keine sorge.
Mir ist schon klar, daß die Kerle dort lieber was hübsches, junges und Knackiges wollen 😉.

Wobei Knackig wär ich ja noch 😊.

Zumindest heute morgen beim Aufstehen hat's überall geknackst 🤭
Warum siehst du dich immer so negativ?
Was diese Kerle wollen kann einem ja egal sein, bei meinem Besuch dort waren nur fette alte Socken dort, der hat schon überhaupt kein Recht Ansprüche zu stellen. Und die einzige Frau war eine käufliche Kellnerin als "Aushilfe" für ein Flascherl Sekt:rofl:.
Da geh ich ja gleich ins Puff.
 
Warum siehst du dich immer so negativ?
Was diese Kerle wollen kann einem ja egal sein, bei meinem Besuch dort waren nur fette alte Socken dort, der hat schon überhaupt kein Recht Ansprüche zu stellen. Und die einzige Frau war eine käufliche Kellnerin als "Aushilfe" für ein Flascherl Sekt:rofl:.
Da geh ich ja gleich ins Puff.
Bei Fette, alte Socken fühle ich mich angesprochen 😳
 
langsam könnte man das öde eheversprechen ruhig ein bissl aufpeppen finde ich ... :up:

Ich will Dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, möchte mit dir und anderen in Swingerclubs herumficken und nie zum prüden Huhn werden, in guten und in bösen Tagen bis der Tod uns scheidet. Dazu helfe mir Gott!
 
langsam könnte man das öde eheversprechen ruhig ein bissl aufpeppen finde ich ... :up:

Ich will Dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, möchte mit dir und anderen in Swingerclubs herumficken und nie zum prüden Huhn werden, in guten und in bösen Tagen bis der Tod uns scheidet. Dazu helfe mir Gott!
Man kanns auch übertreiben :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
langsam könnte man das öde eheversprechen ruhig ein bissl aufpeppen finde ich ... :up:

Ich will Dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, möchte mit dir und anderen in Swingerclubs herumficken und nie zum prüden Huhn werden, in guten und in bösen Tagen bis der Tod uns scheidet. Dazu helfe mir Gott!
Den Antrag solltest einreichen 😃
 
Sucht im Netz nach Clubs wo viel los ist. Es gibt Themenabende und in guten Clubs trefft ihr auf mindestens 100 Gäste. 300 können es auch sein.

Eintritt zahlen und ficken? Wenn ihr so denkt, dann geht in irgendeinen Club. Swingerclub bedeutet nicht, das man unbedingt Sex haben muss. Man kann dort auch Party machen wie in einer Disco. Deswegen gehen Paare dort auch hin....es kann, es muss nichts passieren.
Und wenn nichts passiert ist, geht man trotzdem nicht enttäuscht nach Hause. Ihr müsst es einfach Mal versuchen um zu verstehen was ich meine. Die Leute laufen dort nicht in Bademantel herum, es wirkt eher wie eine gehobene Promi-Party. Du triffst nicht auf die dicke Olga von der Wolga oder auf Opa am Krückstock.

Ein Tipp an die Männer, die sich nicht trauen ihre Frauen zu fragen. Sucht nach erotischen Events, nicht nach Gangbangs. Dort fangt mit einem Burlesque Show an. Wir haben selbst 1 Jahr gebraucht, bis wir uns getraut haben. Aber wir hatten auch keine Ahnung wie es ist und sämtliche Filme im Netz, schrecken eher ab.
 
Zurück
Oben