T a g e s l i c h t t a u g l i c h

Z

Gast

(Gelöschter Account)
ein sehr häufig verwendetes attribut bei der beschreibung des eigenen äusseren.

was kann man darunter eigentlich verstehen??

uns zieht´s irgendwie immer die ganslhaut auf bei diesem wort.....

vielleicht können menschen die sich als tageslichtauglich (brrr) beschreiben hier mal etwas detaillierter werden.

danke! ;)

"Tageslichttauglich" ist das letzte Prädikat, das man sich zuschreibt, wenn einem sonst nix positives einfällt. ;)

Die Restlverwertung seiner vorgeblichen Attraktivität und damit leicht einzuordnen. :lol:

ein sehr häufig verwendetes attribut bei der beschreibung des eigenen äusseren.

Ich assoziiere es mit einen ungepflegten, ahnungslosen Ekelpaket.
Persönlich stehe ich eher auf das gleiche Schema, das ich selbst zu bieten habe - alt, hässlich und böse:mrgreen:

Einfallslosigkeit. Genauso wie das abgeschriebene und verbreitete Carpe diem als Signatur oder Lebensmotto in Singlebörsen.

Rampenlichttauglich klingt da schon besser. :mrgreen:

tageslichttauglich = nicht ganz schiach wie der zins, aber fast.

p.s. so, wie im fall von immobilienannoncen "verkehrsgünstige lage" bedeutet, dass sich unterm fenster eine mindestens vierspurige strasse befindet und alle fünf minuten bus und bim quasi durch dein wohnzimmer zischen.

Zuletzt bearbeitet:
is wahrscheinlich bei vielen damen, wenn sie ungeschminkt sind und trotzdem kleine kinder NICHT schreiend die flucht ergreifen :undweg:

Naja, Kinder halten schon einiges aus. Es sind die Männer, die laufen ................. :haha::winke:

Für mich ist es eines der unattraktivsten Attribute, das sich ein Mann selber geben kann.

Alles Blödsinn!

Tageslichttauglich sind Vampiere, die bei Tageslicht nicht zu Staub zerfallen!

Ich interpretiere den Begriff tageslichttauglich wie folgt: optisch durchschnittlicher Mensch, unscheinbar, nicht gerade selbstsicher, der sich schwer mit direktem Ansprechen des gewünschten Geschlechts tut.

Ich würd es auch eher mit Einfallslosigkeit vergleichen :roll:

PS ich bin tageslichttauglich :D

und hobts ihr olle scho moi gschaut , wos sich so im tageslicht ois tummelt ??? *brrrrrr*

Zurück
Oben