Taboo Themen. Eure Meinung.

V

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Taboo Themen? Habt ihr schon mal was verbotenes gemacht? oder habt ihr fantasien mit irgendwas?
Würde mich mal interessieren weill die Fetish-Palette doch einiges bietet.

Ja, ich habe schon was verbotenes gemacht... Und was, das wird hier nicht preisgegeben ...

Tabu-Themen sind meist etwas, was man nicht jedem erzählt. Für Tabu-Themen wählt man, wenn man darüber schreiben möchte, Foren, in denen dieses Tabu-Thema eben kein Tabu ist und man nicht angemacht wird, weil man so etwas eben auch mag ...

Ja, ich habe schon was verbotenes gemacht... Und was, das wird hier nicht preisgegeben ...

Tabu-Themen sind meist etwas, was man nicht jedem erzählt. Für Tabu-Themen wählt man, wenn man darüber schreiben möchte, Foren, in denen dieses Tabu-Thema eben kein Tabu ist und man nicht angemacht wird, weil man so etwas eben auch mag ...

Sehr sehr mysteriös, das macht neugierig. Erzähl schon, ich sag's auch garantiert niemandem! Versprochen! :D

Tabu Themen :hmm:

Kommt doch drauf an mit wem man spricht, oder sehe ich das Falsch.

Was Tabus in der Sichtweise unserer Gesellschaft angeht, breche ich die Regeln Täglich. ;):lalala:

Aber von Tag zu Tag ist mir das mehr Schnuppe, was andere denken.
Wichtig ist das man sich treu bleibt.

Andere Meinungen apzeptiert und möglichst nimand verletzt oder kränkt.

Tabus werden immer von Anderen gesetzt. Jeder hat halt eine andere sicht der Dinge.

nicht nur von anderen. Es gibt gesellschaftliche und persönliche Tabus. Zu persönlichen zähle ich meine eigenen und die anderer Menschen (als Individuen und nicht als Teil der Gesellschaft).
Meine eigenen Tabus haben sich oft verändert. Ich glaube nicht, dass ich je eines "gebrochen" habe.
das Wort "tabulos" finde ich sehr störend - jeder hat irgendein Tabu.

Etwas, mit dem ich nichts anfangen kann, sind Spielereien mit Kotze. Ich habe kein Problem damit, dass andere drauf stehen. Für mich bringt der Gallegeruch einfach zu viele Erinnerungen an Zeiten, in denen ich echt krank war und gehofft habe, dass es bald vorbeigeht.
Ein anderes Tabu ist es, die Partnerin zu etwas zu zwingen, das sie überhaupt nicht möchte. Ich mag zwar auch dom/Sub spiele, aber es gibt immer Grenzen, die es zu akzeptieren gilt. Mit Worten eine Grenze aufzuweichen macht mich echt an. Aber mit Gewalt eine Grenze überschreiten ist ein absolutes no-go

Was haltet ihr von Taboo Themen? Habt ihr schon mal was verbotenes gemacht? oder habt ihr fantasien mit irgendwas?
Würde mich mal interessieren weill die Fetish-Palette doch einiges bietet.

Brauche nur hier reinschauen da finde ich genug tabboos für mich.
Mich stört es zwar nicht wenn andere drauf stehen, es ekelt mich auch nicht, aber manchmal denke ich schon, bin ich wirklich so einfach gestrickt.

Also, Tabu ist eine Sache, die im Prinzip erst mal mit "Verboten!" wenig zu tun hat. Es sind Sachen, die man eben meist nicht im Freundeskreis bespricht, die verrucht sind. Also so was wie Natursekt, Kaviar, BDSM, Kleidungsspielchen, Anilingus und Co.

Was man da in den eigenen vier Wänden produziert, es hat mit "Verboten" meist nichts am Hut, wenn es beiden Spaß macht. In einem Forum, wo man mehr oder weniger anonym unterwegs ist, da kann man darüber schreiben.

Natürlich kann man so etwas auch teilweise in die Gesellschaft tragen, ich habe mich da schon einmal komplett im Wald vollpissen lassen, und wir beide sind später ohne eine Dusche in ein Café gegangen, um ein Stück Kuchen zu essen, und wir haben gerochen wie die Schweine.
Auch der Sex im Freien macht mehr Spaß, wenn andere es mitbekommen, auch wenn es nur der Ton ist :) Das ist schon ein wenig "Verboten", es kann ein Grundstück verwendet werden, welches man nicht betreten dürfte, es wird nächtlich Lärm gemacht, man macht groben Unfug.

**** gelöscht - unerwünscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tabu ist immer etwas gesellschaftliches, grundsätzlich nichts verbotenes (wurde glaub ich oben schon mal erwähnt - das ist für mich etwas komplett anderes). Wie du schon schreibst:

Was man da in den eigenen vier Wänden produziert, es hat mit "Verboten" meist nichts am Hut, wenn es beiden Spaß macht.

Ein Tabu beginnt letztendlich im eigenen Kopf: Der eine lässt sich mit Pisse und ggf. mehr behandeln und steht drauf, der andere sagt "sowas TUT MAN NICHT" (<- das ist dann dessen persönliches Tabu). Ob man dann ins Kaffeehaus geht ist eine Sache, ob man dann rausgeschmissen wird, wäre eine andere ;)
PS: Ich würde da garantiert noch meinen Teil dazugeben in Form von :kotzen:. Aber das hat nichts mit Tabu zu tun, ich steh halt nicht weder physisch noch psychisch drauf.

Auch der Sex im Freien macht mehr Spaß, wenn andere es mitbekommen, auch wenn es nur der Ton ist :) Das ist schon ein wenig "Verboten", es kann ein Grundstück verwendet werden, welches man nicht betreten dürfte, es wird nächtlich Lärm gemacht, man macht groben Unfug.

Das sehe ich sehr problematisch - was ist, wenn unter "den anderen" Kinder sind, wie erklär ich´s meinen 5- und 7-jährigen? "Nur" Ton kann man unter Umständen noch irgendwie argumentieren, alles darüber hinaus ist für mich ein klares "nein". Fremdes Grundstück -> Besitzstörung. Nächtlicher Lärm -> Ruhestörung (es gibt tatsächlich Menschen, die um 4 Uhr aufstehen müssen, dann im Auto unterwegs sind - wenn da aufgrund der genannten Thematik der Schlaf zu kurz kommt, ist das nicht mehr lustig).

PS: Sex im Freien macht gerade dann Spaß, wenn es andere NICHT mitbekommen *and I know what I´m talking about :D*

**** gelöscht - s.o.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von anderen gehört oder gesehen werden ist zwar nicht erlaubt ...aber solange es keine Kinder sind, in meinen Augen nicht tragisch. Niehmand wird gezwungen sich das anzusehen.
Vorallen im Wald kann jeder weiter gehen. Oder seinen Blick abwenden.

Muß für mich gestehen das man mich für unsitliches Verhalten schon hätte Anzeigen können.

Von anderen gehört oder gesehen werden ist zwar nicht erlaubt ...aber solange es keine Kinder sind, in meinen Augen nicht tragisch. Niehmand wird gezwungen sich das anzusehen.
Vorallen im Wald kann jeder weiter gehen. Oder seinen Blick abwenden.

Muß für mich gestehen das man mich für unsitliches Verhalten schon hätte Anzeigen können.

Ob Kinder in der Nähe sind, wissen die beteiligten Personen zu dem Zeitpunkt garantiert nicht.

PS: Mir persönlich ist das egal. Wenn sie hübsch ist, nehm ich´s auf, wenn nicht, will ich eh nicht zuschauen.

ich liebe versaute gedanken, ein tabu ist es mit sicherheit aber in der phantasie lass ich meine frau richtig durchficken und das hart und versaut, mich machts geil.
und da gehts ums einreiten, schwängern.... und in den gedanken ist es sicher auch nicht verboten wenn ein hund einen steifen bekommt weil ihn fotzengeruch aufgeilt und sein schwanz ein loch findet.
in der phantasie ist alles erlaubt und nichts verboten

Zurück
Oben