L
Gast
(Gelöschter Account)
im herbst des vorjahres gab es bereits 2 threads mit einer ähnlichen frage.. leider beantwortet das mein interesse nicht..
tabulos!
für mich sind tabus - grenzen (rechtlich, moralisch, gesellschaftlich...) die für jeden anders sind - aber nicht zu mißachten sind.
ich glaube jeder von uns hat tabus und diese sind auch teil der jeweiligen person.
ich würde nicht auf meine tabu´s verzichten wollen - da sie mich auch ausmachen und meine person "abrunden" (sex mit kindern, tieren, anderen personen schaden zufügen, ....) um nur ein paar zu nennen.
tabulos auf sex bezogen würde (für mich) also auch bedeuten
* sex gegen den willen des anderen
* sex ohne rücksicht auf den anderen
* sex - welchen der gesetzgeber verboten hat
wenn ich immer wieder lese...
* für tabulosen sex
* für tabulose treffen
* bin absolut tabulos
* tabulose 20 jährige
etc etc..
frage ich mich was dies bedeuten soll?!
will ich menschen treffen die keine tabus haben?
für mich ein klares nein.
wo keine tabus - da keine grenzen - führt zwangsläufig zu verletzungen anderer! mMn
wie steht ihr dazu
was bedeutet für euch tabulos?
gibt es tatsächlich tabulose menschen? und wer sind diese?
oder ist es einfach eine "redewendung" über deren sinn die wenigsten nachdenken??!!
da das thema sicher für jeden etwas anderen bedeutet würd ich mich über eine offene diskussion freuen - ohne andere zu "verurteilen" oder zu diffamieren.
als dann..
ein versuch!
lg
leon
tabulos!
für mich sind tabus - grenzen (rechtlich, moralisch, gesellschaftlich...) die für jeden anders sind - aber nicht zu mißachten sind.
ich glaube jeder von uns hat tabus und diese sind auch teil der jeweiligen person.
ich würde nicht auf meine tabu´s verzichten wollen - da sie mich auch ausmachen und meine person "abrunden" (sex mit kindern, tieren, anderen personen schaden zufügen, ....) um nur ein paar zu nennen.
tabulos auf sex bezogen würde (für mich) also auch bedeuten
* sex gegen den willen des anderen
* sex ohne rücksicht auf den anderen
* sex - welchen der gesetzgeber verboten hat
wenn ich immer wieder lese...
* für tabulosen sex
* für tabulose treffen
* bin absolut tabulos
* tabulose 20 jährige
etc etc..
frage ich mich was dies bedeuten soll?!
will ich menschen treffen die keine tabus haben?
für mich ein klares nein.
wo keine tabus - da keine grenzen - führt zwangsläufig zu verletzungen anderer! mMn
wie steht ihr dazu
was bedeutet für euch tabulos?
gibt es tatsächlich tabulose menschen? und wer sind diese?
oder ist es einfach eine "redewendung" über deren sinn die wenigsten nachdenken??!!
da das thema sicher für jeden etwas anderen bedeutet würd ich mich über eine offene diskussion freuen - ohne andere zu "verurteilen" oder zu diffamieren.
als dann..
ein versuch!
lg
leon