Tägliche Selbst-Hodenmassage

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ich täglich eine Hodenmassage an mir machen würde bringt das was? Hat jemand das schon gemacht und Erfahrungen oder Erfolge erzielt?

Hab gegoogelt da steht ja vieles also bitte um ehrlich Antworten DANKE!!!!

Tschuldigens, aber WAS genau soll das bewirken/bringen/fördern? :hmm:

Ich hab jetzt nicht danach gegoogelt, geb ich ja zu.

du musst deinen hodensack täglich in eiswasser hängen das soll was bringen sagt man! gooogle mal das :schulterzuck:

Wenn ich täglich eine Hodenmassage an mir machen würde bringt das was? Hat jemand das schon gemacht und Erfahrungen oder Erfolge erzielt?

Hab gegoogelt da steht ja vieles also bitte um ehrlich Antworten DANKE!!!!

Welche Erfolge sollte man damit erzielen?

Die regelmäßige Hodenmassage ist extrem wichtig.
Allerdings sollte der Mond in einem besonderen Winkel zu Erde stehen und sie sollte an Wochentagen mit dem
Anfangsbuchstaben "M" durchgeführt werden.
Sollten sie diese Regel nicht einhalten, fragen sie bitte ihren Arzt, oder ihren Apotheker.

Wenn ich täglich eine Hodenmassage an mir machen würde bringt das was?

:hmm: und was erwartest du dir davon :hmm: das die hoden geschmeidiger werden oder das sie mehr sperma produzieren :fragezeichen: mußt aber aufpassen das du dir keinen knoten reinmassierst... den mit knödli im hödli is vögli unmögli :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir bringts auch mehr, wenn sie es macht ;-)
und bringen tuts das, das man furchtbar weit und viel abspritzt. gepaart mir ner prostatamassage und massiven schwanz massage is das schon eine feine sache. wers nicht praktiziert, verpasst auf jedenfall was :)

Zurück
Oben