Tageslichttauglich - Gibt es sowas?

Was man da so liest, ich dachte immer das ist eine Umschreibung dafür, dass "Vampire unerwünscht" sind.
 
Sollte nicht jeder so leben wie er will solange er niemandem schadet ? Was ist schon richtig und was normal? Was ist schon und was nicht? Genau das was einem vorgelebt wird vom Fernsehen und der Masse...
 
Hallo,
immer wieder stoße ich auf das Wort "Tageslichttauglich". Was ist die genaue Difinition von diesem Wort? Liegt das nicht im Auge des Betrachters was tauglich ist oder nicht :) ?

Das man ungern mit einem dreiäugigen Mann mit 8 Brustwarzen mit Socken und Sandalen gesehen werden will ist vielleicht auch klar aber sowas gibt es ja wahrscheinlich nicht :D Und sind dicke Menschen nicht tageslichttauglich?

Bin auf die Diskussion gespannt! :cool:

Ich finde es auch immer komisch, wenn ich sowas lese.

Leider schleichen sich solche Floskeln immer wieder ein... wenn man das ständig liest, denkt man wohl nicht mehr drüber nach.
Ich finde auch das "alles kann, nichts muss" schon abgedroschen und ehrlich gesagt auch nichts sagend, da der schreiben sicherlich nicht alles macht und dass man nicht alles machen muss sollte selbstverständlich sein.
 
Ich empfinde sie eher als interessant und nicht der gängigen Modelnorm entsprechend. :lehrer:

naja welche normale Frau hat schon Modellmaße? Ich habe nur gefragt weil ich die gar nicht dick empfinde, wenige davon sind ein bisserl mollig aber nicht dick!
 
Ähm DIE empfindest Du als dick???

Würde sagen in der Galerie gibt es alles, von dünn bis dick.

Die Dame deren Katze die Chilis fressen wil, ist ja schon dick.
Aber es sind auch sehr schlanke Damen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim nu project gehts auch nicht um dick oder dünn, es geht darum, das durch die medien usw geformte vermeintliche idealbild der frau zu hinterfragen und zu relativieren.
 
Zurück
Oben