L
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist als Kind aber auch zu oft auf den Kopf gefallen, wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
För Leckjasteäääniger ist mür moin Jelt zu schadööö
Was für "Sorte"
Irgenwo habe ich gerade das Gefühl, dich aus blenden zu müssen!Gott, lass bitte Hirn regnen...
Du wirst doch net Fakten erwarten! Also bitte!
Alles Andere hat sich gefälligst zu verstecken
Nö...und ich sollte nicht so neugierig sein...ned mal, auf die Reaktion
Gut, die Ferien sind eh bald vorbei.
Nette grüße an den Herrn!
Die Ferien sind schon längst vorbei!
Natürlich sind sie das. Egal was man dir gesagt hat, trau dich und geh auch tagsüber raus!Und sind dicke Menschen nicht tageslichttauglich?
Guckst du hier:
http://www.thenuproject.com/galleries/women-of-north-america-v/
die lassen sich sogar fotografieren, nackt...
Ähm DIE empfindest Du als dick???
Hallo,
immer wieder stoße ich auf das Wort "Tageslichttauglich". Was ist die genaue Difinition von diesem Wort? Liegt das nicht im Auge des Betrachters was tauglich ist oder nicht ?
Das man ungern mit einem dreiäugigen Mann mit 8 Brustwarzen mit Socken und Sandalen gesehen werden will ist vielleicht auch klar aber sowas gibt es ja wahrscheinlich nicht Und sind dicke Menschen nicht tageslichttauglich?
Bin auf die Diskussion gespannt!
Ich empfinde sie eher als interessant und nicht der gängigen Modelnorm entsprechend.
Ähm DIE empfindest Du als dick???
Naja, kein Vampir halt. Dabei dachte ich immer, dass die Welle im Moment voll im rollen ist.Hallo, immer wieder stoße ich auf das Wort "Tageslichttauglich". Was ist die genaue Difinition von diesem Wort?