Tageslichttauglich - Gibt es sowas?

Falls es dir aufgrund der Tatsache, dass ich nicht auf deine PNs antworte noch nicht aufgefallen ist: du nervst.

Du bist vielleicht eine der wenigen, die ihn noch immer nicht ignorieren, oder einfach überlesen.
 

für alle geilspechte - ich hab was ganz ganz schlimmes geschrieben:

wie sie heisst und aus welchem bezirk in wien sie ist.......:winke:

Du bist vielleicht eine der wenigen, die ihn noch immer nicht ignorieren, oder einfach überlesen.

also dafür, dasst mich ignorierst, beschäftigst dich aber ziemlich viel mit mir. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tageslichttauglich

um es ernsthaft auf den punkt zu bringen: ich bin schon mit vielen menschen in verbindung gewesen, die vielleicht nicht das schönste aus dem modelkatalog waren - aber sowas von wunderbare menschen. und auch schon mit leuten in kontakt, die sowas von fesch waren - und sowas von arschloch. daher gilt mein doppelter respekt denen, die sich aufgrund ihres äußeren, intellekts, erreichten (gesellschaftsstatus) oder sonstwas einiges einbilden könnten, und dennoch sowas von natürlich, menschlich, zuvorkommend und freundlich geblieben sind.

:verneigung:
 
Tageslichttauglich - Tageslicht verschleiert nichts, man ist dem Licht ausgesetzt und die Person empfindet sich als gutaussehend. Das ist doch gut! Der Rest ist dann reine Geschmacksache ob Piercing, Tatoos, Dick oder Dünn etc.... Doch alles am Ende egal! Ich glaube der Ausdruck lässt sich nicht mit Merkmalen definieren - es ist die Selbstwahrnehmung die eine Person dazu veranlassen das über sich zu sagen. Als Gegenüber kann ich dann entscheiden ob diese Beschreibung auch ich bejahen kann.... So sehe ich das ;-))
 
Nun ich würde nie auf die Idee kommen mich als Tageslichttauglich oder gutaussehend zu bezeichnen da ich am liebsten im Schutz der Dunkelheit rausgehe :D und gutaussehend oder nicht Ansichtssache ist.

Was manche selbst als gutaussehend deklarieren ist für eine andere Person vielleicht wieder abgrundtief häßlich
 
Zurück
Oben