Tangas meiner cousine

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich stehe voll auf tangas,tangas von frauen! ich hab mir von meiner cousine welche geklaut, sie weiß davon nicht!

und ich zieh sie mir an und wixxe dazu ich finde es einfach geil..

ist das normal? oder ist bei mir was nicht i.o.?

Das einzige was nicht in Ordung an der ganzen Sache ist, dass du "klaust" *auf die Finger klopf*:mrgreen:

Ich denke alles ist in Ordnung solange kein anderer genötigt wird, oder Gesetze verletzt werden....

Und Du beschäftigst Dich mit Dir alleine, selbst wenn Du auf Stromspiele mit 230V stehst ist es okay, solange es nicht mein Strom ist:lol:

Ja bis auf das die Cousine nichts davon weiß ist daran nichts auszusetzen!!!

Ich denke alles ist in Ordnung solange kein anderer genötigt wird, oder Gesetze verletzt werden....

§127 Diebstahl (bei den Germanen §242 :mrgreen:)
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen mit dem Vorsatz wegnimmt, sich oder einen Dritten durch deren Zueignung unrechtmäßig zu bereichern, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :schüdl:

ansonsten empfehle ich c&a, h&m die haben strings oft günstig im 5er pack...:haha::haha:

na das wäre kein anreiz das ist es ja eben xD

ich würde es ihr ja auch glatt sagen würde mich aber dafür viel zu sehr schämen, wie sollte ich ihr das denn nur erklären =//

also von mir, wenn du mein cousin wärst, würdest ja so eine watschn bekommen... dasst mitn orsch auf die uhr schaust ;-)

§127 Diebstahl (bei den Germanen §242 :mrgreen:)
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen mit dem Vorsatz wegnimmt, sich oder einen Dritten durch deren Zueignung unrechtmäßig zu bereichern, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: :schüdl:

ansonsten empfehle ich c&a, h&m die haben strings oft günstig im 5er pack...:haha::haha:

Der Lidl hat jetzt auch ganz brauchbare Tangas um einen sensationell günstigen Preis:mrgreen: und nein, ich bin nicht Provisionsbeteiligt:lol:

@rubens_hasi18.....gleich so brutal?? Genügt doch wenn man ihm die String verkehrt rum anzieht, und ein wenig Sumo ringen spielt:mrgreen:

@rubens_hasi18.....gleich so brutal?? Genügt doch wenn man ihm die String verkehrt rum anzieht, und ein wenig Sumo ringen spielt:mrgreen:

oder den tanga (wenn er ihn an hat..) von hinten übern kopf.. bis zur nase :) - sicher ein tolles gefühl :)

das machten die burschen immer mit uns in der unterstufe... hatte einmal 3 tage lang eine wunde pussy deshalb :-(

oder den tanga (wenn er ihn an hat..) von hinten übern kopf.. bis zur nase :) - sicher ein tolles gefühl :)

das machten die burschen immer mit uns in der unterstufe... hatte einmal 3 tage lang eine wunde pussy deshalb :-(

Aus diesem Grund trage ich keine Tangas:mrgreen:

:oops:ups ich denke wir verwässern hier:oops:

.......also nochmals, alles ist okay. Nur hör auf ins "fladdern":mrgreen:

Frag' die Cousine, ob du sie bumsen darfst. Bitte Ergebnis dann hier posten!

logisch wärs auf jeden fall:daumen:
rubbln kann ja auf dauer net erfüllend sein:hmm::haha:

Würd mal sagen, wie schon die meisten vor mir, dass das nicht so tragisch ist, wenn du auf Tangas und Strings stehst! Der eine hat die Neigung, der andere eine andere!

Aber, dass mit dem klauen!!!!!:nono:
tz tz tz

Das solltest du wohl in Zukunft unterlassen!!!!:lehrer:

ich stehe voll auf tangas,tangas von frauen! ich hab mir von meiner cousine welche geklaut, sie weiß davon nicht!

und ich zieh sie mir an und wixxe dazu ich finde es einfach geil..

ist das normal? oder ist bei mir was nicht i.o.?

naja, wenn du so auf die tanga stehst ist es ja gut! aber du brauchst sie ja nicht gleich anziehen! tipp: kauf dir ne aufblasbare freundin (falls dir keine originale zu verfügung steht) und zieh der den tanga an! ;)

Zurück
Oben