- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich find schon, dass das auch bei einer weißen Tantramassage dazu gehörtWürdet ihr bei einer Tantramassage eine Yoni oder Lingam Massage vermissen, wenn diese nicht stattfindet - also bei einer weißen Tantramassage?
Oder gehört das für euch einfach dazu?
sollten wir hier darüber schreiben.
Würdet ihr bei einer Tantramassage eine Yoni oder Lingam Massage vermissen, wenn diese nicht stattfindet - also bei einer weißen Tantramassage?
ich find schon, dass das auch bei einer weißen Tantramassage dazu gehört
Dann wärs keine Weiße mehr
Ich habe keine Erfahrung mit Tantramassagen, würde mir aber tendenziell eher eine ohne ....yonimassage wünschen.Würdet ihr bei einer Tantramassage eine Yoni oder Lingam Massage vermissen, wenn diese nicht stattfindet - also bei einer weißen Tantramassage?
Oder gehört das für euch einfach dazu?
Dann wärs keine Weiße mehr
du hast dann deine Frage etwas komisch formuliert
Stimmt, schon fast eine Fangfrage
Die Yoni oder Lingam Massage sollte jedenfalls nicht ausgeschlossen werden, es kommt ja auch drauf an welche Gefühle und Sinne angesprochen werden oder auftauchen bei der Massage es sollte sich stimmig für beide anfühlen....
Ich mag rotes Tantra. Punkt.
Denke, mir würde da definitv etwas fehlen.
Ich habe mit meinem Umfeld das Problem dass jeder der Tantra hört an Prostiution denkt.
Einhellige Meinung: Das bieten nur Prostituierte an.
Ich schaffe es nicht hier ein Umdenken zu erreichen.
Habt ihr Tipps?
Hi,
naja, solange Geld fließt, ist das ja nicht so falsch ...
LG Tom
Im Wiener Prostitutionsgesetz steht folgendes:Das würde ich nur bei einigen Angeboten so stehen lassen... Wie definiert das Gesetz denn die Prostitution?
Ich habe mit meinem Umfeld das Problem dass jeder der Tantra hört an Prostiution denkt.
Einhellige Meinung: Das bieten nur Prostituierte an.
Ich schaffe es nicht hier ein Umdenken zu erreichen.
Habt ihr Tipps?
Mit der Frage weiter oben meine ich genau das: ist rotes Tantra Tantra das weitergeht oder gibt es dabei unterschiedliche Ansätze...Kurze Erklärung zum weißen Tantra (Dr.Google gibt da sicher auch Auskunft)
Weißes Tantra …. Auch Yoga Tantra auch ein Teil von Kundalini Yoga befasst sich in erster Linie mit dem Bewusstsein, Gedanken und und und…
Wird meistens über Yoga Tantra in Gruppen und zumindest mit Paaren praktiziert und hat NICHTS mit rotem oder schwarzem Tantra zu tun.
Als Weißes Tantra wird aber auch oft ein „abgespecktes“ rotes Tantra bezeichnet, dass ich selbst schon öfter erfolgreich praktizieren durfte. Hier wird ähnlich wie beim roten Tantra der ganze Körper berührt und mit Hilfe von Streichungen und Empfindungen versucht die Energie aus den Energiezentren (Chakren) miteinander zu verbinden. Es findet jedoch KEINE Lingam oder Yonimassage statt. Diese werden maximal berührt, wobei hier Grenzen genau festgelegt werden.
Bei manchen Menschen ist es dabei wesentlich schwieriger Energien zu erwecken, aber durchaus möglich.
Meditationen und manchmal auch Mantra singen können dabei helfen.