Tantra Talk

Mitglied #395386

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500) Dieser Benutzer hat 19 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.273
Checks
19
Nachdem wir bei "Tantra" eigentlich stark verwässern oder verwässert haben, den Thread Ersteller und dessen Anliegen überwiegend nicht zum Thema hatten, dachte ich sollten wir hier darüber schreiben.

Alles was mit Tantra zu tun hat und irgend jemand am Herzen liegt!

Würdet ihr bei einer Tantramassage eine Yoni oder Lingam Massage vermissen, wenn diese nicht stattfindet - also bei einer weißen Tantramassage?

Oder gehört das für euch einfach dazu?

Würdet ihr bei einer Tantramassage eine Yoni oder Lingam Massage vermissen, wenn diese nicht stattfindet - also bei einer weißen Tantramassage?

ich find schon, dass das auch bei einer weißen Tantramassage dazu gehört :)
EDIT: für mich gehört es dazu, egal wie es sich dann nennt :)

Zuletzt bearbeitet:
Beide haben letztlich das gleiche Ziel!
In dem Fall aber durch die WEISsE tantramassge ! Energien zu leiten und in Einklang zu bringen.

Ich habe keine Erfahrung mit Tantramassagen, würde mir aber tendenziell eher eine ohne ....yonimassage wünschen.

Allerdings habe ich erst kürzlich eine sensationell tolle Körperarbeit erfahren dürfen und da ...wie soll ich sagen, es war als ob sich die schmerzhafte Energie im kleinen Becken sammelte.... Aus der Erfahrung heraus kann ich mir vorstellen, dass da eine weiterführende Massage im Intimbereich geholfen hätte das auszuleiten, ohne dass das in irgendeiner Weise etwas mit Sexualität zu tun gehabt hätte...

Magst du für so DAU wie mich ein wenig näher erläutern was das eine und was das andere macht, beabsichtigt, über und Unterbau?

Die Yoni oder Lingam Massage sollte jedenfalls nicht ausgeschlossen werden, es kommt ja auch drauf an welche Gefühle und Sinne angesprochen werden oder auftauchen bei der Massage es sollte sich stimmig für beide anfühlen....

Stimmt, schon fast eine Fangfrage :rofl:

Stimmt :)

Die Yoni oder Lingam Massage sollte jedenfalls nicht ausgeschlossen werden, es kommt ja auch drauf an welche Gefühle und Sinne angesprochen werden oder auftauchen bei der Massage es sollte sich stimmig für beide anfühlen....

Auch richtig ..jedoch ist eine Yoni oder Lingam Massage bei der weißen Tantra Massage ausgeschlossen! In wie weit eine Yoni oder Lingam Massage bei einer roten Tantamassage gehen sollte, kann und sollte immer im Vorfeld abgesprochen werden.
So wollen z.B. manche Frauen eine Schamlippenmassage jedoch auf keinen Fall ein Eindringen in die Yoni oder eben eine G-Punkt Massage.

Kurze Erklärung zum weißen Tantra (Dr.Google gibt da sicher auch Auskunft)

Weißes Tantra …. Auch Yoga Tantra auch ein Teil von Kundalini Yoga befasst sich in erster Linie mit dem Bewusstsein, Gedanken und und und…

Wird meistens über Yoga Tantra in Gruppen und zumindest mit Paaren praktiziert und hat NICHTS mit rotem oder schwarzem Tantra zu tun.

Als Weißes Tantra wird aber auch oft ein „abgespecktes“ rotes Tantra bezeichnet, dass ich selbst schon öfter erfolgreich praktizieren durfte. Hier wird ähnlich wie beim roten Tantra der ganze Körper berührt und mit Hilfe von Streichungen und Empfindungen versucht die Energie aus den Energiezentren (Chakren) miteinander zu verbinden. Es findet jedoch KEINE Lingam oder Yonimassage statt. Diese werden maximal berührt, wobei hier Grenzen genau festgelegt werden.

Bei manchen Menschen ist es dabei wesentlich schwieriger Energien zu erwecken, aber durchaus möglich.

Meditationen und manchmal auch Mantra singen können dabei helfen.

Ich habe mit meinem Umfeld das Problem dass jeder der Tantra hört an Prostiution denkt.
Einhellige Meinung: Das bieten nur Prostituierte an.
Ich schaffe es nicht hier ein Umdenken zu erreichen.
Habt ihr Tipps?

Hi,

Ich habe mit meinem Umfeld das Problem dass jeder der Tantra hört an Prostiution denkt.
Einhellige Meinung: Das bieten nur Prostituierte an.
Ich schaffe es nicht hier ein Umdenken zu erreichen.
Habt ihr Tipps?

naja, solange Geld fließt, ist das ja nicht so falsch ... ;)

LG Tom

Das würde ich nur bei einigen Angeboten so stehen lassen... Wie definiert das Gesetz denn die Prostitution?
Im Wiener Prostitutionsgesetz steht folgendes:

Begriffsbestimmungen

§ 2. (1) Prostitution im Sinne dieses Gesetzes ist die gewerbsmäßige Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper oder die gewerbsmäßige Vornahme sexueller Handlungen.

(3) Gewerbsmäßigkeit im Sinne des Abs. 1 liegt vor, wenn die Prostitution in der Absicht erfolgt, sich durch ihre wiederkehrende Begehung eine fortlaufende, wenn auch nicht regelmäßige Einnahme zu verschaffen.

RIS - Wiener Prostitutionsgesetz 2011 - Landesrecht konsolidiert Wien, Fassung vom 11.11.2019

Kurze Erklärung zum weißen Tantra (Dr.Google gibt da sicher auch Auskunft)

Weißes Tantra …. Auch Yoga Tantra auch ein Teil von Kundalini Yoga befasst sich in erster Linie mit dem Bewusstsein, Gedanken und und und…

Wird meistens über Yoga Tantra in Gruppen und zumindest mit Paaren praktiziert und hat NICHTS mit rotem oder schwarzem Tantra zu tun.

Als Weißes Tantra wird aber auch oft ein „abgespecktes“ rotes Tantra bezeichnet, dass ich selbst schon öfter erfolgreich praktizieren durfte. Hier wird ähnlich wie beim roten Tantra der ganze Körper berührt und mit Hilfe von Streichungen und Empfindungen versucht die Energie aus den Energiezentren (Chakren) miteinander zu verbinden. Es findet jedoch KEINE Lingam oder Yonimassage statt. Diese werden maximal berührt, wobei hier Grenzen genau festgelegt werden.

Bei manchen Menschen ist es dabei wesentlich schwieriger Energien zu erwecken, aber durchaus möglich.

Meditationen und manchmal auch Mantra singen können dabei helfen.
Mit der Frage weiter oben meine ich genau das: ist rotes Tantra Tantra das weitergeht oder gibt es dabei unterschiedliche Ansätze...

Frei erfunden, als Beispiel:

Rotes Tantra stärkt die ... Basisenergie. Wenn diese aufsteigt transformiert sie die oberen Chakren

Weisses Tantra behandelt die oberen Chakren, wenn diese geklärt sind ist der Weg frei für die BasisEnergie und sie steigt harmonisch von alleine auf

Zurück
Oben